Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

danke für deine Antwort. Aber ich habs jetzt doch rausgefunden!

Im Spielmenü unter Match. Dann auf Freundschaftsspiel-Lobby und dort einen Raum erstellen und die Einstellung setzen auf Einladungen. Danach kann ich Freunde einladen aus meiner Friendlist auf der PS3.

Habe es gestern getestet und es hat geklappt und Spaß gemacht.

Allerdings müssen beide Spieler dieselbe Version vom Spiel haben. Hat der eine das neue Datenpaket heruntergeladen und der andere nicht, können dann beide nicht zusammen spielen.

kann man in diesem Modus auch miteinander sprechen, sofern man ein Headset hat? Ich und mein Kumpel beschimpfen uns recht gerne wärend des Spiels :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein beschissenes Game. Ich hock seite heute mittag an der online-wettbewerb trophy. Hab dann in der 80 min nen tor bei einem reingeknallt und was ist? it der letzten minute haut der mir eins rein. somit unentschieden... sprich keine trophy. ansonsten nur am verlieren. dabei um die 500 leute gefragt ob sie mich nicht mal wegen ner trophy gewinnen lassen könne. nee alles zu stolze penner.

echt ey. kotzt mich an die trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein beschissenes Game. Ich hock seite heute mittag an der online-wettbewerb trophy. Hab dann in der 80 min nen tor bei einem reingeknallt und was ist? it der letzten minute haut der mir eins rein. somit unentschieden... sprich keine trophy. ansonsten nur am verlieren. dabei um die 500 leute gefragt ob sie mich nicht mal wegen ner trophy gewinnen lassen könne. nee alles zu stolze penner.

echt ey. kotzt mich an die trophy...

Das Spiel ist also beschissen weil du unfähig dazu bist?

Was hat das mit stolzen Pennern zu tun, wenn man ein Gamer ist dann lässt man niemanden gewinnen nur weil derjenige eine Trophäe erhalten möchte. Wenn du mich das im Spiel fragen würdest, würde ich dir noch extra mehr Tore reinknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da draussen noch jemand der mit mir zusammen die online trophys holen möchte?

Man kann die Trophäen immernoch, Gott sei Dank nicht boosten.

Wenn du aber Lust auf freundschaftliche Spiele hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Trophäen immernoch, Gott sei Dank nicht boosten.

Das ist so nicht richtig.

Nachdem ich nach 10 Spielen gemerkt habe, dass ich keine Chance gegen die Online-Zocker habe, habe ich es mit einem Kumpel (danke nochmals auch an dieser Stelle - ich weiß, du liest mit ;)) versucht zu boosten.

Und siehe da: bei 2 von 2 Versuchen hat es geklappt, dass wir zusammengelost wurden.

Dies nur also Info für alle, die vielleicht auch Probleme mit dieser Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche für den online Sieg, natürlich beruhend auf Gegenseitigkeit. Einfach anschreiben.

Edit: erledigt. Sich zu verabreden funktioniert. Allerdings nur einmal je Wettbewerb wie es scheint. Zeitgleich die Suche starten einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...