Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hot-undertaker-m

Plus Verlängerung vergessen

Recommended Posts

hot-undertaker-m   
  • Beiträge: 891
  • Hi Leute hab mal eine Frage hab vergessen meinPlus zu verlängern und hab aber viel davon was ich teilweise schon lang auf der hdd hab noch gar nicht gespielt! So nun wollte ich wissen ob, wenn ich das jetzt wieder aktiviere die Inhalte wieder spielbar werden

    Danke schonmal fùr eure antworten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Plebejer   
  • Beiträge: 3.416
  • Hier mal aus den offiziellen FAQ von Sony (letzte Frage bzw. Antwort):

    Kann ich erneut auf meine PlayStation Plus-Spiele zugreifen, wenn ich mein Abonnement verlängere, nachdem es abgelaufen ist?

    Ja, nach Verlängerung deines Abonnements erhältst du wieder Zugriff auf deine PlayStation Plus-Spiele. Wir empfehlen jedoch, die Vorteile der automatischen Verlängerung zu nutzen, damit dir nichts entgeht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HardStyle_91   
  • Beiträge: 2.956
  • Habe dank der Wartungsarbeiten und meiner Vergessenheit (hätte es ja schon vorher verlängern lassen können) wohl auch ein Problem...denn mein PSN+ läuft morgen ab, glaube gegen Abend so. Aber die genau Uhrzeit spielt ja glaubig keine Rolle von daher wird es dann morgen früh wohl schon abgelaufen sein. Na ja jedenfalls habe ich nicht sonderlich viele PSN+ Spiele auf der Festplatte. Allerdings sind alle möglichen PSN+ Games, DLCs usw..auf meiner Downloadliste. Sollte doch auch ausreichend sein, um alles wieder nutzen zu können oder? So genau kann ich es aus dem FAQ nicht entnehmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×