Gekko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weis denn jmd wann der letzte DLC rauskommt? Will mir nämlich die Game of The year Edition holen. Laut dem Session Pass soll das letzte DLC bis zum Juni 2013 erscheinen...
Silenqua Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, hab gelesen man sollte sich die Nebenmissionen im 2. Durchgang aufsparen bis man die Story durch hat und lvl50 ist, damit es dann bessere Questbelohnungen gibt. Macht das wirklich so einen Unterschied? Die beste Ausrüstung gibt es doch ohnehin von Bossen oder? Außerdem ist das ja ziemlich viele EXP die man verschenkt und bis lvl50 dauerts ohnehin lange.
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi,hab gelesen man sollte sich die Nebenmissionen im 2. Durchgang aufsparen bis man die Story durch hat und lvl50 ist, damit es dann bessere Questbelohnungen gibt. Macht das wirklich so einen Unterschied? Die beste Ausrüstung gibt es doch ohnehin von Bossen oder? Außerdem ist das ja ziemlich viele EXP die man verschenkt und bis lvl50 dauerts ohnehin lange. beim 2 durchgang (kammerjäger) kriegst du für die bereits abgeschlossennen missionen auch belohnungen. also der normale gibt belohnungen und der kammerjäger dann noch mal neue
Silenqua Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 beim 2 durchgang (kammerjäger) kriegst du für die bereits abgeschlossennen missionen auch belohnungen.also der normale gibt belohnungen und der kammerjäger dann noch mal neue Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit aufsparen bis zum Durchgang 2.5 und Charakterlevel 50. Dann sind die Questbelohnungen nämlich besser. Gibt dann zb eine lvl50 Waffe statt einer lvl41 Waffe. Aber ich glaub mir wirds ohnehin zu hart. Bin lvl41 und in der Storymissionen sind die Gegner 43-44 und ich bin erst an der Stelle wo man Bloodwing befreien muss
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 @ Plitsch Platsch-Challenge(200 Gegner durch indirekten Schaden mit Raketenwerfer killen) Den spot im frostburn canyon find ich total scheiße. 1. Man rennt 2 Minuten bis man dort ist . 2. Dauert das ewig, bis man die Gegner halbwegs an einer Stelle hat. 3. Erwisch ich ohnehin nie mehr als 6 4. Man muss jedes mal danach quitten und den scheiß wiederholen, für 10 Gegner. Ich werd mal auf YT nach einer alternativen Stelle suchen.
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit aufsparen bis zum Durchgang 2.5 und Charakterlevel 50.Dann sind die Questbelohnungen nämlich besser. Gibt dann zb eine lvl50 Waffe statt einer lvl41 Waffe. Aber ich glaub mir wirds ohnehin zu hart. Bin lvl41 und in der Storymissionen sind die Gegner 43-44 und ich bin erst an der Stelle wo man Bloodwing befreien muss ich verteh das mit durchgang 2.5 nicht?.... bin grad doof kann man eigentlich ein neues spiel (also jetzt auch auf normal) mit einem charakter starten der der schon lvl 50 ist und man mit dem schon normal durch hat?
koskela Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu: Hommage an einen Kammer-Jäger Objekt von Michael Mamaril erhalten. Bei meinem ersten Durchlauf habe ich das nicht aufm Schirm gehabt und bin nun gerade mit meinem 2. Char in der Stadt angekommen aber irgendwie ist der an keinem der zehn Orte zu finden. Muss ich die Story noch weiter spielen und er erscheint erst später oder kann ich mehrfach das Spiel beenden und beim Neustart spawnt der an einem der Punkte? Weiß jemand was genaueres? lg koskela
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich hätte mal eine Frage zu: Hommage an einen Kammer-Jäger Objekt von Michael Mamaril erhalten. Bei meinem ersten Durchlauf habe ich das nicht aufm Schirm gehabt und bin nun gerade mit meinem 2. Char in der Stadt angekommen aber irgendwie ist der an keinem der zehn Orte zu finden. Muss ich die Story noch weiter spielen und er erscheint erst später oder kann ich mehrfach das Spiel beenden und beim Neustart spawnt der an einem der Punkte? Weiß jemand was genaueres? lg koskela der spawnt zufällig soweit ich weiß nur wenn sanctuary unten ist (also noch nicht in der luft) hab aber irgendwo gehört das der in der luft auch kommen kann. ist bei mir allerdings noch nicht passiert.
Silenqua Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 ich verteh das mit durchgang 2.5 nicht?.... bin grad doof kann man eigentlich ein neues spiel (also jetzt auch auf normal) mit einem charakter starten der der schon lvl 50 ist und man mit dem schon normal durch hat? Ein neues Spiel ist leider nicht möglich. Durchgang 2.5 beginnt einfach, nachdem du den letzten Boss in Durchgang 2 erledigt hast. Es kommt nichts mehr neues dazu und erledigte Missionen bleiben auch erledigt. Der einzige Unterschied ist, dass die Gegner nun alle mitleveln bis zum Höchstlevel. Selbst im Startgebiet sind die Gegner dann lvl48-50. Und noch offene Missionen passen sich deinem Level an. Bist du lvl50, dann ist auch die Mission für lvl50 außer du hast sie schon vorher angenommen. So kann man halt noch Missionen machen oder Herausforderungen erledigen ohne graue Gegner abknallen zu müssen, die nur 1xp geben.
_Natsu_ Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir ist er 1 mal in der Luft erschienen beim Schwarzmarkthändler.. dannach niemehr.
koskela Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 der spawnt zufällig soweit ich weiß nur wenn sanctuary unten ist (also noch nicht in der luft) hab aber irgendwo gehört das der in der luft auch kommen kann. ist bei mir allerdings noch nicht passiert. Bleibt noch die Frage ob ich den Spawn mehr oder weniger über ein Spiel-Neustart "erzwingen" kann oder nicht!? Der Typ nervt
trinkio19 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 ich finde das die meisten quest waffen eh nur müll sind deswegen würde ich jetzt schon die missionen beenden
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bleibt noch die Frage ob ich den Spawn mehr oder weniger über einSpiel-Neustart "erzwingen" kann oder nicht!? Der Typ nervt wenn du ins spiel-hauptmenü gehst und dann das game wieder fortsetzt könnte er kommen. ist aber trotzdem zufall.
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Des echt heftig inzwischen mit dieser Trophie für den Typen... Bei mir ist der regelmäßig an einen von diesen 7-10 Orten erschienen... Kp warum das geändert worden ist...
koskela Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn du ins spiel-hauptmenü gehst und dann das game wieder fortsetzt könnte er kommen.ist aber trotzdem zufall. Ich werds mal versuchen, danke EDIT: Erledigt, danke an trinkio19!
JimP Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe noch mal eine frage, wenn da steht zB 500 Schaden und drunter benötigt 2 Schuss macht die Waffe dann 1000 Schaden oder braucht die einfach nur mehr? Danke
OSLgamer Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 https://youtu.be/ERe3wZdIAtc?t=1m8s Schaut euch das mal an, wäre das nicht ein Traum??
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 https://youtu.be/ERe3wZdIAtc?t=1m8sSchaut euch das mal an, wäre das nicht ein Traum?? Soll man das jetzt verstehen?
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 ne frage, und zwar wenn ich an meiner ps3 mehere profile angelegt hab ( also mit verschiedenen online ID's) und einen acc bei borderlands ( sprich einen charakter bei einer anderen ID ) und die anderen bei meinem hauptaccount. Muss ich alle charakter auf einem psn acc haben um die trophys zu bekommen oder passt das auch wenn man z.b. den gunzerker auf nem anderen acc hat und dann die 90 sec im gunzerken versucht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.