Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb LamboAventador:

Hi Leute. 

 

Hab eine kurze Frage. Und zwar hab ich meinen Speicherstand von der PS3 auf die PS4 gemacht. Hab das Spiel dann begonnen und zu Beginn auch die ganzen Trophäen bekommen, also sprich Level 50, alle Herausforderungen, alle Orte usw.,  dann hab ich eine Nebenmission gemacht weil ich dachte so bekommt man die Trophäe für alle Nebenmissionen. Dem War aber nicht so. Hab nur die Trophäe für 20 Nebenmissionen bekommen. 

Weiß einer woran das liegt und was ich da jetzt machen kann?? Muss ich wirklich nochmal alle Nebenmissionen abschließen oder gibt es da noch einen anderen Weg?? 

 

Vielen Dank. :)

Das Problem hatte ich damals auch guck mal ob du nicht noch irgendwo eine Nebenquest offen hast wenn nicht dann versuch dein Glück mal in einer Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Borderlands für ps3 und weiss nicht wie ich in der Mission "Der verlorene Schatz" weiterkommen kann. Die aktuelle Missionsbeschreibung lautet "Sammle die Anhaltspunkte (0/4)", als Suchbereich ist fast komplett Sawtooth Cauldron markiert. Wenn ich im Internet schau muss man normalerweise aber 4 Schalter in den Caustic Caverns ziehen (wenn ich das versuch funktioniert es nicht). Weiss jemand was man da machen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar kann man das Problem umgehen, indem man die Mission in der Session eines anderen Spielers im Online-Koop abschließt. Daher die Frage: Hat jemand die oben genannte Mission gerade am laufen und ist bereit mir zu helfen? Optimalerweise könnte man das mit der Wiederbelebungs-Trophäe verbinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ach_mist:

logo, ich hab z.b. ne infinity mit level 8 u.a.

jo hat geklappt.

Jetzt habe ich eine Level 6 Infinity mit 44 Schaden.. :D

Ist natürlich etwas unpraktisch mit Level 35.. ^^

 

Bräuchte noch eine gute Waffe für die 5 Runden in der Bots Arena.

Was könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 18:11 schrieb van_ike:

jo hat geklappt.

Jetzt habe ich eine Level 6 Infinity mit 44 Schaden.. :D

Ist natürlich etwas unpraktisch mit Level 35.. ^^

 

Bräuchte noch eine gute Waffe für die 5 Runden in der Bots Arena.

Was könnt ihr empfehlen?

Norfleet Racketenwerfer.Wenn du Sachen brauchst kann Dir welche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich habe die Platin damals auf der Ps3 gehabt und meinen Charakter mit übertragen. Wisst ihr ob beispielsweise die Herausforderungstrophy erscheint auf der PS4 wenn man spielt und man erreicht eine neue Herausforderung?  Bzw hat dies irgendeinen Vorteil wenn ich schon einen Charakter mit lvl 50 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 22:37 schrieb DomiKDK:

Hallo Leute,

Ich habe die Platin damals auf der Ps3 gehabt und meinen Charakter mit übertragen. Wisst ihr ob beispielsweise die Herausforderungstrophy erscheint auf der PS4 wenn man spielt und man erreicht eine neue Herausforderung?  Bzw hat dies irgendeinen Vorteil wenn ich schon einen Charakter mit lvl 50 habe?

Ja das geht ist kein Problem guck mal nach deinem Slag wert der sollte jetzt auf der Ps4 bei -xxxxxxxxxxxxx mach den einfach wieder auf einen Plus wert dann kommt die Trophy ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...