Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Ohne zu bremsen Bergauf klappt bei mir niemals, da mit Handycap fahre.

Linker analogstick leicht defekt und schon komplett ohne Gummi. Da ist langes fahren nie möglich, da sich die Blase am Daumen meldet :D

Edit: Habs heut morgen nochmal versucht und nun endlich Platin :D

In der Globalen Rangliste bin ich nun auf Platz 690. Da würde noch mehr gehen bei den anderen Strecken, doch kann das Spiel erst einmal nicht mehr sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne zu bremsen Bergauf klappt bei mir niemals, da mit Handycap fahre.

Linker analogstick leicht defekt und schon komplett ohne Gummi. Da ist langes fahren nie möglich, da sich die Blase am Daumen meldet :D

Edit: Habs heut morgen nochmal versucht und nun endlich Platin :D

In der Globalen Rangliste bin ich nun auf Platz 690. Da würde noch mehr gehen bei den anderen Strecken, doch kann das Spiel erst einmal nicht mehr sehen ;)

glückwunsch :) ja das geht mir bei manchen spielen auch so :D aber das is f1 das wird gezockt. :D

wegen deinem controller, es gibt so solche tabs extra für die analogsticks um da sowas zu befestigen glaube ich.

probier mal sowas, oder kauf gleichn neuen, weil ich könnte so gar nicht zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was der neue Patch gebracht hat?

Ich habe gerade gelesen das auf der PC Version schon der 9. Patch raus gekommen ist! Der Konsolen Patch soll alle 9 Patch vom PC enthalten!

Patch 9

  • Made some improvements to the online game so car positions should be more accurate and less twitchy at high speeds.
  • Made some PC Framerate improvements for those people who had an FPS drop after patches.
  • Fixed the wheel weight property so that it will now work correctly
  • Fixed the final results screen for the client in a Co-op session so they see their stats not the hosts.
  • Fixed two infrequent crashes.

Patch 8

  • Added an option to turn the Parc Ferme rules on or off in online Custom Race, Co-Op and LAN games. This option can be found within the Simulation Settings and defaults to on. Setting this to off will allow players to set up their cars in Qualifying sessions and will also allow players who join in progress during qualifying to edit their car setup before the race.
  • Fixed an exploit in One Shot Qualifying where users could post impossibly quick lap times.

Patch 7

  • Added two new options for PC users to improve voice communications.

  1. Added a Push To Talk option. This can be turned on in the Audio Options (My F1 -> Audio) and is bound to T by default. The key used can be edited in My F1 -> Driving Controls -> View / Customise Profile.
  2. Added a Disable All Voice Comms option. This can be turned on in the Audio Options (My F1 -> Audio) and will disable all outgoing and incoming voice communication.

  • Fixed an issue where the track could become wet without any rain being visible.
  • Rebalanced engine wear so it will go below 99% during a season.

Patch 6

  • Made Pro level AI quicker so that the time gap to Legendary AI is smaller. We’re keen to get community feedback on this change.
  • Fixed the weather system so that
    • Cars will no longer start the race on the wrong tyres.
    • Cars will need to change to intermediate tyres when it has been raining with sufficient intensity.

    [*]Fixed a crash in Co-Op when disconnecting on the results screens.

    [*]Fixed an issue where the point’s totals on the Constructors Championship table were incorrectly doubled.

    [*]Medals awarded in season challenge now update the player statistics correctly.

Patch 5

  • Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.
  • Further reduced the chance of rain for all tracks and greatly reduced it for Sakhir (Bahrain).
  • Fixed Catalunya so that it’s no longer possible to cut corners to gain an advantage. The PC Catalunya Time Trial Leaderboard will be reset after the patch goes live, this will either be done Friday evening or Monday morning (UK time).
  • Fixed an issue where the engine could be damaged or destroyed when using a flashback.
  • Reverted the changes to the force feedback from patch 4. While this improved some wheels, it was to the detriment of others.
  • Added an option to delete profiles.

Patch 4

  • Understeer: Adjusted track information to provide a more uniform level of grip across the entire surface
  • Fixed an issue where some users (especially those on laptops) were unable to change their resolution.
  • Fixed a crash in Co-op when trying to resume a session at the start of a Qualifying session that neither player would take part in.
  • Fixed issues with the weather system in Instant Replays / Race Replays which could instantly change the track wetness level.
  • Removed engine damage from the list of damaged parts that can force a pit stop to take priority over a drive through penalty.
  • Changed the Prime tyre compound to Hard for Suzuka to match the race this weekend. This change will not affect Time Attack which will continue to use the Medium compound tyre.
  • Added a white cross to the DRS OSD to indicate to that it is unavailable because of a fault.
  • Fixed a number of minor graphical issues.
  • Fixed a couple of minor issues with timers not resetting correctly.
  • Added a Skip Session option so players can leave any session without having to complete it.
  • Tweaked force feedback for all devices.
  • Improved the lighting on Singapore.

Patch 3

  • Fixed an issue with frame rates that was introduced in patch #2
  • Fixed an issue where using a flashback could result in an engine blowout effect. This would also result in the player doing an unnecessary pit stop if they were trying to serve a drive through penalty.
  • Fixed the achievement “The Equipment May Be The Same” to unlock in Career as per the description
  • Reduced the amount of starting fuel that the user is given for races Austin as it was previously too high
  • Fixed some issues in Co-op Qualifying when only one user progresses to the next session
  • Fixed a number of camera and graphical issues
  • Fixed several issues which would display the incorrect number of players in a lobby or a race

Patch 2

  • We’ve addressed the issue with the frequency of wet weather races.
  • Autosave bug – The issue some users were experiencing where saving during career play would stop functioning is now fixed
  • Players ranked 6 are now able to see online sessions hosted by other players
  • Car setups will no longer revert to the default settings if players quit back to the main menu from Parc Fermé
  • Time attack times no longer overwrite RaceNet event times
  • AI drivers now pit to change tyres at the correct time
  • Fixed an issue where players using voice communication might experience a crash when plugging in a mic
  • Fixed an issue where some players would experience a crash in Career tutorials after completing a Season Challenge
  • Players are no longer able to drive through barriers/environment after using a flashback in pits
  • Fuel consumption when using manual gears has now been brought in line with automatic gear usage
  • Camera angles when exiting the pit lane has been fixed
  • AI no longer pit after one lap when wet weather races have been restarted
  • Positioning of the top 4 ranked players on PC leaderboards has been corrected. Leaderboards will be reset later today in order to update player rankings. (Once players complete another online race they will be added back on to the leaderboard with all their stats intact)
  • Driver name plates can now be seen
  • Numerous graphical improvements made such as flicker on rain/ground textures, interface positioning and correction of some track surfaces that showed incorrect weather
  • Various fixes to cameras including the 3D effect and pit lane cameras
  • Numerous textual and localisation fixes included

Patch 1

  • Drivers should no longer have collisions with “invisible walls”
  • Fixed the desynchronised session of results which could occasionally lead to race result errors
  • Closed a small loophole which allowed erroneous times to posted to RaceNet
  • General RaceNet data upload stability improvements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem update sind mir auch paar sachen aufgefallen. aber keine ahnung ob das auch wirklich an dem update liegen mag :biggrin5:

also bei der koop quali ist mein partner (als geist) auf der strecke nicht mehr zu sehen. nur noch als punkt auf der karte. als geist wird immer der konsolen fahrer angezeigt, auch wenn mein koop partner vor mir auf der karte fährt :emot-raise:. bei ihm war das genau so.

dann hatte ich das gefühl, das online die konsolen fahrer jetzt mehr aggresiver am start sind ? kommt jetzt oft vor, das nach dem rennen bis zu 7! konsolen fahrer eine 10 sec strafe hatten. das war vorher nur bei mir meistens der fall :biggrin5:. und ständig fahren sie einem hinten drauf^^

und noch was. man kann jetzt die "park ferme" regel ein oder ausmachen. keine ahnung ob das früher auch schon der fall war, aber gestern ist es mir das erstemal aufgefallen. "Park Ferme (oder wie man das schreibt)" ist doch diese regel, das zwischen quali und rennen die autos nicht mehr verändert werden können. und das kann man jetzt ausmachen. zumindest bei der koop wm war das so.

und noch was kleines......im rennen/quali wenn die zwischenzeiten oder so angezeigt werden, kommt ein kleiner piep-ton. der ist mir vorher nie aufgefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das automatisch übersetzen lassen :D Also braucht man auch bischen Fantasie :D

-Auf PS3 haben wir nur die volle Drehung für 900 und 1080 Grad Lenkräder aktiviert. Dies den Spieler ihre Felgensatz mit die verfügbaren Optionen benötigen, sollten speziell festlegen die Rad-Sättigung auf ca. 65 – 70 % als ein guter Ausgangspunkt.

-Added eine Option, um die Parc Ferme-Regeln in Onlinespielen Custom Race, Co-op und LAN aktivieren oder deaktivieren. Diese Option finden Sie in der Simulation Einstellungen und Standardwerte zu ein. Einstellung auf off erlaubt den Spielern, ihre Autos in der Qualifikation Sitzungen einrichten und auch erlaubt den Spielern, die sich im Gange während der Qualifikation um ihre Auto-Setup vor dem Rennen zu ändern.

-Eine Skip Session-Option hinzugefügt, so dass Spieler jeder Sitzung verlassen können, ohne es komplett.

-Made Pro Stufe AI schneller, sodass die Zeitlücke zu legendären AI kleiner ist.

-Den Prime-Reifen zusammengesetzte auf Hard für Suzuka geändert. Diese Änderung wirkt nicht Time Attack die mittleren zusammengesetzten Reifen verwenden weiterhin.

-Ein weißes Kreuz hinzugefügt das DRS-OSD, anzuzeigen, daß es wegen eines Fehlers nicht verfügbar ist.

-Verbesserte die Beleuchtung auf Singapur.

Wetter:

-Reduziert die Häufigkeit von feuchtem Wetter Rennen alle Tracks stark für Sakhir (Bahrain) reduziert.

-Ein Problem behoben, wo die Strecke nass ohne jede Regen sichtbar werden könnte.

-Das Wettersystem so festgesetzt, dass Autos mit den falschen Reifen nicht mehr das Rennen gestartet werden.

-Autos müssen in mittleren Reifen wechseln, wenn es, mit ausreichender Intensität geregnet hat.

-Fixed Probleme mit dem Wettersystem in Instant Replays / Race Replays, die sofort die Nässe Spurpegel ändern könnte.

-AI Grube nicht mehr nach einer Runde bei nassem Wetter Rennen neu gestartet wurden.

Misc:

-Auto-Installationen werden nicht mehr auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, wenn Spieler zurück zum Hauptmenü vom Parc Fermé beenden.

-Catalunya repariert, so dass es nicht mehr möglich, schneiden Sie die Ecken um einen Vorteil zu gewinnen ist.

-Ein Problem behoben, wo waren die Gesamtpunktzahl für die Konstruktoren Championship Tabelle fälschlicherweise verdoppelt.

-Behebt ein Problem, wo der Motor beschädigt oder zerstört, bei Verwendung eine Rückblende werden könnte.

-Repariert die Trophy / Achievement "Ausrüstung kann das gleiche" zu entsperren Karriere nach der Beschreibung.

-Ein Problem behoben, wo könnte mit eine Rückblende Motor Blasung Wirkung führen.

-Entfernt Motorschäden aus der Liste der beschädigten Teile, die einen Boxenstopp zu Vorrang vor einer Fahrt durch Strafe erzwingen können.

-Tarifreform Motor tragen, so dass es unter 99 % eine Karriere-Saison gehen wird.

-Repariert einen Exploit in 1 Schuss Qualifikation wo Benutzer unglaublich schnelle Rundenzeiten Posten könnte.

-Medaillen verliehen in Saison Challenge jetzt Update die Spieler-Statistiken richtig.

-Reduziert die Menge an Kraftstoff, die der Benutzer für Rennen Austin gegeben ist, wie es zuvor zu hoch war ab.

-Spieler können nicht mehr durch Barrieren/Umgebung zu fahren, nachdem Sie mit eine Rückblende in Gruben.

-Kamera-Winkel beim Verlassen der Boxengasse behoben wurde.

-Diverse Korrekturen zu Kameras auch den 3D Effekt und Pit-Spur-Kameras.

-Attack Zeit mal nicht mehr überschrieben RaceNet Veranstaltungszeiten.

-AI-Treiber jetzt Grube Reifen zum richtigen Zeitpunkt zu ändern.

-Ein Problem behoben, wo würde einige Spieler einen Absturz in Karriere-Lernprogrammen erleben nach Abschluss einer Saison-Herausforderung.

-Namensschilder Treiber können jetzt gesehen werden.

-Zahlreiche Text und Lokalisierung korrigiert.

Online/Co-Op:

-Beseitigt mehrere Probleme, die die falsche Anzahl der Spieler in einer Lobby oder ein Rennen anzeigen würde.

-Ein Absturz behoben in Co-op auf den Bildschirmen Ergebnisse zu trennen.

-Ein Absturz behoben in Co-op-Wenn Sie versuchen, eine Sitzung zu Beginn einer Qualifying-Sitzung fortzusetzen, die keiner der Spieler teilnehmen würde.

-Einige Probleme behoben in der Co-op-Qualifikation wenn nur ein Benutzer in der nächsten Sitzung fortschreitet.

Penalty-System:

-Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler bekommen eine Strafe, wenn bei einem Zusammenstoß mit einem Auto AI beteiligt.

Handhabung:

-Untersteuern: Bereinigte Track-Informationen, um eine einheitlichere Grip auf der gesamten Oberfläche bereitzustellen

-Kraftstoffverbrauch bei der Verwendung von manuelle Gangschaltung hat jetzt im Einklang mit Automatikgetriebe Nutzung gebracht

+ 26.10.2012 MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich mit dem Logitech driving Force GT und nach einem Patch ist jetzt der Lenkeinschlag größer geworden. Das heißt dass ich jetzt das Lenkrad um 450 Grad drehen muss statt nur 180 wie es bei F1 Wagen üblich ist. Kann man das irgendwie in den Lenkradeinstellungen beheben? Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich mit dem Logitech driving Force GT und nach einem Patch ist jetzt der Lenkeinschlag größer geworden. Das heißt dass ich jetzt das Lenkrad um 450 Grad drehen muss statt nur 180 wie es bei F1 Wagen üblich ist. Kann man das irgendwie in den Lenkradeinstellungen beheben? Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Bei dem Lenkradeinstellungen kann man das einstellen. Ich hab folgende Einstellungen:

Lenkradspiel: 0%

Lenkradsättigung: 70%

Lenkradlinearität: 5%

So komm ich ebenfalls mit dem Driving Force GT sehr gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophäe "Wanderlust" verbuggt ist? Ich fing bei Ferrari an, dann war ich bei McLaren, Lotus, Mercedes AMG und am Schluss bei Red Bull, bis nix mehr ging, doch keine Trophäe bekommen :(

Ich glaube die kommt erst am Ende der Saison - ich kann mich aber auch irren (Oder vielleicht kommt sie auch schon nach der nächsten gefahrenen Sesion) :)

Oder bist du die saison schon zu Ende gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Ende gefahren bin ich, vielleicht sollte ich eine neue Saison beginnen!?

neue saison musst du nicht machen. zumindest war es bei mir so...

Ich glaube die kommt erst am Ende der Saison - ich kann mich aber auch irren (Oder vielleicht kommt sie auch schon nach der nächsten gefahrenen Sesion) :)

Oder bist du die saison schon zu Ende gefahren?

jap sie müsste eig nachdem man die nächste session gefahren ist kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug :(

Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^

kann am patch liegen oder halt einfach an CM :D naja wer fährt nicht gerne f1 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...