Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich sag dann Bescheid, dann können wir mal zusammen hinmarschieren :biggrin5:

Wer Lust hat, kann mich auch gerne adden, bin mit nem Kumpel zusammen eben eh fast jeden Abend am zocken ;)

Unter 50 brauchst du dort gar nicht erst hinzugehen!;)

Und ich würd mir zuerst ne Conference Call besorgen!

Die Shotgun vom Warrior ?

Die aber auch erst ab Lv 50 farmen oder schon eher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verzweifelter Versuch wäre noch das du mal unter Spieledaten-Dienstprogramm mal Borderlands löscht und wieder neu installierest aber viel Hoffnung brauchst dir net machen... Wegen einlinken was für ne Leitung hast du?

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45



An der Disc liegt es normal nicht, hat damit nix zu tun... Versuch du a mal das löschen... Wie oben beschrieben...

auch das mit dem löschen der Daten hat nichts gebracht...bin jetzt zwar irgendwie auf einmal doch in thousand cuts drin aber jetzt kann ich das nicht mehr verlassen egal wohin...werd hier noch wahnsinnig xD





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim Gunzerker bestimmen kann welche Waffe in welcher Hand ist.

Klar kann man das Steruerkreuz drücken, aber ich würde gerne das er beim Gunzerken zB in der linken Hand eine bestimmte wechselt.

Bekomme das nicht hin

Danke

Im Inventar. Die Waffe die du "grad" trägst, wird auch in deiner rechten Hand bleiben, die Waffe die unter der grad tragenden Waffe ist, wird automatisch in deine linke Hand beim Gunzerken getan. Also immer die, die du grad trägst, die Waffe drunter geht in deine linke Hand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das kann nichtmal Gearbox beantworten denn die gehen ja auch auf uns Spieler ein und da kann es sein das einige DLC´s ungeplant in Angriff genommen werden.

Ich denke an DLC´s wird es in absehbarer Zeit nicht mangeln.

Das Spiel ist aber auch Bombe und man kann sich darin echt verlieren.

Neue Klassen sind ja anscheind auch geplant :smile:

Und ich hoffe das das lvl Limit 50 bald "gepatchet" wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...