Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

bei mir hatte es damals vor paar Wochen super geklappt. du darfst nur nicht drauf hämmern. du must versuchen das er wenn er kurz vor der 0 ist wechselt. der timer steht nur bei 0. sonst würde es ja auch bei gunzer easy gehen^^. der timer bleibt auch nur beim wechsel stehen. also mehr als 2 zusätzliche wechsel schafft man denke ich ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

das muss so sein wenn deine gaige auf anarchy geskillt ist. Dann wird deine magazingroesse verringert. Das bedeutet bei deiner infinity von 1 auf 0 und somit kannste die nicht mehr nutzen. Es gibt aber nen klassen mod, glaube totengraeber oder so aehnlich den man im drachen dlc bekommen kann. Damit gehts dann wieder.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dachte fast irgendwas wegen der klasse aber auf dass kam ich nicht

Tja würdest Du deinen Mechro auch mal richtig spielen und nicht nur auf lvl 72 hoch glitchen dann hättest Du auch gewusst das es am "Smaller, Lighter, Faster" Skill von Gaige liegt das sie keine Infinity benutzen kann:wink5:. Aus dem gleichen Grund kann sie übrigens auch keine Raketenwerfer mit nur 1 Schuss benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du redest (schreibst aber egal) denk mal nach was du von dich gibts den ich hab jeden Charakter ehrlich auf lv 72 gespielt und entschuldige dass ich nicht weiss dass gaige keine infinity benutzen kann -.- ...

oder ist es verboten eine andere klasse zu spielen? und zwischen LEVELN und GLITCHEN liegen welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ich hab jeden Charakter ehrlich auf lv 72 gespielt

Wenn Du nur fest genug daran glaubst, wirds am Ende vielleicht wahr... ;).

Mal im Ernst... Du und ich wissen das Du ganz sicher NICHT auf normale Spielweise dein Char auf 72 gebracht hast :emot-what:. Aber muss jeder selbst für sich wissen ob er sich & das Spiel bescheisst, wems Spaß macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du nur fest genug daran glaubst, wirds am Ende vielleicht wahr... ;).

Mal im Ernst... Du und ich wissen das Du ganz sicher NICHT auf normale Spielweise dein Char auf 72 gebracht hast :emot-what:. Aber muss jeder selbst für sich wissen ob er sich & das Spiel bescheisst, wems Spaß macht....

Man sollte auch nicht einfach die Leute auf etwas beschuldigen.

Manche Posts sollte man sich dann auch sparen ;)

Damit auch genug mit dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das muss so sein wenn deine gaige auf anarchy geskillt ist. Dann wird deine magazingroesse verringert. Das bedeutet bei deiner infinity von 1 auf 0 und somit kannste die nicht mehr nutzen. Es gibt aber nen klassen mod, glaube totengraeber oder so aehnlich den man im drachen dlc bekommen kann. Damit gehts dann wieder.

greetz

Aber eins versteh ich nicht warum wirds Magazin durch skill kleiner aber nie grösser? Unlogisch irgendwie dass man von 1 auf 0 kommt aber nicht höher als 1 (wäre zwar eigentlich unnötige weil eh unendlich schuss aber von der logik her mein ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapier nicht ganz wie du das meinst.

Der sinn dabei das die magazingroesse kleiner wird ist bei gaige ja der, das mann durchs nachladen anarchy stacks bekommt. Bei der infinity bekommste stacks nur durchs toeten von gegnern bei den anderen durchs nachladen und toeten. Daher je kleiner das magazin desto schmeller wird nachgeladen desto schneller bauste anarchy auf.

Es gibt die true necromancer klassenmods die dann wieder die magazingroesse erhoehen.

Soweit ich weiss, rundet das spiel nicht bei der magazingroesse sondern schneidet ab. dh wenn du bei 1 minus 4% abziehst sind das 0.96 und damit 0.

Andererseits wuerde das bedeuten dass erst ab einem plus von 100% der wert von 1 auf 2 geht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

jetzt brauche ich bitte mal hilfe. ich hänge fest im kapitel

der Talon of god. die aufgaben sind

besieg den krieger

erledige handsame jack

bring es zu ende

wie kann ich den krieger besiegen? ich hab mich immer an den anfang gestellt und alles an Munition abgerotzt was ich hatte. da war dann meist der halbe balken von dem weg. wenn ich dann nach vorne renne und neue mun holen will kommt der Drache und ich bin Tod. jetzt habe ich nun auch kein Geld mehr um neue mun zu kaufen. gigt es da nen trick wie man den mit normaler mun töten kann? b

könnt echt kotzen. wenn ich nach vorne renne (wenn ich es mal schaffe) da ist der typ unter nem schutzzelt den ich au net abschiesen kann. bin echt am verzweifeln. hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...