Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands (Japan Version)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wars diese nixkönner von gearbox habens verbockt, schon 4 borderlands spiele und kein patch....

Hab den behalte dein inneres innen bug, wen jemand bei mir mit einem charakter joint wo den quest nicht hat( level1 ) wär ich sehr verbunden

saracen--x--

Muss 15 missionen online im coop abschliesen , allem anschein nach ist das aber nicht möglich da ich ohne auto weder das tor öffnen kan nocj andere quests abschliesen

Bearbeitet von Saracen--x--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir das Spiel kaufen (Forum user verkaufst)

Brauche dann natürlich hilfe bei der online trophy.

psnid: muggi0815

Die Server sind offline. Ein Patch wie bei der internationalen Version ist bisher noch nicht veröffentlicht worden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt? :o

vielen dank !

Die Server wurden mit dem GameSpy Shutdown runtergefahren. Für die internationale Version kam mittlerweile ein Patch, für die Japan Version soll eventuell noch einer erscheinen.

Habe das Spiel vorhin gestartet, kein Patch da und es friert immer noch ein sobald man eine Multiplayer oder Splitscreen Partie starten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Server wieder offen sind such ich wieder.

Game werd ich hoffentlich bis Freitag haben.

Für die folgende Trophy kann ich Dir helfen.

41.PNG And They'll Tell Two Friends

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Mehr leider nicht da wir zur Zeit an Borderlands 2 & Pre-Sequel auf der PS4 dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch explizit jemand der mich nur etwas lvln kann. mehr nicht.. benötige Hilfe um schnell durch zu kommen.

Arenen mach ich allein im split. Wegen Zeit der Kinder kann ich nur abends... 20uhr bis 23uhr... habe Frühschicht... an we geht's besser...

wie oben geschrieben ideal lvl 51... geht wohl im zweiten Durchgang beim Zerstörer ganz gut... war damals beim Deutschen Spiel so... 10min lvl 62...

wer mir helfen kann und möchte bitte anschreiben im psn oder forum

besten Dank

EDIT:

Keine Hilfe mehr erforderlich, Danke !!! =)

Thx Gildenmagier !

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...