Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wann gehen diese varvid larven in den kokon , um sich zu verwandeln , damit ich diese infizieren kann? die quest heißt mords morpherei und die wollen sich einfach nicht verwandeln . nur einmal hat sich einer verwandelt aber seitdem wollen die nimmer. weiß jemand weiter?

du musst die verwunden. also bisel anschiessen damit die energie verlieren

ps habs heute auf platin geballert :)

Geschrieben
du musst die verwunden. also bisel anschiessen damit die energie verlieren

ps habs heute auf platin geballert :)

danke. werds gleich so machen

ps glückwunsch :)

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:33

danke. hat super geklappt.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 19:51

wo is die trophäe mit dem jenkins im leitfaden o.O? ich kanns sie net finden..

Geschrieben
Jenkins ist keine Trophäe, sondern eine Herausforderung ;)

Deshalb kannst du sie im LF auch nicht finden.

achso :). ok und findet man den in jeder kiste , schachtel , truhe etc. oder nur in den 3 schachteln , die man im folgenden video sehen kann

Geschrieben
achso :). ok und findet man den in jeder kiste , schachtel , truhe etc. oder nur in den 3 schachteln , die man im folgenden video sehen kann

Das im Video müßte Wildlife sein. Da habe ich ihn gefunden. Er soll aber auch in Opportunity spawnen. Reine Glückssache halt.

Geschrieben
Das im Video müßte Wildlife sein. Da habe ich ihn gefunden. Er soll aber auch in Opportunity spawnen. Reine Glückssache halt.

erstmal danke. nur zur gewisserung....nur in opportunity und an dieser stelle im wildlife? oder kanns überall sein? und spawnt er in opportunity nur in diesen kisten wie im video oder kann er auch aus anderen sachen erscheinen , die man öffnen kann?

Geschrieben
erstmal danke. nur zur gewisserung....nur in opportunity und an dieser stelle im wildlife? oder kanns überall sein? und spawnt er in opportunity nur in diesen kisten wie im video oder kann er auch aus anderen sachen erscheinen , die man öffnen kann?

Soviel ich weiß, spawnt er nur an diesen beiden Stellen.:smile: Hab mich mit Opportunity allerdings nicht so beschäftigt.

Aber hier gibt es einen extra Thread für Jenkins:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html

Geschrieben

Hey!

ich suche einen Fetten Feind! das wäre die letzte Trophy für Platin.

01318_035.pngFette Beute

Einen Fetten Feind getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man einen beliebigen Fetten Feind getötet hat. Es handelt sich hierbei um eine dickere und stärkere Version von einem dieser Feinde: Varkid, Spiderant, Skag, Stalker, Midget oder Rakk. Daher können sie überall angetroffen werden, wo auch diese sechs Feindarten zu finden sind. Allerdings erscheinen Fette Feinde nur extrem selten und es ist reines Glück einem zu begegnen. Je mehr Spieler in einer Sitzung sind, desto höher ist die Chance einem Fetten Feind zu begegnen.

Tipp:

Gleich im Anfangsbereich der "Caustic Caverns" befindet sich, nachdem man die Türe geöffnet hat, eine Gruppe von Varkids. Hier hat ein "Fetter Varkid" seinen Spawnpunkt. Dieser wird dann unmittelbar nach dem Betreten des Gebietes einfach so in der Nähe der beiden LKW's herumlaufen. Sollte er nicht vorhanden sein, kann man immer wieder über "Speichern und Beenden" zum Hauptmenü zurückkehren und das Spiel neu laden. Dadurch respawnen alle Feinde und es ergibt sich erneut die Chance einen "Fetten Varkid" anzutreffen.

Tipp 2:

Reist man nach "Eridium Blight" zu der Catch-A-Ride Station im Westen, gelangt man durch ein Tor, dass sich, wenn man direkt vor der Catch-A-Ride Station steht, links davon befindet, in ein Gebiet mit einem möglichem Spawnpunkt von einem "Donkey Mong". Hier kann man mit Glück auf einen "Fetten Rakk" treffen. Sollte man sich also entscheiden den "Donkey Mong" an dieser Stelle suchen zu wollen, kann man das im Glücksfall mit dieser Trophäe verbinden.

Tipp 3:

Verletzt man ein "Varkid", kann dieses in einem Pod zu einem "Ausgewachsenem Varkid" mutieren. Aus einem "Ausgewachsenem Varkid" wird ein "Badass Varkid". Das "Badass Varkid" kann entweder zu einem "Super Badass Varkid" oder auch zu einem "Fetten Varkid" mutieren. Die besten Gebiete in denen man auf viele Varkids trifft, sind die "Caustic Caverns" oder der "Tundra Express". Auch hier spielt Glück eine große Rolle und es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der gewünschte Feind aus einem "Super Badass Pod" entstehen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit auf diese Art und Weise an einen "Fetten Feind" zu gelangen ist etwas höher, als wenn man ihn so sucht. Die "Varkids" müssen auch nicht immer zwingend verletzt werden, sie können sich auch ganz von selbst verpuppen.

bin schon länger an Caustic Caverns farmen, bisher kein Erfolg gehabt. auch das verpuppen hat nichts gebracht, weil meistens nur Badasse rauskommen, ein einziges mal hat der sich dann verpuppt, dann aber zum Super Badass und nicht zum Fetten :(

hat vielleicht irgendjemand noch andere Tipps? bin bisher leider nur alleine den zu farmen, soll ja mit mehr Leuten eine größere Chance geben?

falls Jemand einen sieht, wärs nett wenn ihr mich kurz adden + einladen könntet!

PSN ID gibts per PN :)

EDIT:

wie einfach so oft ... HAT SICH ERLEDIGT! ;)

wiedermal zwischen den LKWs am farmen grad, paar Varkids verpuppen lassen, alles nix gebracht. wollt grad beenden auf einmal springt ein Fetter Varkid aus einem der Mülllaster raus und bäm ... PLATIN <3

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim downloaden des Patch 1.01.

Wenn ich die CD einlege kommt Patch verfügbar, wenn ich dann auf OK drücke steht da Bitte warten.........dann schaltet sich die PS3 aus und fährt wieder hoch.

Wenn ich das Internet trenne startet das Spiel ganz normal, dachte erst es liegt an meiner PS3 kann ja dann aber nicht sein.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim downloaden des Patch 1.01.

Wenn ich die CD einlege kommt Patch verfügbar, wenn ich dann auf OK drücke steht da Bitte warten.........dann schaltet sich die PS3 aus und fährt wieder hoch.

Wenn ich das Internet trenne startet das Spiel ganz normal, dachte erst es liegt an meiner PS3 kann ja dann aber nicht sein.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Mich verwundert erst mal dass dies der Patch 1.01 sein soll, es gibt doch schon längstens den Patch 1.03.

Also die PS3 schaltet sich aus und wieder an, also trennt dich nicht nur von deinem Account um dann den Patch zu installieren? Das is sehr seltsam.

Geschrieben
Mich verwundert erst mal dass dies der Patch 1.01 sein soll, es gibt doch schon längstens den Patch 1.03.

Also die PS3 schaltet sich aus und wieder an, also trennt dich nicht nur von deinem Account um dann den Patch zu installieren? Das is sehr seltsam.

Hallo du hast recht es war Patch 1.03;)

Hat sich aber erledigt, habe mich vom PSN abgemeldet und als ich das Spiel neu gestartet habe hat wieder "Bitte warten" da gestanden nach einiger Zeit hat es dann angefangen runter zu laden.

Finde das auch sehr seltsam, als ich dann unter im XMB unter Spiele geguckt habe hatte ich 3 defekte Dateien.......habe mich dann gefragt wo die herkommen.

Geschrieben
hallo welche quest muss ich machen damit ich pete den unbesiegbaren freischalte.

Du musst wie im Hauptteil des Spiels auch in allen Add Ons die Hauptmissionen erfüllen dann gibts die Unbesiegbaren, hat man dir aber in diversen Foren bereits öfter erklärt. Erst durchzocken dann darfst du farmen, ganz einfach

Geschrieben
Du musst wie im Hauptteil des Spiels auch in allen Add Ons die Hauptmissionen erfüllen dann gibts die Unbesiegbaren, hat man dir aber in diversen Foren bereits öfter erklärt. Erst durchzocken dann darfst du farmen, ganz einfach

ja die hauptquests hab ich ja alle,aber bevor man farmen kann muss man die eine nebenquest machen.hab ja nur gefragt welche das ist,wie es funktioniert mit dem farmen weiss ich schon.hab die quest dann eh im anderen forum erfahren das sie bei moxxi ist.aber danke nochmal

Geschrieben

Hier mal ein neues Video. Falls ihr Probleme habt zu überleben, könnte euch diese Waffe helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UYnVTKZ1M_U]Borderlands 2 Rubi weapon spotlight - YouTube[/url]

Geschrieben

Über das Level cap würd ich mich auch freuen, nur kommt es sehr spät, hätte schon ab dem ersten DLC immer ein Stückchen weiter erhöht werden sollen, das wär meiner Meinung nach besser gewesen als jetzt zum Schluss das Teil nochmal 10 - 15 Level rauf zu setzen...

Geschrieben

Hey.

ich hab ma ne Frage zu Master Gee. bin jetz lvl 39 und hab den Piraten DLC soweit durch, dass ich bei dem Boss bin. ist eine lvl30 Quest und der Gee ist lvl32. da ich ihn so nicht alleine schaffe, hab ich meine 50er Sirene dazugenommen (relativ gut equippt) um ihn umzuklatschen (hat bei Hyperion auch gut funktioniert).

bin nach dem Video vorgegangen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x72W4V-g8-0]Borderlands 2: Pirate's Booty - How To Solo Master Gee The Invincible Gunzerker PoV - YouTube[/url]

Problem ist nur, dass er bei mir nach ner Zeit das Schild verloren hat, und dann war der komplette Raum in diesem Grünen Gift getränkt und der Dot hat mich langsam kaputt gemacht. Problem ist halt auch, dass das Schild so nie Zeit hat sich aufzuladen, ansonsten wär das alles np. bevor das passiert ist hab ich kaum Schild verloren - und somit volle HP behalten.

mach ich irgendwas falsch? bin zum ersten mal bei dem Boss jetzt, hab also keine wirkliche Ahnung^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...