Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

StollStolz

Spiel durch, nix kam ?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
007james   
  • 5382 posts
  • Habe auf Einzelspiel Kampagne auf Hirntot gespielt.

    Sollte ich nicht da " Bewätige den Kampagne -Modus"

    Immer mit der Ruhe Trophäen bekommen ...

    Ja, aber für die Trophäe musst du die komplette Kampagne in einem durchspielen, du bekommst sie nicht, wenn du die einzelnen Missionen spielst.

    Zitat aus dem Leitfaden:

    Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muss eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28482 posts
  • ich gehe mal stark davon aus das du einzelmissionen gespielt hast..

    ich habe noch nirgends davon gehört das jemand die kampagnen trophies nicht bekommen hat, ohne das einzelmissionen im spiel waren..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FubackONE   
  • 178 posts
  • Ich habe die auch nicht bekommen aber es kann möglich sein das mal mein Kumpel auf Einzel Missionen gegangen ist ...naja morbid hatten wir geschafft und wir haben auch untot frei bekommen ..

    Die trophie für untot ist auch erschienen ..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    JimPanse   
  • 739 posts
  • Wenn das die Trophäe (Helfer) ist, hilf deinen Land, die virusinfektion zu beseitigen, dann Ja

    Und ich habe auch über den Highway " Bewältige Mission 10 "die Trophäe. ... ???

    Ja dann hast du alle. Es gibt keine "bewältige die Kampagne"-Trophäe bei Hirntot. Dazu musst du Normal, Fies oder Morbid spielen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×