Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

128 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 16.14h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BlackBulli   
  • 3065 posts
  • hab auch mal für 11-20 stunden gestimmt.

    dank der "speicher"funktion kann man die fehlenden spiele ja immer wieder spielen, was gegenüber teil 2 ein riesen vorteil ist.

    ich denke auch die zeitbewertung ist einzig und allein vom kartenspiel abhängig. schafft es schnell ist ok, wenn man pech hat können da mit neu laden auch gut und gerne 2-3 stunden extra dazu kommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bennjixxx   
  • 196 posts
  • ich habe ca 13 Stunden gebraucht

    im Prinzip muss man das spiel 12 mal durchzocken

    (10x gegen Raab gewinnen, 1x zu Null gegen Raab verlieren, 1x im Teammodus mit Raab zu Null gewinnen)

    pro Spiel habe ich rund 1 Stunde gebraucht (alle Trophäen der einzelnen Spiele eingerechnet)

    und dann am Ende nochmal ca 1 Stunde für alle Spiele im Übungsmodus

    die Platin ist locker in 2 Tagen machbar

    wer also nur auf die Platin aus ist, sollte sich das Spiel lieber ausleihen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×