Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ich würd dir empfehlen das Grundtraining zu spielen, da lernt man alle Möglichkeiten kennen, die man in der Verteidigung hat. Die musst du dann nur im richtigen Moment einsetzen. Und es ist nie empfehlenswert einfach auf den Gegner loszustürzen und ihm den Ball abnehmen wollen. Lieber mit R2(oder wie ihr die Belegung auch immer habt) und x den Gegenpieler verzögern und dann im richtigen Moment Doppel-X.

Und alle Leute die sich über den Schiri aufregen: Der pfeift das was er soll und muss, nur zieht er viel zu schnell die Kartons aus der Tasche! Wenn ihr dauernd mit X foult, dann macht ihr dabei was falsch und timt nicht gut genug :P

Stimme Cronay voll zu :)

Das Grundtraining sollte man wirklich als Anfänger zuerst machen. Und später, für spezielle Fragen, ist ja das FORUM hier da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute bin dieses Jahr von FIFA aus PES umgestiegen.

Ich muß zugeben dieses Jahr ist PES richtig flüßig,die Bewegungen sind Top und die Grafik echt schön anzusehen.

Da ich aber neuling bei PES bin,habe ich 2 fragen.

1.Ab wann gibt es ein Patch , das alle Mannschaften und Spieler Originalnamen haben?

2.Könnt ihr mir ein Tip zum verteidigen geben, hab da sogar als fortgeschrittener kassier ich immer 3 tore.

Bei Fifa mußte man einfach warten bis der Stürmer kommt und einfach X drücken um ihm den Ball abzunehmen.Hier scheint mir das es net so einfach geht.

Ein Tip wäre cool....Danke

Ne seite die Patches anbietet hab ich eine seite voher gepostet , bissl selber schauen schadet nicht ;) gibt aber auch andere jedoch halt ich den BL Patch von Abstruso für einen der besten.

Eigentlich sollte Abstrusos Patch Anfang Oktober nach dem Konami Patch erscheinen, wie ich aber gestern lesen musste gibts massive Probleme mit OF auf den Konsolen in diesem Jahr da Konami was verändert hat und das Datenpaket aktuell zusammen mit der Patch OF zu abstürzen fürt. Auch Edit Communitys der 360 haben das Problem. Abstruso Arbeitet mit dem Team drann kann aber nicht sagen wann die BL OF nun kommt.

In sachen Abwehr am besten mal das Training spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage und zwar brauch ich nur noch die Trophäen im Werde zur Legende Modus und meine Frage ist jetzt

Muss ich dafür nen eigenen Spieler machen oder kann ich auch nen vorhandenen nehmen?

Nur noch *.* Dann PLATIN.

Tut mit Lied, diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Da habe ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage und zwar brauch ich nur noch die Trophäen im Werde zur Legende Modus und meine Frage ist jetzt

Muss ich dafür nen eigenen Spieler machen oder kann ich auch nen vorhandenen nehmen?

Ich würde dir gerne deine Frage beantworten. Aber im Moment weiß ich es nicht. Ich habe eben mit erstellen Spieler, ohne Vorhandenen. Ich weiß nicht ob das erstellen Spieler alles klappt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und viel zu leicht. xD

man kann alle durchrushen klar, aber wegen nem virtuellen inhalt simulier ich net ne ganze Saison oder spiel se auf Easy um ja alles zu gewinnen. Immerhin hat man den schwulen Manager Modus raus genommen so werd ich das 2013er auch ma Platinieren, auch wenn mir der Werde zu Legende Modus 0 bock macht. Die hab ich in den vorgängern an sich gemieden und nur Online & ML gezockt, wegen Platin zock ich nix was kein spaß macht oder 50 durchläufe brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann alle durchrushen klar, aber wegen nem virtuellen inhalt simulier ich net ne ganze Saison oder spiel se auf Easy um ja alles zu gewinnen. Immerhin hat man den schwulen Manager Modus raus genommen so werd ich das 2013er auch ma Platinieren, auch wenn mir der Werde zu Legende Modus 0 bock macht. Die hab ich in den vorgängern an sich gemieden und nur Online & ML gezockt, wegen Platin zock ich nix was kein spaß macht oder 50 durchläufe brauch.

Ist doch ok. Es ist doch nur deine Entscheidung. :D

Und ich will nur Platin holen danach zocke ich immer mit meinen Onkel. Wir zocken fast über 12 Jahre. Wir zocken immernoch. Das macht viel Spaß als Platin zu holen oder allein zocken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne echt :D bei PES hat sich seid 2010 nicht viel getan . Es sind meist die gleichen , hin und wieder ein zwei neue . Aber im großen und ganzen immer gleich

Tja, immer halt typisch Fussball- Trophäen... auch FIFA

Chelsea: wow, deinen Onkel mitmachen , ich möchte auch gerne, viele Freunde haben nie Videospiel benutzt. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine anfängliche Begeisterung hat sich doch etwas gelegt. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, irgendwas noch falsch eingestellt ist oder ob das Spiel einfach so ist.

Mein größtes Problem sind nämlich die Torschüsse. In der Demo hat das eigentlich super funktioniert. Meist kamen platzierte, harte Schüsse aufs Tor. In der Vollversion jetzt ist es aber ganz oft so, dass meine Torschüsse entweder total schwach aufs Tor fliegen oder -wenn sie denn mal härter sind- immer weit drüber gehen. Ich hab schon alles versucht. Den genauen Schuss (R2 drücken), Flatterschuss (2x Viereck), manueller Schuss (L2 drücken) und eben den ganz normalen (nur viereck).

Beim manuellen Schuss kommen die Dinger wenigstens etwas härter, dann muss man aber auch noch zielen, was (bisher) noch nicht so hinhaut). Überhaupt kommt es mir so vor, als wäre fast alles auf manuell ausgelegt. Also, dass man so gut wie alles selbst machen muss.

Naja, verirrt sich dann ein Ball doch mal ins Tor, dann ist es immer das gleiche. Schuss aus 16-20 Metern unter die Latte bzw. gleich in den Winkel.

Meine Frage nun, hab ich irgendwo was im Menü an Einstellungsmöglichkeiten übersehen oder ist das "normal" so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mittag mit meinem Bruder zsm in einer Mannnschaft gespielt und da sind so eine kuriose Dinge passiert. Ist irgendwie bekannt das es da Cheater gibt?

In der Zeitlupe sieht man z.b. das der Gegner klar im Abseits steht als er das Tor gemacht hat und bei uns wurde Abseits gegeben und in der Zeitlupe steht der Stürmer sogar hinter der Linie.

Da sind einige weitere, ich sagen mal, "kuriose" Sachen passiert die nicht normal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mittag mit meinem Bruder zsm in einer Mannnschaft gespielt und da sind so eine kuriose Dinge passiert. Ist irgendwie bekannt das es da Cheater gibt?

In der Zeitlupe sieht man z.b. das der Gegner klar im Abseits steht als er das Tor gemacht hat und bei uns wurde Abseits gegeben und in der Zeitlupe steht der Stürmer sogar hinter der Linie.

Da sind einige weitere, ich sagen mal, "kuriose" Sachen passiert die nicht normal sind.

Nein, das ist kein Cheater. Sondern das ist ein Fehler. Bei mir auch so. Und es gibt aber noch mehr Fehler. z. B. 2 Männer waren ganz zusammen und rumlaufen. Und die Gesicht ist auch viele Fehler. Ich fasse echt nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find es schon ziemlich dämlich das die den Liga Modus gestrichen haben... online spielen bringt mir nix, weil eh jeder zweiter trottel barca nimmt... :/

Weiß jemand ob da vielleicht noch was nachgeliefert wird? ansonsten bringt mir das spiel..ehm..nichts :(

Ich kann dich verstehen. Aber das ist schlecht, was du immer denkst. Zum Beispiel: "Oha! Er spielt jetzt mit Barcelona! Oh Gott! Das schaffe ich es nicht!". Das darfst du nie denken, was die andere Mannschaft nimmt. Sonst wirst du immer verlieren. Es ist halt so. :D

Also, du musst dich selbst gut gefühlen, welche du Mannschaft gut zu dir passt.

Für mich passt sehr gut für Barcelona weil wegen Messi und Villa. Beides sind einfach perfekt! :D

Mir kamen da ein paar dinge ganz komisch vor. Naja, ich will ja niemadem was unterstellen aber das war schon komisch.

Ja, bei mir auch so. Irgendwas komisch Mannschaft und habe ich trotzdem einmal verloren gegen Barcelona. Das gibt doch nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es schon ziemlich dämlich das die den Liga Modus gestrichen haben... online spielen bringt mir nix, weil eh jeder zweiter trottel barca nimmt... :/

Weiß jemand ob da vielleicht noch was nachgeliefert wird? ansonsten bringt mir das spiel..ehm..nichts :(

Was meinst du mit gestrichen haben? Ist doch alles da denke ich? Und speile doch einfach Meister Liga Online, dann sind alle Teams gleich und Barcelona spendiert nur den Trikotsatz.

Vorheriger Post um 08:45

Post hinzugefügt um 08:48

Obacht übrigens in Werde zur Legende. Ich habe das mit dem Überspringen etwas übertrieben und am Ende war ich zwar Torschützen- und Vorlagenkönig, aber wurde nicht in die Elf der Saison gewählt. Europas Nr. 1 und Weltfussballer wurde ich trotzdem.

Mit meinem eigenen Spieler war ich gerade 10 Spiele Stammspiele und da habe ich mir erlaubt, ein Trainingsspiel auszulassen. Das wurde bitter bestraft und ich durfte die nächsten Spiele von der Tribüne aus bewundern. :-(

Naja, wird schon alles. Nur vor dem Kapitän habe ich noch etwas respekt. Hoffe das kommt so von selbst wie bei 2012. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...