Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ok danke. Mir hat letztens jemand ein artefarkt hingeworfen . Blau leuchtendes irrlicht glas. Enthält 1 pandorianisches irrlicht.

Wenn ich es auswähle schwebt ein Glühwürmchen um mich rum. Was ist das und was macht es? Und gibt's noch andere? Man kann ja scheinbar Monster fangen.

Und wo kann man am besten die letzten Herausforderungen farmen wie kills mit shotgun und rpg. Hab Grad mal 300 kills und man braucht ja 750

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich auch mit einem char der schon ultimativen Kammerjäger erreicht hat, ein neues Spiel starten ? Dabei dann Herausforderungen und ultimativer Kammer Jäger Modus behalten?

Nein, aber du kannst den ultimativen Kammerjäger Modus zurücksetzen, dass ist fast das Gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke aber wie soll man ultimativer modus schaffen wenn die Gegner immer so stark sind wie ich? Und was ist mit dem irrlicht ? Hab jeden dlc durch. Konnte nichts finden dazu. Da stand es kommt aus Jacobs cave. Wo soll das sein?

Der ultimative Modus ist dafür ausgelegt, dass man es mit anderen Spielern durchspielt, also am Besten holst du dir ein par Mitspieler z.B. im Forum im Verabredungsthreat Mit viel Anstrengung, guter Ausrüstung und einer großen Frustausdauer kann man es auch alleine schaffe

Zum Irrlicht kann ich nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim durchspielen von borderlands total vergessen die 750 shotgunkills für die Herausforderung zu machen -_- hat hier vielleicht jemand einen tipp wo oder wie man das einigermaßen schnell nachholen kann?

Am einfachsten ohne großartigen Aufwand geht es mit dem Glitch:

[url]

[/url]

Einfach statt der Pistole die Schrotflinte nehmen und so ganz gemütlich die Kills farmen, klappt für jeden Waffe.

Aber Achtung du darfst die ersten Nebenmissionen von Marcus nicht abgeschlossen haben, also die wo du den Dummy mit verschiedenen Elementar-Waffen töten solltst. Hast du diese schon erledigt würde ich nochmal im Wahren-Kammerjäger-Modus bzw. Ultimativen-Kammerjäger-Modus bis Sanctuary spielen und dann den Glitch machen, ist mMn den Aufwand wert und auf jeden fall angenehmer als 750 Schrotflinten Kills aus nächster nähe regulär auszuführen, abgesehen davon kann man ja noch andere Herausforderungen beim Dummy abschließen.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde sicher schon öfter gefragt aber über 660 Seiten durchzugehen wär mir zu stressig:biggrin5:

Geht um die Trophäe Hommage an einen Kammerjäger-Jäger:

Dass das anscheinend pures Glück hab ich mtbekommen, anscheindend erscheint sie ja nur zu 10 %.

Daher meine Frage: 10 % von was?

Wenn ich jedesmal Sanctuary neu betrete?

Wenn ich ins Hauptmenu geh und neu lad?

Oder muss ich ganz raus aus dem Spiel und komplett neu starten?

Danke im voraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten machst du das wenn Sanctuary noch am Boden ist, ins Spiel rein die ganzen Punkte ablaufen wenn er nicht da ist wieder in das Hauptmenü und neu rein Laden.

Ich hab es ja 2x gemacht auf der Ps3 waren es 2.5h bis ich ihn hatte und auf der Ps4 nur 10 min.

Ich hab's gestern ca. 2h probiert - alle Punkte ablaufen, Speichern & Beenden, Weiter. Und kein mal den Typen angetroffen

Entweder hab ich ziemlich Pech, oder die wahrscheinlichkeit liegt eher bei 1% als bei 10%. Sanctuary ist übrigens noch "unten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gestern ca. 2h probiert - alle Punkte ablaufen, Speichern & Beenden, Weiter. Und kein mal den Typen angetroffen

Entweder hab ich ziemlich Pech, oder die wahrscheinlichkeit liegt eher bei 1% als bei 10%. Sanctuary ist übrigens noch "unten".

Nur weil es bei 10% liegt heißt es ja nicht das er bei 1 von 10 mal auftaucht. Ich habe knapp 20min mit dieser Methode gebraucht, ist einfach glücksabhängig und das Glück scheint wohl gerade nicht mit dir zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil es bei 10% liegt heißt es ja nicht das er bei 1 von 10 mal auftaucht. Ich habe knapp 20min mit dieser Methode gebraucht, ist einfach glücksabhängig und das Glück scheint wohl gerade nicht mit dir zu sein.

Vermutlich nicht. Aber neuer Tag - neues Glück (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch! Gestern nach ca. 30 runs hab ich die Knalltüte endlich mal angetroffen.

Jetzt nur noch Donkey Mong und Jimmy Jenkins - Oweia...

Donkey Mong ist zum Gläck nicht so lästig und bei Jimmy gibt es ja auch eine sehr gute Möglichkeit ihn spawnen zu lassen, mithilfe dieser Echo-Recorder Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. 

 

Hab eine kurze Frage. Und zwar hab ich meinen Speicherstand von der PS3 auf die PS4 gemacht. Hab das Spiel dann begonnen und zu Beginn auch die ganzen Trophäen bekommen, also sprich Level 50, alle Herausforderungen, alle Orte usw.,  dann hab ich eine Nebenmission gemacht weil ich dachte so bekommt man die Trophäe für alle Nebenmissionen. Dem War aber nicht so. Hab nur die Trophäe für 20 Nebenmissionen bekommen. 

Weiß einer woran das liegt und was ich da jetzt machen kann?? Muss ich wirklich nochmal alle Nebenmissionen abschließen oder gibt es da noch einen anderen Weg?? 

 

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...