Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann dir das zwar mit der Zero-Trophy nicht bestätigen, aber mir ging es genau so mit der Gunzerken-Trophy. Im Splitscreen kam sie einfach nicht, solo sofort.
Kann es sein, dass man die Zero-Trophy nciht im Splittscreen als 2. Spieler machen kann?

Der zweite Spieler kann wohl keine Trophäen auslösen. Ging mir auch so.

Geschrieben

Also bei mir gings mit zero im split und beim gunzerker funktionierte es aber nicht.

Ich hab gerade das erste mal die schatzkammer gefunden und hab auch sofort die nebenmission angenommen in der man nochmal dahin soll ich soll jetzt auf den leuchtturm hoch und den kompass da rein stehen nur geht das bei mir nicht

keine grüne stelle nichts zu betätige

Geschrieben
Also bei mir gings mit zero im split und beim gunzerker funktionierte es aber nicht.

Ich hab gerade das erste mal die schatzkammer gefunden und hab auch sofort die nebenmission angenommen in der man nochmal dahin soll ich soll jetzt auf den leuchtturm hoch und den kompass da rein stehen nur geht das bei mir nicht

keine grüne stelle nichts zu betätige

das problem hab ich auch. das geht bei mir auch nicht :skep:

Geschrieben
Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid?

Kann mir da villeicht jemand helfen?

Geschrieben

das isn bug . bei mir genauso .. bestes Beispiel . tundra express . die vakrids zu beginn sind 40-43. hinten am farmerhaus sind alle gegner 50-53. liegt wohl echt dran das man den pt 2 im Co op bei jmd anderes gemacht hat. war bei mir auch so. denn mit dem mechro hab ich alles als host gemacht und siehe da alle passen sich überall an. ist n bug und leider nicht zu beheben.. muss gepatched werden

Geschrieben
Wirst du nicht viel tun können... Des wird beim aktuellen char immer so bleiben vermute ich stark...

Ich hoffe ja noch immer das wenn ich mit meinen Kollegen nochmal die Story im Kammerjägermodus durschspiel das sich das dann ändert.

Geschrieben

es ist charakter bezogen .. wenn du jetzt mit nem neuen beginnt entweder allein oder im Co op als host oder alles in einer Session dann ist alles ok und die gegner werden sich deinem lvl anpassen

Geschrieben
es ist charakter bezogen .. wenn du jetzt mit nem neuen beginnt entweder allein oder im Co op als host oder alles in einer Session dann ist alles ok und die gegner werden sich deinem lvl anpassen

Das ist ja eh schon mein 2ter der was auf lvl 50 ist beim ersten war alles ganz normal und bein 2ten jezt dieser blödsinn. Obwohl ich das ganze immer koop gespeilt hab.

Geschrieben

Kam es hier bei jemandem auch schonmal vor das er nicht in ein bestimmtes Gebiet reisen konnte ? Gestern war die Welt noch in ordnung nur seit grade kann ich nicht mehr nach Thousand Cuts reisen. Immer wenn ich dorthin will bleibt der Ladebildschirm viel länger als sonst bis sich schließlich nichts mehr bewegt aber ins Menü kann ich trotzdem noch per Starttaste. Kann jetzt auch keinen anderen Charakter mehr spielen da ich dort nicht mehr weiter komme....

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag ?

Geschrieben
Welche Waffen sollte ich als Commando benutzen ? Nehme eigentlich immer Sturmgewehre und Pistolen ist das eine gute Auswahl?

ich würde sagen das liegt immer an einem selber was man am liebsten spielt. da gibt es meiner meinung kein gut und schlecht. was für den einen gut ist, ist für den nächsten schlecht.

Geschrieben

Hey, habe ein Problem : ich habe heute im Koop auf dem Profil von meinem Freund lv 50 erreicht.

Nun bin ich bei mir rein gegangen und habe kein Pling bekommen! Kann mir da jemand weiter helfen?

Muss ich jetzt ernsthaft noch mal auf lv 50 spielen?

Greez Mieze90

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...