Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne frage dazu und zwar hab ich ne sirene hochgezofen und den skill zwischenschritt aktiviert (wenn ein gegner stirbt sucht sich die kugl den nächsten gegner)

Dann lockt es schon 2-4 mal.

Zählt dass als 1 mal oder zählt da jeder zusätzlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
mit den skills vom mech habe ich mich noch nicht beschäftigt. aber es hört sich gut an:smile:

the sham kenn ich nicht

Mit Blood Soaked shield kriegste 100% Shield pro kill eines Gegners. Bei Buck up regeneriert der Robo dein Schild und auch das der Kameraden. Und mit Fancy Msthenatics verringerst du den Delay und erhöhst die Rate. Da ist das Spiel echt nur noch ein Kinderspiel.

The Sham ist ein Absorptions Schild mit 85%

Geschrieben
Thx scheich.

Hab gerade einen gesehen der lv.127 ist. Was Soll der scheiß? Glitch oder hack?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist gecheatet mit son hex editor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Mein Bruder hat jetzt das Spiel einmal durch und keinen goldenen Schlüssel erhalten, wo bekommt man diesen?

der goldene schlüssel ist ein Pre Order Bonus, oder besitzer die Inhalte vom Premiere Club haben, haben diesen, außer mir, da stand dranne das ich eig. einen haben sollte, aber der war beim runterladen nicht enthalten -_-

Geschrieben
das ist mir klar, aber hier haben auch schon User geschrieben sie hätten einen Schlüssel bekommen nachdem sie einmal das Spiel durchgespielt haben.

dann muss das ein positiver bug gewesen sein, bei mir kam der schlüssel nämlich auch nicht nach dem ichs durch hatte

Geschrieben
das ist mir klar, aber hier haben auch schon User geschrieben sie hätten einen Schlüssel bekommen nachdem sie einmal das Spiel durchgespielt haben.

Höchstens über einen Shift Code. Darüber habe ich bisher 6 weitere keys bekommen.

Geschrieben

HeyHo,

ich habe da mal ne Frage: Und zwar bin gerade in der letzten Mission (meine ich zumindest, weil im Log steht:bring es zu Ende), nun bin ich erst LvL 31, schaffe ich das überhaupt? Ich habe auch noch ein paar Nebenqs offen. Kann ich die danach noch machen oder sind die danach resettet? Im Klartext: Muss ich alle Nebenqs fertig haben bevor ich die letzte Storymission mache?

Geschrieben

Nach dem du das Spiel durchgespielt hast kannst du immer zwischen dem Normalen und dem wahren Kammrjäger-Modus wählen. Dann kannst du alle Missionen im Mormalen Modus abschließen.

Geschrieben

Spiel am besten erstmal das Spiel durch und mach dann alle Nebenquests, außer der letzten, dann kannst du im Hauptmenü in den Wahren Kammerjäger-Modus wechseln und bis Level 50 spielen um dann wieder in den ersten Durchgang zu wechseln und die letzte Mission zu machen. Oder dir hilft jemand bei der letzten Mission.

Geschrieben
Na gut, so richtig verstehe ich das noch nicht, aber ich probier es einfach aus. ;)

Wen du das Spiel durch hast ! Und im Titel Bildschirm bist kannst du ja mit Dreieck verschiedene Charaktere wählen/Laden wen du jetzt den Lädst mit dem du das Spiel 1 mal durch hast, dann wirst du gefragt im welchen Modus du spielen möchtest Normal oder WKJ !!!!!

Geschrieben

Ich hab einfach kein Glück bei Michael Mamaril. Den Typ bisher nie gesehen. Hab extra nochmal 2 chars angefangen aber bisher kein Glück gehabt. Gibt es da einen Trick oder auch einfach Glück wann der spawnt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...