Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mA2nkiQRXBg]How To Level up FAST in Borderlands 2! (New Method) - YouTube[/url]

welche quest ist das? ich hab den typen schon verstanden usw, da ich englisch verstehen bzw sprechen kann , aber ich habe trotzdem nicht verstanden , welche quest das sein soll? und wo liegt dieser ort eig , wo der das mit dem schnellen leveln macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche quest ist das? ich hab den typen schon verstanden usw, da ich englisch verstehen bzw sprechen kann , aber ich habe trotzdem nicht verstanden , welche quest das sein soll? und wo liegt dieser ort eig , wo der das mit dem schnellen leveln macht?

Das ist eine Mission aus dem zweiten DLC in Pyro Pete's Bar, die man immer wieder machen kann. Man erreicht Pyro Pete's Bar über The Beatdown. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe eine Frage. Wo und wie kann man am besten die David Goliath Trophäe machen?

Gut funktioniert es auch bei der Mission "Der beste Slab aller Zeiten", da kommen ganz viele Goliaths daher und auch viele andere Banditen sodass der Goliath recht schnell auflevelt, bei mir wurde der ganz zufällig zu "God-liath". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey. ich habe noch eine unentdecke Mission unter The Highlands

WAS IST IN DEM PÄÄÄÄÄCKCHEN?!
Jemand ne Ahnung woher man die Quest mit dem Paket bekommt?

weder Google noch die Suche in diesem Thread war erfolgsversprechend :(

warn paar Mutmaßungen dass man Stalker killen muss in Highlands, hat bisher aber nix gedroppt / sich geändert :(

zu den Highlands gibts im Nebenmissionenthread auch nur:

Auftraggeber Karima:

  • Die Geknechteten von Overlook: Schilde hoch
  • Die Geknechteten von Overlook: Dies ist nur ein Test

Schwarzes Brett:

  • ARM-A-GEDDON
  • Stalker der Stalker
  • Hyperion-Mordauftrag #873

und diese hab ich bereits alle grau unter "Abgeschlossene Missionen"

PS: ich hab vorhin in Highlands ne Quest gemacht wo ich Stalker killen musste (als Bonus-Aufgabe) und Teile in deren Haufen finden sollte, weiß aber nichtmehr genau für wen das war. hat das vll damit was zu tun? die Quest war allerdings abgeschlossen dacht ich *kratz*

edit: das war wohl Stalker der Stalker - sammle Taggarts autobiografische Kapitel - Abgabe am Briefkasten in Overlook.

edit:

soo ... die Quest heißt jetzt "Bester Muttertag aller Zeiten". bin im Wildlife Exploration Preserve gewesen und hab dort gleich zu Beginn ein paar Stalker gekillt, einer hat dann das Päckchen gedroppt. weiter gehts dann seltsamerweise wieder in Highlands. evtl hab ich dort einfach nur zu wenige Stalker gekillt (auch wenns gewiss über 20 waren^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab die Quest auch bekommen in den Highlands! Du musst nur Glück haben und ein paar Stalker erledigen dann droppt das Ding^^

hehe okay :)

wie ist das denn eigentlich bei der Trophy (wollt die jetzt mal angehn, eine der letzten die noch fehlt)

01318_029.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gebiete vollständig erforscht hat. Hierfür muss man alle Karten im Spiel komplett erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Um alle Orte aufsuchen zu können, müssen auch bestimmte Nebenmissionen abgeschlossen werden, da diese Orte nur dadurch zu erreichen sind. Sollte ein Elektrozaun den Weg zu einem Ort oder noch unentdeckten Bereich versperren, befindet sich in unmittelbarer Nähe, wenn man dem Verlauf des Kabels folgt, ein Schalter. Durch diesen kann der Zaun deaktiviert werden, sofern der Bereich nicht durch eine Story-oder Nebenmission besucht werden muss. Generell gelangt man durch die Storymissionen, aber vor allem durch die Nebenmissionen, zu den meisten Gebieten und deren Orte. Wichtig ist nur, dass wirklich alles komplett aufgedeckt wird und nichts mehr grau dargestellt wird.

Hier nun alle Gebiete die man per Schnellreise anreisen kann und deren Nebengebiete, die entweder durch das Hauptgebiet zu erreichen sind oder auch über eine eigene Schnellreise-Station verfügen:

Arid Nexus - Badlands

Arid Nexus – Boneyard

Bloodshot Ramparts

Bloodshot Stronghold

Caustic Caverns

End of the Line

Eridium Blight

Finks Slaughterhouse

Friendship Gulag

Frostburn Canyon

Hero´s Pass

Lynchwood

Opportunity

Ore Chasm

Sanctuary Hole

Sanctuary

Sawtooth Cauldron

Southern Shelf – Bay

Southern Shelf

Southpaw Steam & Power

Terramorphous Peak

The Bunker

The Dust

The Fridge

The Highlands - Extraction Plant

The Highlands - Hyperion Bridge

The Highlands - Outwash

The Highlands - Overlook

The Holy Spirits

Thousand Cuts

Three Horns – Divide

Three Horns – Valley

Tundra Express

Vault of the Warrior

Wildlife Exploitation Preserve

Windshear Waste – Claptrap´s Place

sind da die aufgezählten Orte dann alles, oder fehlen hierbei noch so kleine Sachen wie ich mal aufgeschnappt hab hier zB:

- Caustic Caverns (wahrscheinlich die Zone in der Mitte)

- Southern Shelf (Bay im Süden)

- The Dust (Moonshine Shack im Osten)

- Friendship Gulag (kA wo das ist^^ Googel verrät es sicher)

- Ring des Gemetzels (Fink's Slaughter House in The Frige)

- Ore Chasm (süd westlich bei dem Loader der einem Missionen gibt ist nochmal ein ausgang nache Ore Chasm)

- Highland Overlook (The Holy Spirits - Nebenmission aus The Dust

oder reicht es evtl anhand dieser Karten hier im Forum vorzugehen? (auch wenn dabei steht, dass es noch nicht ganz vollständig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne frage zu der trophy wo man 100 gegner phaselocken muss

kann man die nur mit spieler 1 machen ??

weil mit spieler 2 hab ich schon weit über 100 gephaselockt

wenn ich auf herausforderungen geh hab ich bei

gegner getötet während der aktion skill aktiv ist schon 130

oder darf ich die net töten wenn die gerade gephaselockt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...