Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal ?

Habe folgendes Problem:

Ich spiele gerade mit der Assasinnen klasse das Spiel. Nun kann ich im Skilltree Blutvergiesen nicht die Eigenschaft Wiederaufleben aktivieren, obwohl ich Level 33 bin. Mir fehlt ein Trainingspunkt laut Beschreibung(siehe Fotos). Wo bekomme ich den? 

image.jpeg

Bearbeitet von BadAirline
Hat sich erledigt, hab die Eigenschaft freigeschaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage Leute bezüglich Cross Save :)

hab jetzt den speicherstand von der ps3 in die Cloud hochgeladen und erfolgreich auf der ps4 den Charakter geladen. Aber hab keine einzige Trophäe bekommen? Woran liegt das? Hatte das so verstanden dass das wie bei soundshape alles automatisch passiert ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hey kurze Frage Leute bezüglich Cross Save :)

hab jetzt den speicherstand von der ps3 in die Cloud hochgeladen und erfolgreich auf der ps4 den Charakter geladen. Aber hab keine einzige Trophäe bekommen? Woran liegt das? Hatte das so verstanden dass das wie bei soundshape alles automatisch passiert ^^'

Mußt Spiel starten.Beim ersten reisen bekommst du die Trophys für die Orte und beim nächsten Levelaufstieg alle Leveltrophys.LV1 trophy ist meist eine Sache weit im Minus (oft Slag oder Gesundheit) diese ins Plus bringen und die Trophy kommt.Bei Nebenmissionen hatte ich Glück hab im Wildlife in der Arena eine Runde gemacht und die trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jimmy07:

Mußt Spiel starten.Beim ersten reisen bekommst du die Trophys für die Orte und beim nächsten Levelaufstieg alle Leveltrophys.LV1 trophy ist meist eine Sache weit im Minus (oft Slag oder Gesundheit) diese ins Plus bringen und die Trophy kommt.Bei Nebenmissionen hatte ich Glück hab im Wildlife in der Arena eine Runde gemacht und die trophy kam.

 Erstmal danke für die rasche Antwort :2thumbsup: wie ist das denn mit den anderen Trophäen? Z.B. Von den verschiedenen Charaktern? Bekommt man die auch automatisch? Oder muss der Rest selber nochmal erspielt werden? Und was ist mit den dlc Trophäen? Bin grad nicht zuhause, daher kann ich das nicht testen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

 Erstmal danke für die rasche Antwort :2thumbsup: wie ist das denn mit den anderen Trophäen? Z.B. Von den verschiedenen Charaktern? Bekommt man die auch automatisch? Oder muss der Rest selber nochmal erspielt werden? Und was ist mit den dlc Trophäen? Bin grad nicht zuhause, daher kann ich das nicht testen :D 

Gunzerker und Zero mußt die Sekundensachen neu machen.Bei Sirene und Commando einmal Skill aktivieren.DLC weiss ich nicht mehr genau mußt glaube ich fast alles neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel mit meinem starken Charakter quasi auf normal nochmal neu zustarten, damit ich da kurz durchfliegen kann für die Story Trophäen? 

Mußt einen neuen nehmen oder im WKJM anfangen falls noch nicht gestartet.Kann deinen neuen Charakter auch leveln wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe folgendes Problem:

Mir fehlen 2 Trophäen zu Platin. Einmal die Trophäe Entenjagd und Mein allererstes Mal. Bei der Entenjagd brauche ich eine Tediore Waffe hab jemand eine für mich. Bei der Trophäe Mein allererstes mal Öffne ich die richtige Kiste aber bekomme die Trophäe nicht hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Bearbeitet von Shibo93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shibo93:

Hi habe folgendes Problem:

Mir fehlen 2 Trophäen zu Platin. Einmal die Trophäe Entenjagd und Mein allererstes Mal. Bei der Entenjagd brauche ich eine Tediore Waffe hab jemand eine für mich. Bei der Trophäe Mein allererstes mal Öffne ich die richtige Kiste aber bekomme die Trophäe nicht hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Welches System Ps4 oder Ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab vor kurzen mit Borderland 2 auf der PS3(AT Store Digital PS+ Version) begonnen. Leider hängt das Spiel sich zu unterschiedlichen Situationen auf.

Eine neue Installation oder spielen ohne Internet(war etwas besser) hat leider nichts geholfen.

Habt ihr eine Idee? Lösungen dazu im Netz konnte ich bis dato nicht finden.

Danke euch schon mal vorab!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bl4ckD4yW4lk3r:

Hallo zusammen,

hab vor kurzen mit Borderland 2 auf der PS3(AT Store Digital PS+ Version) begonnen. Leider hängt das Spiel sich zu unterschiedlichen Situationen auf.

Eine neue Installation oder spielen ohne Internet(war etwas besser) hat leider nichts geholfen.

Habt ihr eine Idee? Lösungen dazu im Netz konnte ich bis dato nicht finden.

Danke euch schon mal vorab!

 

Das hatte ich damals bei der Plus version auch als ich mir dann die Disc gekauft hatte da waren aufeinmal alle Probleme weg und die Disc version DE ist mit der PEGI kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...