Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

philicevic

FIFA 12 startet nicht.

Recommended Posts

 

Ich habe lange im Internet nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden, also mein Problem:

Als ich mal wieder FIFA spielen wollte, hatte ich sofort, nachdem ich das Spiel im XMB-Menü ausgewählt habe Blackscreen, Home-Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht die PS3 zurückzusetzten, so kam ich bis in den ersten FIFA-Ladebildschirm. Da freezte das Spiel, wenn ich nun mithilfe der Home-Taste das Spiel beendete, startete die PS3 komplett neu.

Ich habe dann die Speicherdatei gelöscht, um das Spiel neu zu installieren, wenn ich nun FIFA starte, passiert folgendes:

Etwa 30 Sekunden lang habe ich Blackscreen, dann lande ich wieder im XMB-Menü, und werde neu bei PSN angemeldet.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!

mfg philicevic

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kann sein, dass du ein laufwerkschaden hast...hatte ich auch, dass allerdings nur wenn bei dir garnichts mehr geht...und noch ein tipp, lass fifa sein und hol dir ein gescheides spiel ;):D kleiner spaß, aber schreib mal wie es sich mit anderen Discs verhält :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kommt nur bei FIFA vor.. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei :emot-raise:

CD hab ich schon mehrfach gesäubert ..

Die CD wird kaputt sein. Hatte mal sowas Ähnliches bei Madden 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...