Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre das beste vorgehen? Nebenmissionen im 1. run oder im 2. ? Oder werden die schon erledigten Missionen übernommen?

Ich empfehle es dir im ersten , die Missionen werden leider nicht übernommen , dein einziges Problem wird wahrscheinlich Terramorphous sein , da dieser selbst im ersten Playtrough Lv 50+ ist und deswegen eher angegangen wird wenn du auch in diesem Levelbereich bist :)ich kann dir ans Herz legen im ersten durchspielen alles zu machen, dann in den nächsten zu wechseln , dort bis Lv 50 zu Leveln und dann in den bereits (fast "fertigen "1 . Run ) zurückzukehren , um unnötiges wiederholen von Missionen zu vermeiden

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In wie weit kann ich Borderlands 2(PS3) auf 100% bringen, ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein?

Ich würd ja gerne viel lieber mit Leuten online/offline spielen, aber zeitlich es bei mir etwas eingeschränkt.

Kannst ja alles alleine erledigen bis auf Freundes Trophäe, und paar Herausforderungen mit duellieren ,tauschen und Wiederbelebung die musst du eben mit einem Freund machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst alles übernehmen, Trophys kommen sehr viele wie die Level Trophys usw. Ich musste nur nochmal alle Orte bereisen und halt die Story Trophys kommen nicht sowie die

01318_018.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Da steht nach dem Import der Slagwert auf -xxxxxxxxxxxxx den dann einfach wieder ins Plus bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst alles übernehmen, Trophys kommen sehr viele wie die Level Trophys usw. Ich musste nur nochmal alle Orte bereisen und halt die Story Trophys kommen nicht sowie die

01318_018.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Da steht nach dem Import der Slagwert auf -xxxxxxxxxxxxx den dann einfach wieder ins Plus bringen :D

Da stimme ich zu, das einzigste kleine Problem ist, falls du schon das Level 72 bzw deine jeweilige Levelgrenze erreicht hast , kannst du die Level Trophäen nicht "abstauben", da man einmal leveln muss um sozusagen die einzelnen Trophys zu "triggern" Bsp. Lv50 Sirene, ---> auf lv 51 dann erhälst du !alle! Levelabhängigen Trrophäen, ab Grenze 61/72 musst man sich nen anderen Plan für jene Trophys überlegen, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich zu, das einzigste kleine Problem ist, falls du schon das Level 72 bzw deine jeweilige Levelgrenze erreicht hast , kannst du die Level Trophäen nicht "abstauben", da man einmal leveln muss um sozusagen die einzelnen Trophys zu "triggern" Bsp. Lv50 Sirene, ---> auf lv 51 dann erhälst du !alle! Levelabhängigen Trrophäen, ab Grenze 61/72 musst man sich nen anderen Plan für jene Trophys überlegen, lg

hi,

wie sieht es bei diesem Prinzip mit den Nebenmissionen aus?

die restlichen Trophäen habe ich.

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank vato. Habe einen char von der vita importiert. Da habe ich nur noch die Missionen die wiederholbar sind und ein paar unentdeckte und natürlich den level 50 klops

Kein Ding :)

@xtobikx: Da war jemand schneller da , kann mich der Antwort nur anschließen so habe ich mir auch alles bereitgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...