Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weis zufällig jemand wie man in der 1ten herausforderung 98% gleichgewicht bekommt?

Egal was ich mach ich krieg nur 97% und bei diesen fleischfressenden blauen viechern steht immer das die fortplanzungsrate der niedrigeren tiere nicht der nahrungsaufname entspricht(oder sowas ähnliches).

hab auch schon von den niedrigeren tieren 4 stück gehabt und trotzdem klappts nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein super Tipp:facepalm:

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab Pflanzen angebaut, bis ich ordentliche Ressourcen hatte und dann auf die rosa Vögel konzentriert die haben dann die Tierwelt ins Gleichgewicht gebracht.

Glaub es waren 6 bei mir.

Mehr ist es dann nicht mehr.

Die wiederum, benötigen halt dann die Pferde.

Edit: nervt das ich keine Tiere mehr klonen darf, ich wollt heut eigentlich auf 500/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand schon Nachwuchs von besonderen Tieren bekommen hat, kann man die dann verkaufen?

Also wenn sie erwachsen sind.

Wenn ja wäre das cool :)

Edit: Ok, seh grad das es mit den Standard Viechern geht, wieso man die im Auktionshaus verkaufen kann, ist mir jedoch schleierhaft.

Falls das mit den anderen noch geht, gefällt mir das Game immer mehr :)

Hohe Vitalität, hohe Population. Dann brauchst du noch Zeit. Mehr Möglichkeiten stehen dir leider nicht zur Verfügung.

Doch Artefakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein super Tipp:facepalm:

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab Pflanzen angebaut, bis ich ordentliche Ressourcen hatte und dann auf die rosa Vögel konzentriert die haben dann die Tierwelt ins Gleichgewicht gebracht.

Glaub es waren 6 bei mir.

Mehr ist es dann nicht mehr.

Die wiederum, benötigen halt dann die Pferde.

Edit: nervt das ich keine Tiere mehr klonen darf, ich wollt heut eigentlich auf 500/h

danke für den tipp werds gl mal versuchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt schon jemand die online-herausforderung? bin da gerademal auf platz 831 und habe keine ahnung, wie die anderen nach so kurzer zeit so viele punkte haben können.

Nun dazu hätte ich eine Theorie, und zwar die das besonders eilige da relativ viel Geld in Premiumpackete reingesteckt haben um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Mein intelligenter Gedanke zu diesem Thema wäre einfach zu warten bis das Spiel weniger bevölkert ist um so leichter in die Top 100 zu kommen den anders als dieses Lost Planet 2 wird diese Rangliste ja immer wieder resettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt logisch. werde es dann wohl bei einer anderen herausfordrung probieren, bevor ich da auch nur einen cent investiere.

Ich bin auch kein Freund davon dieses Konzept: Bezahl um zu gewinnen zu unterstützen und wenn mir die Daten flöten gehen schon erst recht nicht.

Etwas was ich ebenfalls auch noch nicht probiert habe ist es Tiere und Marken über die Radar-Funktion einzusammeln. Keine Ahnung inwiefern das Vorteile bei der Onlineherausforderung bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dazu hätte ich eine Theorie, und zwar die das besonders eilige da relativ viel Geld in Premiumpackete reingesteckt haben um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Schwachsinn.

Grade registriert: 29. Platz.

Alle die sich registriert haben und nix ausgegeben haben sind natürlich weiter als welche die schon ihre Welt bepflanzt und besiedelt haben.

Genauso funktioniert auch die Rangliste.

War am ersten tag permanent 3. Platz, bis ich meinen Planeten angefangen hab.

Edit: ob man sich so lange genug in den Top 100 halten kann, werde ich beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn.

Grade registriert: 29. Platz.

Alle die sich registriert haben und nix ausgegeben haben sind natürlich weiter als welche die schon ihre Welt bepflanzt und besiedelt haben.

Genauso funktioniert auch die Rangliste.

War am ersten tag permanent 3. Platz, bis ich meinen Planeten angefangen hab.

Edit: ob man sich so lange genug in den Top 100 halten kann, werde ich beobachten.

Wie gesagt ist nur ne Theorie und alles Sachen die ich heute gerne selbst für mich probieren würde. Ich wäre nur allzu glücklich wenn ich via normales Games in den Top 100 residieren würde.

Aber das ist eine gute Information die du mir gegeben hast.

Wenn die Online-Herausforderung auf dem gleich Prinzip beruht wie die allgemeine Rangliste muss man darauf achten ab einem bestimmten Punkt keine Ecopunkte mehr auszugeben um hoch in die Rangliste zu kommen.

Es gibt aber auch Artefakte die nicht unwenige Ecopunkte erschaffen. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein intelligenter Gedanke zu diesem Thema wäre einfach zu warten bis das Spiel weniger bevölkert ist um so leichter in die Top 100 zu kommen den anders als dieses Lost Planet 2 wird diese Rangliste ja immer wieder resettet.

Uno ist auch so ein Spiel. Da muss man auch in die Top 100 kommen. Und diese Rangliste wurde nie resettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Artefakte die nicht unwenige Ecopunkte erschaffen. Mal schaun.

Meinst du damit Artefakte verkaufen?

Denn Artefakte bringen keine Punkte ein im Ecosystem.

Also ich beachte die Challenge überhaupt nicht. Hab mich registriert und dabei bleibts.

Ich konzentriere mich auf mein Ecosystem.

Von meinen 10 Viechern reproduzieren sich davon 5 Besondere davon, die benutz ich zu Geld scheffeln^^

Wenn ich genug Geld habe, sorg ich dafür das die anderen sich paaren können, dann hab ich knapp 1000 Ecopoints/Stunde

Wenn ich dann soweit bin kauf ich mir von der Kohle besondere Viecher und Artefakte und benutzte sie dann in einer kommenden Challenge um in den Top 100 zu kommen (falls es diesmal nicht klappt) :)

Denke so ist es am besten zu machen, ohne reales Geld auszugeben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Helfen , bei der 1 Herausforderung soll man ja ein Gleichgewicht von 98% haben , ich bin jetzt bei 96% ! Aber egal was ich mache , es geht nicht mehr hoch ! Wen man aber auf Viereck drückt ist bei mir das Rechte Symbol Rot (Mit dem offenen Tiegermaul) , weiß einer wie ich das Blau bekomme ? Wen ich draufklicke steht dort : "Fleisch : Aktuelles Gleichgewicht zwischen Jäger und Beutetiere" , und ich hab gerade : 3 Löwen , 2 Vögel und 3 Pferde !

Ich hoffe einer kann mir helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen Herausforderungspunkten ist man denn in der Online-Herausforderung gestartet? Weiß das zufällig noch jemand? ^^

110000 waren es ganz genau.

Kann mir einer Helfen , bei der 1 Herausforderung soll man ja ein Gleichgewicht von 98% haben , ich bin jetzt bei 96% ! Aber egal was ich mache , es geht nicht mehr hoch ! Wen man aber auf Viereck drückt ist bei mir das Rechte Symbol Rot (Mit dem offenen Tiegermaul) , weiß einer wie ich das Blau bekomme ? Wen ich draufklicke steht dort : "Fleisch : Aktuelles Gleichgewicht zwischen Jäger und Beutetiere" , und ich hab gerade : 3 Löwen , 2 Vögel und 3 Pferde !

Ich hoffe einer kann mir helfen !

Also wenn ich es richtig verstehe brauchen deine reichen deine Tier2 Viecher nicht, also brauchst du mehr rosa Vögel.

Bei mir hats mit 4-6 geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...