Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

philicevic

FIFA 12 startet nicht.

Recommended Posts

philicevic   
  • Beiträge: 4
  • Ich habe lange im Internet nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden, also mein Problem:

    Als ich mal wieder FIFA spielen wollte, hatte ich sofort, nachdem ich das Spiel im XMB-Menü ausgewählt habe Blackscreen, Home-Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht die PS3 zurückzusetzten, so kam ich bis in den ersten FIFA-Ladebildschirm. Da freezte das Spiel, wenn ich nun mithilfe der Home-Taste das Spiel beendete, startete die PS3 komplett neu.

    Ich habe dann die Speicherdatei gelöscht, um das Spiel neu zu installieren, wenn ich nun FIFA starte, passiert folgendes:

    Etwa 30 Sekunden lang habe ich Blackscreen, dann lande ich wieder im XMB-Menü, und werde neu bei PSN angemeldet.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!

    mfg philicevic

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sebi_Star   
  • Beiträge: 1.136
  • kann sein, dass du ein laufwerkschaden hast...hatte ich auch, dass allerdings nur wenn bei dir garnichts mehr geht...und noch ein tipp, lass fifa sein und hol dir ein gescheides spiel ;):D kleiner spaß, aber schreib mal wie es sich mit anderen Discs verhält :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NewPresident   
  • Beiträge: 908
  • Das kommt nur bei FIFA vor.. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei :emot-raise:

    CD hab ich schon mehrfach gesäubert ..

    Die CD wird kaputt sein. Hatte mal sowas Ähnliches bei Madden 10.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×