Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

Ja so hab ichs ja gemacht, ich spiel ja nach komplettlösung...

Deswegen versteh ich ja ned, warums ned weida geht :banghead:

Des mit den schuppen und der liste hab ich ja, aber danach kann ich nichts an dem baum anklicken :skep:

Schau mal links vom Baum aus dort ist der Grabstein mit dem Zeichen der 2 Verstorbenen drauf.

Schau mal ob er darauf anspringt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal links vom Baum aus dort ist der Grabstein mit dem Zeichen der 2 Verstorbenen drauf.

Schau mal ob er darauf anspringt :J:

Hab ich auch schon veruscht, kann aber weder was anklicken noch kommt da i-was, hab das kapitel etz auch scho 2 mal neu gesteartet, aber rührt sich nichts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon veruscht, kann aber weder was anklicken noch kommt da i-was, hab das kapitel etz auch scho 2 mal neu gesteartet, aber rührt sich nichts :facepalm:

Ich kanns mir auch nicht erklären ^^ ich kann dir nur raten nach der Anleitung hier mal von Anfang bis Ende das Kapitel zu zocken

https://www.adventurespiele.net/9891/SH6.pdf

Ab Seite 14 gehts da los....:J: Halte dich genau an die Anleitung !:facepalm:

P.S.Wenn du es damit auch nicht schaffst dann hab ich auch ka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir auch nicht erklären ^^ ich kann dir nur raten nach der Anleitung hier mal von Anfang bis Ende das Kapitel zu zocken

https://www.adventurespiele.net/9891/SH6.pdf

Ab Seite 14 gehts da los....:J: Halte dich genau an die Anleitung !:facepalm:

P.S.Wenn du es damit auch nicht schaffst dann hab ich auch ka...

Ok, hab etz ganz von vorne angefangen und spiel etz nach der anleitung!

Wir werden sehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Ganz von vorne....:facepalm: hm ok ist ja deine Entscheidung hoffe mal das es diesmal funzt...

Ja is ja erst im 2ten kapitel...

Und des hab ich insgesamt 6mal neu geladen...

Was hät ichn sonst tun können?! Bin 2std um den baum rum gelaufen:skep:

Mal hoffen das es etz funst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles easy,wenn du dich an diese Seite hälst bekommste alle mit :J:

Vorsicht auf Seite 69 ganz oben:

Bevor man sich als Biograf ausgibt, muss man sich - um die Trophäe "Erpresser" zu erspielen - als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ("Hygiene" auswählen) ausgeben. Ansonsten hat bis jetzt alles super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht auf Seite 69 ganz oben:

Bevor man sich als Biograf ausgibt, muss man sich - um die Trophäe "Erpresser" zu erspielen - als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ("Hygiene" auswählen) ausgeben. Ansonsten hat bis jetzt alles super geklappt.

Ja richtig erst sagen man käme vom Gesundheitsamt und dann,das man die Polizei ruft.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

Ja is ja erst im 2ten kapitel...

Und des hab ich insgesamt 6mal neu geladen...

Was hät ichn sonst tun können?! Bin 2std um den baum rum gelaufen:skep:

Mal hoffen das es etz funst ^^

For sure bekommste schon hin :) Halt mich mal auf dem neusten Stand wie es läuft ja :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig erst sagen man käme vom Gesundheitsamt und dann,das man die Polizei ruft.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

For sure bekommste schon hin :) Halt mich mal auf dem neusten Stand wie es läuft ja :J:

Komm erst am we dazu, ich berichte dann ^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das spiel verbuggt is? Nachdem danny und der prinz sich unterhalten haben

sind keine leute in der strasse mehr zu sehen und später in der opiumhöhle gibts nur eiben

weissen bildschirm.

Wird immer besser. Neu geladen und ich kann nicht mal mehr die autopsie machen.

Au man is das ätzend

Spieldaten löschen und neuinstallieren hilft,falls noch jemand dieses problem hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das spiel verbuggt is? Nachdem danny und der prinz sich unterhalten haben

sind keine leute in der strasse mehr zu sehen und später in der opiumhöhle gibts nur eiben

weissen bildschirm.

Wird immer besser. Neu geladen und ich kann nicht mal mehr die autopsie machen.

Au man is das ätzend

Spieldaten löschen und neuinstallieren hilft,falls noch jemand dieses problem hat

Hmm nope,derartige Fehler sind mir persönlich nicht bekannt ô.o

Schon versucht die Spieldaten neu zu installieren v.v ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht auf Seite 69 ganz oben:

Bevor man sich als Biograf ausgibt, muss man sich - um die Trophäe "Erpresser" zu erspielen - als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ("Hygiene" auswählen) ausgeben. Ansonsten hat bis jetzt alles super geklappt.

Nochmals Vorsicht:

Auf Seite 23 muss es bei Gelb nicht 2 2 2 0 eingeben, sondern 2 0 2 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie Probleme mit der Trophy Erpresser.Habe eigentlich alle erpresst, aber kein Bling...Was muss ich denn genau sagen?

Beim Bischof hab ich ihn halt mit den Briefen erpresst, die Kinder mit dem Metzger und beim Rattenloch mit dem Gesundheitsamt.

Was hab ich falsch gemacht? Muss ich gleich beim ersten Mal das richtige auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe irgendwie Probleme mit der Trophy Erpresser.Habe eigentlich alle erpresst, aber kein Bling...Was muss ich denn genau sagen?

Beim Bischof hab ich ihn halt mit den Briefen erpresst, die Kinder mit dem Metzger und beim Rattenloch mit dem Gesundheitsamt.

Was hab ich falsch gemacht? Muss ich gleich beim ersten Mal das richtige auswählen?

Halt dich an das was im LF steht,dieses antwortest du halt zu erst,danach kannste mit den quatschen wie du willst. :J:

Am besten schaust du auch mal in die Lösung rein den Link dazu hab ich weiter oben gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaub mein Fehler war auf dem Friedhof, da hab ich schlichten ausgewählt und nicht einschüchtern. Im LF steht zwar drohen aber das wirds wohl sein.Bei dem Bischof kann man ja nix falsch machen denke ich mal.

Jetzt nochmal bis zur dicken Frau zockenn und dann hab ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaub mein Fehler war auf dem Friedhof, da hab ich schlichten ausgewählt und nicht einschüchtern. Im LF steht zwar drohen aber das wirds wohl sein.Bei dem Bischof kann man ja nix falsch machen denke ich mal.

Jetzt nochmal bis zur dicken Frau zockenn und dann hab ich Platin.

Drohen,erpressen...Wenn im LF von einer negativen Aussage die Rede ist,checke einfach die Auswahl ab und antworte dementsprechend.

P.S.Ja das war dein Fehler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...