Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat von euch auch jemand schonmal all seine bonus stats verloren.Ich im badassrang irgendwo bei tausend aber all meine bonus stas sind weg Token sind auch alle futsch Jop bei mir war der Badassrang weck hatte irgendwas zwischen 13 und 15000, die Bonusstats sind weck und auch noch meine ganzen Skins uns Köpfe.
RIC114 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich 44 teuros für das game ? Und ist es nur für koop Spieler zu empfehlen oder macht es auch offline Spaß?
Schalick Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich 44 teuros für das game ? Und ist es nur für koop Spieler zu empfehlen oder macht es auch offline Spaß? ich würde sagen lohnt sich auf jeden fall. ich spiel, wegen meiner beschissenen internet leitung, fast nur allein, macht aber trotzdem jede menge spass. vor allem hat man ein spiel das man lange am spielen ist wenn man platin haben will. jimmy jenkins nervt zwar brutal, aber der rest ist super
ILLO81 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 naja also was ich da an letzten fähigkeiten gesehen habe,hat mich nicht begeistert.. daher habe ich bei der maya alle 3bäume belegt.. bei den restlichen figuren ähnlich..finde ich schade,das mann soviele möglichkeiten hat und nur so wenig pkte zum verteilen.. Ich hab zwar bisher nur den Gunzerker auf Level 50 aber bei ihm fide ich 2 der letzten skills richtig klasse,
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also in der Schatzkammer vom Leviathan bis jetzt 4 orangene Sachen gefunden auch Legendärer Class mod, Lohnt sich eigendlich da zu farmen könnte bischen schneller gehn da die stelle fast ne minute bis 2 in anspruch nimmt aber dann ist der rest ein klags. mfg obscure
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber wie farmt man da in der Schatzkammer...? Ich jedenfalls komme da nicht mehr rein...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also in der Schatzkammer vom Leviathan bis jetzt 4 orangene Sachen gefunden auch Legendärer Class mod, Lohnt sich eigendlich da zu farmen könnte bischen schneller gehn da die stelle fast ne minute bis 2 in anspruch nimmt aber dann ist der rest ein klags. mfg obscure Wo hast du die dann gefunden? War schon zweimal drin aber nie was gefunden? :emot-raise:
CrazyKill Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber wie farmt man da in der Schatzkammer...? Ich jedenfalls komme da nicht mehr rein... Wo hast du die dann gefunden?War schon zweimal drin aber nie was gefunden? :emot-raise: hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=pR1i_5jFbDg]Borderlands 2: Treasure Room Loot Farming/Leviathan Skip Tutorial (Cpt Scarlett DLC) - YouTube[/url]
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich hatte im ersten durchlauf a was Orangenes gefunden... Naja würde sich deswegen lohnen da man keinen Ärger damit hat
Obi-Kan Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Entweder bin ich Unfaehig die Suchfunktion zu benutzen oder es wurde hoffentlich noch nicht die Frage gestellt: Ist es normal, wenn man vom Kammerjäger-Modus in den normalen Modus wechselt, seine Talente neuverteilen muss und wenn ich es wieder anderum rum mache dann auch wieder ?
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 hier muss jetz mal blöde fragen,aber is das wirklich so gewollt,das mann da durch die luft läuft bzw durch die wände?? habe den dlc noch nicht,daher habe ich noch kein versuch starten können.. frage,weil das spiel ja so schon den einen und anderen glitch/bug hat
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Entweder bin ich Unfaehig die Suchfunktion zu benutzen oder es wurde hoffentlich noch nicht die Frage gestellt:Ist es normal, wenn man vom Kammerjäger-Modus in den normalen Modus wechselt, seine Talente neuverteilen muss und wenn ich es wieder anderum rum mache dann auch wieder ? Ja das normal, des kann mal passieren. Allerdings kein plan warum...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 muss jetz mal blöde fragen,aber is das wirklich so gewollt,das mann da durch die luft läuft bzw durch die wände?? habe den dlc noch nicht,daher habe ich noch kein versuch starten können.. frage,weil das spiel ja so schon den einen und anderen glitch/bug hat An der stelle liegt eig der tote Leviathan über den man drüberläuft Der Rest mit dem Felsen ist wahrscheinlich nicht so gewollt
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wo hast du die dann gefunden?War schon zweimal drin aber nie was gefunden? :emot-raise: hab es in der kammer gefunden in einer der kisten hab aber schon so 20 versuche bis jetzt hinter mir, weil da ja eine stelle ist die bischen länger dauert bis mann höher kann aber dann ist es einfach. Die orangen sachen kommen mit der zeit habe bis jetzt 2 waffen 1legendärer class mod und 1 shield bekommen. mfg obscure
shootella Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 hier serssss Leute, der Typ im Video spielt eine rote smg die hat ich letzte Woche noch selber... jetzt ist sie nicht mehr im Inventar EDIT: Hat die evtl. jemand von euch wieder für mich??? Kann mit allen 5. CC shotguns und 15.weitern legänderen Waffen mods und und gerne tauschen/Farmen Danke für Hilfe GR
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 An der stelle liegt eig der tote Leviathan über den man drüberläuft Der Rest mit dem Felsen ist wahrscheinlich nicht so gewollt achso.. das muss mann einen dummen ja auch erstmal erzählen... wie gesagt,hab noch nichts vom dlc gespielt
PiKe Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann es sein, dass man die Zero-Trophy nciht im Splittscreen als 2. Spieler machen kann?
shootella Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 SMG hat sich erledigt Hab grad die Cutting Edge Bitch SMG von Master Bee bekommen M-E-G-A
M.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann es sein, dass man die Zero-Trophy nciht im Splittscreen als 2. Spieler machen kann? Ich kann dir das zwar mit der Zero-Trophy nicht bestätigen, aber mir ging es genau so mit der Gunzerken-Trophy. Im Splitscreen kam sie einfach nicht, solo sofort.
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 SMG hat sich erledigt Hab grad die Cutting Edge Bitch SMG von Master Bee bekommen M-E-G-A Was das für eine?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.