Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid?

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer vorhat Hyperius den unbesiegbaren zu besiegen und dabei noch jemanden gebrauchen kann biete ich mich gerne an. Leider finde ich auch nach vielen Tagen farmen immer noch nichts brauchbares bei Terra und Krieger, also gestaltet er sich als äusserst schwieirg und Hilfe wäre da sehr wilkommen xD Naja Waffen wären auch hilfreich, aber kann leider nicht viel tauschzen da ich selber leider mit Schrott rumlaufen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAALTER -.- Ich habe jetzt 4 BadAss-Varkin's an meinem Arsch kleben, aber keiner von den will sich morphn. Wieso zum Teufel? Ich geb den schon andauern Hits.

Wie morphn die sich endlich weiter? Ich brauch endlich so ein Chubby -.- Selbst das wäre ja nur ein Zufall, boah ist diese Trophy wieder behindert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter ich sags euch irgendwann zerbrech ich das verdammte Spiel. Bei mir hat jetzt zum 3ten mal bei Banditen-Metzeln 5 in der 4ten Runde gefreezt. 3mal in Folge!!!!:eek6::banghead::banghead:

Ich hoffe, dass ich das morgen mal schaffen kann... ohne freeze -.-

Borderlands 2 hat echt die beschissenste framerate die ich je gesehen habe! Einfach nur erbärmlich, wie einem der Spaß an so einem guten Spielen, durch solche Frechheiten verhaut werden kann.

Jetzt plag ich mich eh schon täglich im splitscreen mit ununterbrochenen laggs und dann auch noch 3 freezes und jedes mal 15 Minuten fürn Arsch!:banghead::banghead:

Das Spiel treibt mich manchmal echt an nervliche Grenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nachdem ich meine Bude zerlegt habe gehe ich zu einem Anti-Agressions-Training...wird dringend gebraucht wenn das so weitergeht....

Da ich es selber leider nie zu Gesicht bekommen werde frage ich mal hier nach:

Was kann man sich eig. für die Kristalle ausm Addon kaufen? Und wie sind die Preise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage leute, wie funktioniert denn nochmal dieser Key Glitch ?

Video braucht ihr net schicken, habe schon viele angeschaut und das von hier auch, bloß funzt es bei mir net..

Habe mich bei Gearbox angemeldet und 2 Goldene Schlüssel bekommen und jetzt habe ich zwar einen Verbraucht, habe aber noch einen, aber wenn ich jetzt splitscreen mache, habe ich mit meinen 2 Charakter keinen Schlüssel.. obwohl ich mit dem 2 Charakter sogar die Story nochmal angefangen habe sodass dort stand das dieser Charakter auch diesen einen Schlüssel hat, aber es klappt trotzdem net, es hat bei mir immer nur einer diesen Schlüssel

Ist irgendein neuer Patch gekommen den ich ausversehen installiert habe, wo das nicht mehr geht oder warum funktioniert das net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was n das für n Mist?

Gibt es so n Sche*ß auch auf Playse?Scheint ja Box zu sein.

Na mal sehen wie lange es dauert bis die ersten mit gemoddeten Waffen unterwegs sind.

OMG also das mal nen bissla krank... Langt ja schon das man die Skillpunkte beeinflussen kann aber nun a noch die token? Das doch zuviel des guten... Irgendwie kann man alles beeinflussen bei dem spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...