Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Diese Typen mit Lvl 125 u.+ haben den Spielstand ganz einfach aufm Pc runtergelafen und auf die playsi kopiert :/ da gibts auch ein stand mit über 1500 orangen waffen. Usw...

Kakke aber hab gelesen dass die das Patchen werden :)

Geschrieben
wird die story des ersten teils kurz im zweiten teil zusammengefasst?

ja wird am anfang in ner geschichte von marcus(waffenhändler) erzählt...

Geschrieben

Hab jetzt ein zweites Pad...

Wollte so ein paar Herausforderungen machen.

Und den zweiten eventuell auch gleich leveln.

Kann ich mit dem zweiten Pad ZERO auswählen, oder nur den Commando?

Falls ja wie?möchte nicht das meine Hauptspeicherung verloren geht.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Hab jetzt ein zweites Pad...

Wollte so ein paar Herausforderungen machen.

Und den zweiten eventuell auch gleich leveln.

Kann ich mit dem zweiten Pad ZERO auswählen, oder nur den Commando?

Falls ja wie?möchte nicht das meine Hauptspeicherung verloren geht.

GRUSS *METALLICA*

dieser level1 commander is die standardwahl wenn du ne 2tes pad ins spiel nimmst,ABER du kannst den charakter ändern.. musst halt auf 3eck drücken mit dem 2ten controller wenn du im menü bist und dann öffnet sich das fenster,indem du deine "bestehende charakter" oder neue charakter wählen kannst..

verloren geht da nichts.. die figuren werden alle seperat gespeichert..kannst also so viele figuren erschaffen,bis deine festplatte voll is;)

Geschrieben
Weiss jemand wo ich die versteckten Kameras in Opportunity City finde?

GRUSS *METALLICA*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2jUaOJyTlY0]Opportunity Camera/Vault symbol locations - Borderland2 achievement hunting - YouTube[/url]

Geschrieben

@ metallica

ich weiß zwar nicht ob es genau das ist was du suchst aber ich glaube ich hab hier ein video gefunden mit den man alle Kammern Symbole finden kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CJVUCqcnmrQ]Borderlands 2 - Cult of Vault - Kult der Kammer - Vault Symbols Locations Guide - YouTube[/url]

Geschrieben

ich hätte da ne frage

ich habs jetzt so verstanden , dass , wenn man bei einem boss nicht weterkommt oder halt bei irgendeinem gegner in der story , man jemanden adden kann , damit er dir bei dem boss helfen kann? außerdem kann der dir waffen geben bzw schenken /tauschen?

hab das game noch nicht werds mir aber bald anlegen und ich würd das gern wissen.

danke im vorraus

Geschrieben
ich hätte da ne frage

ich habs jetzt so verstanden , dass , wenn man bei einem boss nicht weterkommt oder halt bei irgendeinem gegner in der story , man jemanden adden kann , damit er dir bei dem boss helfen kann? außerdem kann der dir waffen geben bzw schenken /tauschen?

hab das game noch nicht werds mir aber bald anlegen und ich würd das gern wissen.

danke im vorraus

Es gibt immer wieder hilfsbereite Leute die einen weiterhelfen wenn man es nicht von selbst schafft.

zu der zweiten frage mit den waffen. ja die kann man hergeben bzw. kann man die sogar verdoppeln das man sie selbst auch behalten kann.

Geschrieben
ich hätte da ne frage

danke im vorraus

na sicher.. schließlich kann man Online mit bis zu 4 Spielern spielen. bzw. hier im Bord nach Hilfe bitten https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98893-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands-2-a.html

Die komplette Story lässt sich auch zu viert durchspielen...was bei manchen gegner auch angebracht ist,wenn man selbst zu schwache Waffen hat.

Geschrieben

Hi, mache gerade die Herausforderungen, kann mir jemand erklären, wie man Dornenspiel "Erledige Feinde, indem du Schaden mit einem Spike-Shield reflektierst." funktioniert.

So ein Shield hab ich, aber ich peils nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...