Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen runtergeladenen Kreationen auf einmal zu löschen?

Habe gestern Abend zwei Stunden damit verbracht jeden Mod und jedes Kart einzeln zu löschen, wobei die Vita zweimal abgestürzt ist. Der Start hat auch ewig gedauert, da das Savegame über 220MB hatte.

Jetzt sind alle Gegenstände gelöscht und es sind trotzdem noch 130MB. Ist das Normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen runtergeladenen Kreationen auf einmal zu löschen?

Habe gestern Abend zwei Stunden damit verbracht jeden Mod und jedes Kart einzeln zu löschen, wobei die Vita zweimal abgestürzt ist. Der Start hat auch ewig gedauert, da das Savegame über 220MB hatte.

Jetzt sind alle Gegenstände gelöscht und es sind trotzdem noch 130MB. Ist das Normal?

Ja, ist normal, irgendwann werden die Ladezeiten dadurch unerträglich.

Ich habe damals auch festgestellt, das anscheinend das löschen nicht wirklich geholfen hat. Eigentlich kann ich nur jedem raten, entweder das Spiel zu spielen und dann alles zu laden oder umgekehrt. Nicht spielen und laden vermischen, mit den Ladezeiten macht das Spiel dann keinen Spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kappel12 an bord :) Wie weit bist du mit der Liste??

Weiß eigentlich einer, was passiert, wenn ich den save lösche?? ist die EP-Zahl und das Level auf den Servern gespeichert?? Momentan braucht die Vita 5 Minuten zum laden des Saves...

Nein, wenn du das Save löscht, ist es weg. Komplett. Deswegen musste ich damals komplett neu anfangen........:facepalm:

Mit 5 Min. bist du noch gut bedient, dann hast du noch nicht soviel geladen, glaub mir, Semnas, das wird noch schlimmer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die liste jetzt durch

hey kappel, wenn du alles von mir geloaded hast, schick mir bitte die bilder. man kann im game fotos machen indem man die PS-Taste und Start zusammen drückt. Danach werde ich sofort alles von dir laden.

@ deralex, ich gebe dir Recht! habe bei 11 Leuten geladen und selbst bisher acht. Ich lade ab sofort nur noch bei Bildnachweis.

Danke an die, welche bereits Bilder geschickt haben. Bitte einfach schreiben, wenn ich Bilder schicken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

läuft gerade wohl nicht so gut? Ich werde ich Startpost mal noch das Thema Screenshots einfügen...

Gebt den Leuten ,die vor Euch stehen, ein klein wenig Zeit. Spätestens am Wochenende sollte aber jeder die Downloads haben, das wäre wünschenswert.

Ich habe bis auf kappel12 alle schon seit Dienstag durch, kappel mach ich heute noch.

@Miguel. Bitte erst die Liste durchgehen und Screenshots schicken, dann laden wir bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich ab sofort auch Screenshots verschicken. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, die Liste abzuarbeiten und auch die Leute zu laden, die nach einem kommen.

Jetzt kann ich es leider nicht mehr nachträglich nachweisen, weil ich bereits aufgeräumt habe und neue Sachen reingestellt habe.

Ab jetzt werde ich das dann aber auch so bei allen Weiteren mit Screenshots machen.

(an deralex kann ich mich noch gut erinnern, weil er nur weiße Mods hatte und ich dachte, das wäre ein Anzeigefehler :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich ab sofort auch Screenshots verschicken. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, die Liste abzuarbeiten und auch die Leute zu laden, die nach einem kommen.

Jetzt kann ich es leider nicht mehr nachträglich nachweisen, weil ich bereits aufgeräumt habe und neue Sachen reingestellt habe.

Ab jetzt werde ich das dann aber auch so bei allen Weiteren mit Screenshots machen.

(an deralex kann ich mich noch gut erinnern, weil er nur weiße Mods hatte und ich dachte, das wäre ein Anzeigefehler :D)

Du hast neue Kreationen drin? Ich schau heute Abend gleich mal, ob ich die wieder runterladen kann und du wieder Punkte bekommst, so wie in der PS3 Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die anderen Downloads nachzuholen. Bei mir hat anscheinden einer nicht alle meine Kreationen gedownloadet weil bei all meinen Kreationen steht 12 downloads außer bei 9 karts das steht nur 11 downloads. Und weiß einer wenn ich mein alte Kreationen rausnehmen um neue zu veröffentlichen bleibe die Kreative Ep erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die anderen Downloads nachzuholen. Bei mir hat anscheinden einer nicht alle meine Kreationen gedownloadet weil bei all meinen Kreationen steht 12 downloads außer bei 9 karts das steht nur 11 downloads. Und weiß einer wenn ich mein alte Kreationen rausnehmen um neue zu veröffentlichen bleibe die Kreative Ep erhalten

Ja. Die Punkte bleiben erhalten. Keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...