Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend, ich würde gerne in die Liste aufgenommen werden.

PSN ID: Lajiola

30 Sachen habe ich erstellt und veröffentlich. Bin gerade dabei eure Zeug zu Laden und werde das Regelmäßig auf Nachtschicht Wiederhohlen. Endlich mal ein Spiel wo man mal Ansatzweise UMTS nutzen kann :)

Grüße und Danke Lajiola

Edit//

Semnas und enitzu haben schon mal Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sehen wie viel Kreativ-XP man schon hat ?

du gehst auf "Kreationen verwalten" und dann auf eine Kreation. Unten rechts steht dann "Kreationsdetails" oder so ähnlich. Da drauf geklickt erscheint unten rechts an der selben Stelle "Schöpferkarte ansehen". Da drauf und dann oben rechts das mittlere Symbol, dann solltest du Level und EP sehen.

Ich bin ebenfalls raus aus der Liste. Lade natürlich noch die, die gestern Abend geladen haben. Meinen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Liste nur so halbherzig geführt wird. :(

Man weiß trotz Liste nun gar nicht wer noch aktiv dabei ist und wer schon fertig ist und deswegen gar nicht mehr mitmacht.

Bin jedenfalls auch noch zu haben. Wer neu dazu stößt bitte mir eine PN im PSN schicken, dann weiß ich auch wer aktiv ist und dann lade ich die Sachen vorrangig.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass die Liste nur so halbherzig geführt wird. :(

Man weiß trotz Liste nun gar nicht wer noch aktiv dabei ist und wer schon fertig ist und deswegen gar nicht mehr mitmacht.

Bin jedenfalls auch noch zu haben. Wer neu dazu stößt bitte mir eine PN im PSN schicken, dann weiß ich auch wer aktiv ist und dann lade ich die Sachen vorrangig.

Grüße

Halbherzig führen ist lustig... Ich habe bis heute keine Reaktion von deinem angekündigten "ich arbeite die Liste ab und schicke Bilder" bekommen. Solang jemand noch nicht einmal ein paar Leute geladen hat, kommt er nicht in die Liste, das wäre unfair den anderen gegenüber. Ein bisschen muss man auch was tun, um auf die nötigen Downloads zu kommen.

Also erst einmal vorlegen, bevor du hier ein Fässchen aufmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden !

Habe bis jetzt von folgenden Usern die sachen Geladen:

Lajiola , Ugchen , Andreainter1983 und Krijskriser haben auch alle Screens bekommen ,

habe auch schon gestern Nacht eine Bestätigung von Ugchen,Andreainter1983 und Krijskriser bekommen !

werde später weitere laden und screens senden !

PSN id : Pyhton1988

mfg Pyhton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits Leute geladen, bei denen ich sicher bin, dass sie das auch brauchen und dann auch meins laden.

Schließlich habe ich kein Interesse auf ein "Danke dass du meins geladen hast, aber ich habe das Spiel bereits verkauft, weil ich die Trophäe habe" oder solche Scherze - bereits erlebt.

Und du Semnas standest auch auf meiner Liste, wen ich laden will, aber beim anschauen deiner Trophäen habe ich gesehen, dass du sie bereits hast, also warum soll ich deine noch laden? Oo

Ich bin hier sicherlich nicht auf Krawall aus, aber dein "Ich füge nur Leute hinzu, die von mir geladen haben" ist nicht gerade produktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits Leute geladen, bei denen ich sicher bin, dass sie das auch brauchen und dann auch meins laden.

Schließlich habe ich kein Interesse auf ein "Danke dass du meins geladen hast, aber ich habe das Spiel bereits verkauft, weil ich die Trophäe habe" oder solche Scherze - bereits erlebt.

Und du Semnas standest auch auf meiner Liste, wen ich laden will, aber beim anschauen deiner Trophäen habe ich gesehen, dass du sie bereits hast, also warum soll ich deine noch laden? Oo

Ich bin hier sicherlich nicht auf Krawall aus, aber dein "Ich füge nur Leute hinzu, die von mir geladen haben" ist nicht gerade produktiv...

Hö? Nummer 1 habe ich erst diese Woche die 100.000 voll gemacht, dein Post mit "ich möchte in die Liste und fange an zu laden" kam wesentlich früher. Nummer 2 steht im Startpost ganz klar, wie zu verfahren ist. Geh die Liste durch (logischerweise die, die noch etwas benötigen), dann tragen wir dich ein. Wenn du nur "von Leuten lädst, bei denen du Dir sicher bist" dann ist das dein gutes Recht. Beschwer dich dann aber bitte nicht, dass Du nicht in der Liste bist.

Ein "ich füge nur Leute hinzu, die nur von mir geladen haben" wirst du von mir nicht hören. Ich habe den Thread hier nicht übernommen, damit alle von mir laden, sondern damit einer die Anfragen organisiert. Ob du das als "produktiv" erachtest oder nicht, ist mir in diesem Fall ein klein wenig schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an alle.

ich kann aus der liste raus, mir fehlen noch 5000 XP.

warte noch auf die downloads von retsam und Lajiola.

Sorry kam Krankheits bedingt noch nicht dazu euch zurück zu Laden, das habe ich dann heute nachgeholt.

Für die beiden Herren

kappel12

deralex

Leider zu Spät da die beiden schon Fertig sind :-(

Fertig Liste:

Semnas - 11.02

enitzu - 11.02

Tony_I7_ - 12.02

Ugchen - 19.02

cX97Xc - 19.02

Pyhton1988 - 19.02

adi_kottan - 19.02

Screenshots wurden per Vita versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...