Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Ticket [Infos usw.]


TrueEdit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die ist verfügbar nur nicht im de store im US store ist sie da aber dann müsste man das SE aus dem us store haben damit es geht

Ja da ist das schon seit über nem Jahr verfügbar und darüber kannst Du Dir auch NHL13 early release version runterladen (logischerweise natürlich nur, wenn du mit nem US Account auch das Season Ticket hast)

In Deutschland kannst du NHL 13 early release nicht runterladen, weil die EA Sports App nicht downloadbar ist.

Die Demo ist die normale Demo und keine Pre Releasetermin Vollversion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok -.- Bin mal gespannt wann das dann kommt.. Ist etwas bekannt? Hätte auch gerne mal NHL gespielt :)

ich auch und ich glaube da wärst du nicht der einzige :D aber in Deutschland ist es halt nicht so fame :D deswegen glaube ich uch mal geht es nicht und NFL sollte oder kann man ja auch mit der app laden hätte mich auch mal interessiert wie es ist :D ... es wird wohl nur für fifa kommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man braucht wohl doch nicht diese EA Sports App, heute Morgen war NHL 13 Vorabversion im Store.

Hoffe, dass Fifa aber Samstags kommt! (auch in Deutschland)

hab mir auch das ticket gekauft und lade grade NHL 13 runter OMG 7,5 GB :eek6:

und ich warte und ich warte ^^

währe echt nice wenn ut schon spielbar is will gleich packs ziehen am samstag dann :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24,99 $ sind ca 19,50 € die müssten eig. ca 32 $ zahlen .. das sind ca 25 €:banghead:

Frage ist eig. jetzt klar das man mit dem ST bei fifa schon UT zocken kann ?

Ja das wird gehn! :) man kann aber nur mit coins bezahlen, also noch nicht mit echtgeld.

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

Eig sollte mein wort genügen :D Spaß, schau mal im ea forum, da steht das, ganz offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei NHL war jetzt nichts mit Ultimate Team und Trophys vorab holen, die dann beim Kauf der Vollversion freigeschaltet werden, habe ich auch nix gesehen...

Schade, wenn man kein Echtgeld einsetzen kann - aber ok, spielen und coins verdienen ist auch schonmal geil, hat man trotzdem nen Vorteil gegenüber denen, die nur über web app UT spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei NHL war jetzt nichts mit Ultimate Team und Trophys vorab holen, die dann beim Kauf der Vollversion freigeschaltet werden, habe ich auch nix gesehen...

Schade, wenn man kein Echtgeld einsetzen kann - aber ok, spielen und coins verdienen ist auch schonmal geil, hat man trotzdem nen Vorteil gegenüber denen, die nur über web app UT spielen.

ja das is doof naja dann lösch ich das wieder komm eh nicht klar da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...