Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts


Hey Leute, ich hab' Probleme mit der Phaselock-Trophy. Die kommt irgendwie nicht. Ich hab' allerdings auch viel in den Fähigkeiten-Baum von Maya eingesetzt. Muss man denn zwingend die Gegner so phaselocken, dass die sich gegen andere Gegner wenden?

Ich hab' jetzt schon über 200 Feinde gekillt, aber nur wenige dazu bringen können, sich gegen andere zu setzen. Liegt das vllt daran? Weiß das jmd? Laut der Trophy-Beschreibung könnte das ja hinhauen. Vllt hab' ich das nur falsch verstanden.

Was schreibst du denn da xD

Für die Trophy musst du nur 100 gegner Phaselocken. Du musst die gegner auch nicht töten. Ich hab so geskillt das der Phaselock kommt ohne schaden und dann jeden gegner getötet, und das 100 mal.

Ich war mir nicht sicher ob man 100 mal denselben gegner phaselocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist das mittlerweile normal?

3 mal hintereinander erledigt man mit Randoms den Endgegner beim Piraten-DLC und kaum öffnet sich die Schatzkammer, werden alle vom Host aus dem Spiel geworfen....

Sorry, mir war gerade nach "auskotzen" ....

Naja, verstehen kann ich es irgendwo. Ich hab auch schon öfter mein Spiel öffentlich gemacht und fast immer ist es früher oder später zu einem Wettrennen zu den Kisten ausgeartet. Inzwischen zock ich online nur noch mit Freunden.

Wenn ich irgendwo einsteige halte ich mich zurück mit plündern und überlasse dem Gastgeber die erste Wahl-das schafft im wahrsten Sinne des Wortes Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ja...ja...

Aber wenn ich mich bezüglich solcher Assis aufrege werd ich blöd angemotzt...:emot-what:

Aber Borderlands ist ja kein WoW... also brauch man sich hier ja nicht aufregen...:redface:

Allerdings muss man auch sagen, dass der Host ja nicht unbedingt ein Gastgeber ist. Dann wäre es ja so, dass er ziemlich gut - op ist und Leute beitreten können, die den Boss alleine nicht schaffen.

Aber so ist es ja nicht. Eher anders rum. Der "Gastgeber" eröffnet ein Spiel weil er den Boss selber, alleine nicht schafft...

Ihr seid nur ein Mittel zum Zweck ;)

Mir persönlich wäre so ein Verhalten viel zu blöd. Auch wenn ich die Leute wohl nie sehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage, wo bekomme ich im Rucksacl auf Erweiterung, bei mir ist immer 12/12 ... nicht genug.

Gestern habe schon Story-Missionen endlich durchgespielt!!

Fette Beute und Donkey Mong Trophäen bekommen.

ich brauche noch weiter Level aufbauen, bin noch 32 Level und warum kann immer langsam aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage, wo bekomme ich im Rucksacl auf Erweiterung, bei mir ist immer 12/12 ... nicht genug.

Gestern habe schon Story-Missionen endlich durchgespielt!!

Fette Beute und Donkey Mong Trophäen bekommen.

ich brauche noch weiter Level aufbauen, bin noch 32 Level und warum kann immer langsam aufsteigen.

du kannst dein rucksackinventar auf 27 erweitern, dazu musst du in sanctuary zum eridium shop gehen und es dort mit eridium aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schreibst du denn da xD

Für die Trophy musst du nur 100 gegner Phaselocken. Du musst die gegner auch nicht töten. Ich hab so geskillt das der Phaselock kommt ohne schaden und dann jeden gegner getötet, und das 100 mal.

Ich war mir nicht sicher ob man 100 mal denselben gegner phaselocken kann.

Ich hab Maya auf LvL 35 geboostet mit Fleshstick, deswegen kratzen alle Gegner sofort ab, wenn ich sie phaselocke ;) Und das jetzt halt viel öfter als es von der Trophäenbeschreibung verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss einfach nicht wie ich momentan am besten vorgehen soll. Mir fehlt nur noch die Level 50 Trophy und noch das mit den Phaselocks. Aber wie kann ich jetzt am schnellsten Leveln? Bin momentan mit nem Kumpel, der ein niedrigeres Level hat als ich, die Story im Wahren Kammerjägermodus am durchzocken, aber da bekomm ich kaum Xp dazu. Gibts irgendwie andere methoden schnell zu leveln, würd nämlich gerne das Hauptspiel bald abschliessen und mit Dlc´s anfangen! :)

Muss man für die eigentlich am besten Level 50 sein oder passen die Gegner sich dem momentanen Level an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Maya auf LvL 35 geboostet mit Fleshstick, deswegen kratzen alle Gegner sofort ab, wenn ich sie phaselocke ;) Und das jetzt halt viel öfter als es von der Trophäenbeschreibung verlangt wird.

es zählt aber nicht, wenn sie sich gegen andere gegner auflehnen, du musst sie wirklich in der kugel gefangen halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich bei Eridium Blight auf den Berg in der Mitte, das fehlt mir noch das Gebiet. Kein plan wie man da hoch kommt...:banghead:

wenn du denn ort in der nähe der hyperionbase meinst, der ist nicht auf dem berg sondern innen drin, da kommst du rein in dem du unter der kleinen brücke läufst gleich in der nähe des 1. hyperiontores, da wo man warten muss bis die imma aufgeht -.-, neben dem schnellreiseportal, das ist ne hölle wo ein paar bullymongs rumlungern und ne waffenkiste soweit ich weis. ich hoffe ich konnt dir helfen mit dem ort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denn ort in der nähe der hyperionbase meinst, der ist nicht auf dem berg sondern innen drin, da kommst du rein in dem du unter der kleinen brücke läufst gleich in der nähe des 1. hyperiontores, da wo man warten muss bis die imma aufgeht -.-, neben dem schnellreiseportal, das ist ne hölle wo ein paar bullymongs rumlungern und ne waffenkiste soweit ich weis. ich hoffe ich konnt dir helfen mit dem ort ;)

ajo hab vorher ne karte gefunden. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Problem sind Trophäe für Entdeckung alle Ort , hab wirklich alle schon gemacht und kommt keine Trophäe.

Wie gesagt, wegen Patch deinstallieren??? Ich finde immer kein

Hommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

Erste Mal auf Terraimus Wurm begegnen, aber gilt nur Level 50. Ich schaffe nicht mit drei Leute unter 40 Level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...