Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Ich hab gerade auch schon deinen Post im Frust&Mecker-Thread gelesen und dachte auch nur, das gibts nicht...!!

Auch mit dieser Trophäe hab ich n Problem bzw. die Beschreibung scheint falsch zu sein im deutschen.

Ja, ich habe während meiner 1.Saison darauf geachtet, im Qualifying jedesmal vor meinem Caterham-Teamkollegen Kovalainen zu sein und das habe ich auch geschafft.

Am Ende kam die Trophäe nicht... Nun weiß ich wohl auch warum :banghead:

Genau wie du hab ich mit meinem Punktevorsprung in einigen Rennen Crashs gebaut, damit die Saison schneller rumgeht ^^ Dementsprechend war Kovalainen in diesen Rennen "vor mir im Ziel", aarrgghh :skep:

das gibts echt nicht.:facepalm: wieso sind solche schlechten übersetzter, die dann grad die trophys in f1 übersetzten müssen.

ich muss wahrscheinlich noch 2 jahre dranhängen, weil ich vieles verpasste habe. unteranderem den wechsel in der saison, dann konstrukeur wm. boah gar kein bock auf sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Wechsel während der Saison habe ich einen guten Tipp:

Mitten in der Saison bekommt man ja (jedenfalls war es bei mir so..) von einem anderen Team (bei mir war es Toro Rosso) das Angebot, zu diesem Team zu wechseln. Das Angebot gilt allerdings nur, wenn man sich sofort entscheidet zu wechseln und eben ab dem kommenden Rennen schon fürs neue Team fährt.

Dann muss man für die Trophäe "Dreieck" drücken, um den Vertrag zu unterzeichnen. Direkt danach erscheint dann die entsprechende Trophäe!

Aber man kann dann die Karriere verlassen, zurück ins Hauptmenü und schließlich wieder die Karriere betreten. Der Teamwechsel wird nicht gespeichert, man ist also in seinem "alten" Team geblieben, aber die Trophäe fürs wechseln während der Saison hat man trotzdem im Sack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n

Wenn du Arcade haben willst, solltest du wie gesagt auf NFS umsteigen ;)

Aber F1 ist Realismus und in der Realität ist eben so, dass, wenn man bei zu hoher Geschwindigkeit zu stark einlenkt, ein ausbrechendes Heck hat.

Und ich z.B. schaff es trotzdem aggressiv zu fahren und dazu noch Zeiten zu fahren, die in der Weltspitze dabei sind - mit Pad wohlgemerkt ;)

Und die einzige Methode das zu verhindern, ist zu üben und sich ranzutasten, wenn du damit Probleme hast ;)

Metallica regt sich über die Integration der Parc Ferme Regeln auf ;)

Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich im Qualifing meistens 2 verschiedene Set-Ups ausprobiert habe.

Wenn man dann aber z.B. sieht, dass es im Q trocken ist und im R Regen soll, wirds interessant!

Fakt ist aber nunmal.

Wenn man mit einem Regensetup auf trockener Strecke fährt rutscht der Wagen, das selbe gilt wenn man mit einem Trockensetup auf Nasser Strecke fährt dann ist es sogar noch schlimmer.

Wo is das bitte real?das einfach nur bescheuert.

Wenn der Wagen so oder so schon in den kurven rutscht....macht das kein Spass mehr.

F1 2012 ist schon klasse es hat sich viel positives getan.Aber F1 2010 ist und bleib der beste bisherige teil.....der F1 serie.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Wechsel während der Saison habe ich einen guten Tipp:

Mitten in der Saison bekommt man ja (jedenfalls war es bei mir so..) von einem anderen Team (bei mir war es Toro Rosso) das Angebot, zu diesem Team zu wechseln. Das Angebot gilt allerdings nur, wenn man sich sofort entscheidet zu wechseln und eben ab dem kommenden Rennen schon fürs neue Team fährt.

Dann muss man für die Trophäe "Dreieck" drücken, um den Vertrag zu unterzeichnen. Direkt danach erscheint dann die entsprechende Trophäe!

Aber man kann dann die Karriere verlassen, zurück ins Hauptmenü und schließlich wieder die Karriere betreten. Der Teamwechsel wird nicht gespeichert, man ist also in seinem "alten" Team geblieben, aber die Trophäe fürs wechseln während der Saison hat man trotzdem im Sack ;)

Bekommt man, wenn man in der Saison wechselt, nicht am Saisonende weitere Vertragsangebote? :)
n

Fakt ist aber nunmal.

Wenn man mit einem Regensetup auf trockener Strecke fährt rutscht der Wagen, das selbe gilt wenn man mit einem Trockensetup auf Nasser Strecke fährt dann ist es sogar noch schlimmer.

Wo is das bitte real?das einfach nur bescheuert.

Wenn der Wagen so oder so schon in den kurven rutscht....macht das kein Spass mehr.

F1 2012 ist schon klasse es hat sich viel positives getan.Aber F1 2010 ist und bleib der beste bisherige teil.....der F1 serie.

GRUSS *METALLICA*

Wieso du mit einem Regenset-up (Hauptsächlich viel Flügel) im Trockenen rutscht, kann ich dir nicht sagen

Aber dass du mit einem Trockenset-up (Vergleichsweise wenig Flügel) im Regen rutsch ist doch klar - weswegen fahren die Teams in der Realität wohl nicht im Regen mit einem Trocken-Set-up ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass du mit einem Trockenset-up (Vergleichsweise wenig Flügel) im Regen rutsch ist doch klar - weswegen fahren die Teams in der Realität wohl nicht im Regen mit einem Trocken-Set-up ;)

Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss.

Dann ist das nicht normal.

Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade beim Rennen in Kanada, im Menüpunkt "Zentrale" kann man ja mit Viereck sich die "Streckeninfo anzeigen" lassen. Dort steht dann z.b. das man im freien Training einen Getriebetest durchführen kann, nur irgendwie kann ich das nicht...Oder miss ich dafür der erste Fahrer in meinem Team sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade beim Rennen in Kanada, im Menüpunkt "Zentrale" kann man ja mit Viereck sich die "Streckeninfo anzeigen" lassen. Dort steht dann z.b. das man im freien Training einen Getriebetest durchführen kann, nur irgendwie kann ich das nicht...Oder miss ich dafür der erste Fahrer in meinem Team sein??

das scheint zu sein, dass man der 1. fahrer sein muss :D anders kann ichs mir das auch nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss.

Dann ist das nicht normal.

Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen.

GRUSS *METALLICA*

Dann muss man halt einen Kompromiss eingehen wie in echt auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen die mir noch aufgefallen sind, die DEFINITIV ein Bug sind:

Wenn man ein Schnell-Setup wählt, hat man bei "Aufhängung" die falschen Werte. Beim Setup für trockene Strecke bekommt man viel Bodenfreiheit mit weichen Federn (sprich Regenabstimmung) und andersrum. Das ist definitiv ein Bug.

Außerdem wird das Setup in der Koop-WM nicht gespeichert - lustigerweise greift trotzdem das Parc Fermé, sprich man fährt das Rennen dann mit dem Standardsetup und kann - außer dem Frontflügel - nichts verstellen.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja leider bei Codemasters ein immer auftretendes Phänomen - aber aufgefallen ist mir bisher erst ein Bug, der mich gestört hat

Sonst hatte ich nur 2, 3 einmal auftretende Fehler :)

Ist aber auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt den man gemacht hat - als nächstes sollten sie aber jemand mit besseren Deutsch Übersetzungs-Fähigkeiten für einen Tag einstellen, dass der mal die Trophäen übersetzt :D

Kann man carthage, hier hsv-freak, ja mal fragen - ka woher er die Verbindungen zu Codemasters hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja leider bei Codemasters ein immer auftretendes Phänomen - aber aufgefallen ist mir bisher erst ein Bug, der mich gestört hat

Sonst hatte ich nur 2, 3 einmal auftretende Fehler :)

Ist aber auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt den man gemacht hat - als nächstes sollten sie aber jemand mit besseren Deutsch Übersetzungs-Fähigkeiten für einen Tag einstellen, dass der mal die Trophäen übersetzt :D

Kann man carthage, hier hsv-freak, ja mal fragen - ka woher er die Verbindungen zu Codemasters hat :D

das mit den trophäen übersetzten seh ich genauso!! das kann doch nicht warh sein. das nervt mich immer noch! :D

mir fehlen nur noch 4 trophys, wobei der konstrukteur-titel leicht gemacht wäre.

aber die restlichen 3. wir wissen alle, welche wir meinen :D das mit den quali den TK schlagen und die 2 Forschung&entwicklungs dinger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas zum Parkferme: Das ist kein Bug... das ist realität. Deswegen sollte man immer auf das Wetter kcuken und ein Kompromiss eingehen! ;)

Denn in echt krempeln die ja auch nicht das ganze auto um. Halt nur den Frontflügel und glaube... auch noch den Heckflügel, wobei die den Frontflügel bevorzugen! :D

@ genau... ich werde mal den Steve hood darauf ansprechen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas zum Parkferme: Das ist kein Bug... das ist realität. Deswegen sollte man immer auf das Wetter kcuken und ein Kompromiss eingehen! ;)

Das ist es ja gar nicht, was ich meinte. ;)

Das Ding ist nur, dass dein Setup von Qualy nicht gespeichert wird, wenn du nach der Session die Koop-WM beendest. Und wenn du dann fortsetzt, hast du das Standardsetup (Flügel 6/6 usw.), kannst da aber nichts verändern, obwohl ich das Qualy mit meinem eigenen Setup gefahren bin. ;)

Und das ist ein Bug. :)

Übrigens, sehr schade ist auch, dass man bei der Season Challenge "nur" Schwer auswählen kann und die KI dabei offensichtlich "nur" Profi ist. Bin WM-Führender im Caterham, das kann's ja eigentlich nicht sein. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...