Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

54 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 39.08h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Geschätzte 45-50 Stunden waren es bei mir!

Und das liegt zum Großteil an den ätzenden Bugs, die den Spielspaß immens gehemmt haben...

Für das Fahren von insgesamt 5 (!) Koop-WM's, um die Koop-Fahrer-WM-Trophäe zu erhalten, gingen weit über 15 Stunden drauf!

Normalerweise reichen ja 2 Koop-WM's aus (eine für einen selbst und eine weitere, damit der Partner ebenfalls die Trophäe einfahren kann), aber ich hatte anscheinend enormes Pech mit diesem Bug :banghead: @Codemasters: Beim nächsten Mal bitte alle Trophäen anständig einbauen!!

Auch "Der Fahrer macht den Unterschied" kam bei mir erst im zweiten Versuch, wodurch ich letztlich eine 6. Koop-WM fahren musste bzw. besser gesagt "durch-gequittet" hab.

Für den Rest der Trophäen läppert sich die Zeit dann halt so zusammen, schätzungsweise auf gute 30 Stunde.

Summa summarum vote ich für 41 - 50 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe knapp 50 Stunden gebraucht da alles ziemlich viel Zeit verschlingt. Koop WM 2x, Karriere mehrmals, Zeitfahrattacken, Saison Challenge, Champions Modus und und und. Es zieht sich wie Gummi um erlich zu sagen. Dennoch hat es einen heiden spass gemacht. Die meiste Zeit ging bei mir für die Karriere drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

31-40h, da man in der Karriere wieder mind. 25% und nicht wie bei dem letzten Teil einfach auf 3 Runden runter gehen konnte.

MfG horstnet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 31-40 h gevotet.

Gerade der Karrieremodus dauert im Gegensatz zum Vorgänger deutlich länger, da man als Rennlänge mindestens 25% einstellen muss.

Die Zeitfahr-Attacken dauern auch seine Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich jetzt endlich diese blöde Fahrer-Weltmeister Ko-op Trophäe habe, kann ich dann auch endlich abstimmen

  • Alle Offline Trophäen: 25h
  • Ko-op: 14h (4 Saisons im Ko-op ...)

->39h - Platin ist aber auch Problemlos in unter 30h schaffbar, wenn man nur eine Ko-op Saison fahren muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...