Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LoAlexandria

Highscores, Goldstars und ... keine FCs

Recommended Posts

LoAlexandria   
  • Beiträge: 10.006
  • Da es bei dem Spiel ja nur auf die Highscores und maximal Goldsterne ankommt, dacht ich, warum nicht auch hier einen Thread dazu aufmachen :biggrin5:.

    Welche GS habt ihr schon geschafft, auf welche seid ihr stolz, habt ihr in den Leaderboards irgendwelche Top Platzierungen? Alles her damit ....

    Ich fang dann mal an mit #1 Scores (Stand: 7.9.)

    ...And Justice for All

    2112 (und ja ich hab den Song gegrindet. Schlagt meinen Score und ich geb euch einen beim nächsten Berlin Besuch aus *g*)

    Amazing Horse

    The Rock Show

    They're Red Hot

    Die schönsten Goldstars sind wohl in Rock Band Blitz Songs mit:

    Bang Your Head (Metal Health) (#29)

    Shout (#27)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • hab auch schon ziemlich viele #1 scores gehabt (so um die 15)

    is bei recht unbekannten RBN-songs aber auch wirklich keine kunst :smile:

    ich glaub ich wag mich demnächst daran The Space For This auf Platz 1 zu spielen der mahcht zu viel spass is aber sehr schwer :dozey:

    PS: man kann einfach ohne powerups spielen und dann die ganze zeit auf einem instrument bleiben und dann nur den chart perfekt spielen für ein instrumenten FC :biggrin5:

    gibt da ein paar interessante kandidaten

    viel spass bei Arcaedion an drums :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SnakeXTC   
  • Beiträge: 485
  • Bisher bin ich auf meine #14 Platzierung bei "Through the Fire and Flames" recht stolz, auch wenn ich noch in die Top Ten will. Bei den Blitz Songs bin ich bei "Kids in the Street" immerhin auf #4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    junkya   
  • Beiträge: 457
  • Young Man Blues #2, allerdings schon im zweiten Versuch...soll heissen da wird wohl deutlich mehr drin sein. Macht aber einfach nur Fun zu spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SnakeXTC   
  • Beiträge: 485
  • Endlich ^^

    Mir gehört die #1 auf "Through the Fire and Flames". Gold Stars sind auf dem Track im Moment noch recht rar. Gibts ab ca. 1,1 Millionen Punkte und die haben bisher 9 Leute (nur PS3 natürlich). Und wer will kann sich das ganze sogar anschauen, hab den Lauf aufgenommen ;)

    [url]

    [/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×