Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wer kann mir (den alten Mann) beim Töten des Hyperion (DLC Boss) helfen?

Mir fehlt nur noch die Trophäe "alle Nebenmissionen abschließen".

Danke im Voraus! :)

PSN ID: Timsah7

Betreff: DLC Boss

Helfe gerne bei Hyperius (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Nach ihm kommt aber noch ein Boss ;-) Den hab ich selbst noch net geschafft, da des Spiel nach'm Kill immer einfriert-.-

Geschrieben
Helfe gerne bei Hyperius (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Nach ihm kommt aber noch ein Boss ;-) Den hab ich selbst noch net geschafft, da des Spiel nach'm Kill immer einfriert-.-

Du meinst wohl den Gee? Den benötige ich auch im Normalen-Schwierigkeitsgrad! Der soll bei der PC Version gepatcht worden sein, damit das Spiel nicht mehr einfriert, aber wann es genau bei der PS3 gepatcht wird, weiß ich nicht :)

Wenn ihr es machen wollt, könnt ihr mich gerne adden ;) Bin ab ca 14 Uhr on, sofern nichts dazwischen kommt :)

Geschrieben

Ich bin erst nach 22 Uhr von der Arbeit daheim, genauso wie Sa und So ;-) Ist bei mir zeitlich also sehr eingeschränkt. Gestern Abend hatte ich genug zeit.

Geschrieben
Ich bin erst nach 22 Uhr von der Arbeit daheim, genauso wie Sa und So ;-) Ist bei mir zeitlich also sehr eingeschränkt. Gestern Abend hatte ich genug zeit.

Schade, da bin ich leider meisten off :(

Geschrieben

Moin,

hab nen kleines Problem.

Bin letztes online in ne Sitzung gejoint und hab ne Runde mitgezockt. Als ich dann iwann wieder allein gezockt hab, stand in der Missionsliste die Mission "Stalker der Stalker" auf Abschluss. Problem an der Sache ist, dass ich das ganze nicht abgeben kann, weil ich nach Beendigung reingejoint bin. Kann ich die Mission abschließen, indem ich bei einem anderen Charakter joine, der die Mission noch nicht erledigt hat?

Geschrieben

Mach doch einfach ein Oline auf und stelle dort hin wo man es abgeben kann.

Joint nun ein anderer Spieler kann dieser die auf jeden Fall abgeben (egal ob Freund oder irgendwer aus dem Netz)

Hatte ich auch das Problem mit einer Q

Geschrieben

@Scheich

Vielleicht hast du heute Nacht Zeit? :)

Ich add dich mal im PSN.

Edit:

Den Habe ich gerade mit jemand getötet, jetzt kommt noch schlimmeres "Mr Gee" der hat sogar ein Shield. :(

Geschrieben
Weiß einer von euch (die zb. die PC Version haben) wie sich der neue Patch auf das Bee Schild genau auswirkt?

also der schaden geht so um 10000 runter und es dauert rund 7 sec bis es sich wieder auflädt und das beste ist das zb terra emens an lebensenergie dazu gewonnen hat also nichts mehr mit 5 sec kills :facepalm:

Geschrieben

@Scheich

Ich hab's probiert, aber nach gewisser Zeit bekomme ich sogar hinter dem Stein mit Alkaline Bee Shiled schaden.

Schauen wir, wie du mir heute Abend hilfst :)

Geschrieben
@Scheich

Ich hab's probiert, aber nach gewisser Zeit bekomme ich sogar hinter dem Stein mit Alkaline Bee Shiled schaden.

Schauen wir, wie du mir heute Abend hilfst :)

Er muss über das Loch laufen (wo die Säure raus kommt), so das nicht seine HP sich verringert sondern sein Schild kleiner wird. Erst dann biste sicher hinter dem Stein.

Geschrieben
es ist halt nur voll aufgeladen so stark, angekratzt ist es eher ein sehr schwaches schild. ich persönlich habe es auch immer drin wegen dem schaden. man darf sich nicht treffen lassen:D

Oder man spielt Mechromancer. Dank ihrer verschiedenen skills (Blood Soaked shield, Fancy Mathematics, Buck up) hat man praktisch immer ein volles Schild :D Da plättet man alles in Sekunden und merkt gar net, wenn man doch mal getroffen wurde. Die ideale klasse für dieses Schild. Einzig noch The Sham finde ich fast noch ebenbürtig.

Geschrieben
Oder man spielt Mechromancer. Dank ihrer verschiedenen skills (Blood Soaked shield, Fancy Mathematics, Buck up) hat man praktisch immer ein volles Schild :D Da plättet man alles in Sekunden und merkt gar net, wenn man doch mal getroffen wurde. Die ideale klasse für dieses Schild. Einzig noch The Sham finde ich fast noch ebenbürtig.

mit den skills vom mech habe ich mich noch nicht beschäftigt. aber es hört sich gut an:smile:

the sham kenn ich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...