Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

ich bin jetzt seit knapp 2 std dabei NUR kartenduell zu spielen.

einmal bin ich bis 5:0 gekommen !

die ist der absolute witz die trophäe

edit :

yyiiiihaaaa.... hab sie geschafft.... 5:0 geführt, eigentlich schon abgeschrieben weil alle hohen karten schon weg waren und dann mit der 5 noch den entscheidenden stich gemacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt seit knapp 2 std dabei NUR kartenduell zu spielen.

einmal bin ich bis 5:0 gekommen !

die ist der absolute witz die trophäe

edit :

yyiiiihaaaa.... hab sie geschafft.... 5:0 geführt, eigentlich schon abgeschrieben weil alle hohen karten schon weg waren und dann mit der 5 noch den entscheidenden stich gemacht !!

Hast du irgendeine Lösungsweise für die Trophie gefunden ? Ich meine das ist reine Glücksache:dozey: oder kann man vielleicht irgendeine legeweise von Raab erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendeine Lösungsweise für die Trophie gefunden ? Ich meine das ist reine Glücksache:dozey: oder kann man vielleicht irgendeine legeweise von Raab erkennen.

also eine logik konnte ich nicht erkennen. mmn ist das reine glückssache.

ich hab immer mit der 6 und der 7 begonnen. hat er da dann ganz kleine karten gelegt habe ich als nächstes die 10 oder 11 genommen. hat er bei der 6 und 7 nur knapp darunter gelegen habe ich die 8 und 9 gelegt.

ob das jetzt wirklich ne taktik ist kann ich nicht sagen. mir kam es halt so vor daß er häufig im wechsel große und kleine karten gelegt hat.

aber wie oben schon geschrieben. habe den letzten stich dann auch mit der 5 gemacht.. pures glück daß er dann die 3 gelegt hat, obwohl er noch die 10 und die 11 hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider noch nicht geliefert bekommen, aber da mal ne Frage. Wie soll man das Kartenduell denn gegen Freunde spielen? So würde ich doch seine Karten sehen können oder nicht? Hat das schon jemand im Multiplayer gespielt?

es wird dann immer angezeigt daß der andere nicht auf den bildschirm schauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es mehr als nur schade, dass die nicht in der Lage sind aus dem guten Format und der Idee mehr raus zu holen! Das Spiel wäre, gescheit und mit Liebe programmiert der Renner auf jeder Party denke ich! Ich mach nen großen Bogen drum, nachdem ich gelesen habe was ihr so schreibt...6 neue Spiele und wieder die gleichen Sprüche, lachhaft!

warum nur 6 neue spiele?

es sind 16 neue spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts hauptsächlich ums Kartenlegen. Sonst hatte ich keine Probleme, aber ich glaub das ändert nichts ausser du musst Glück haben:banghead:

genau das habe ich mir auch gedacht. gerade bei dem spiel kann ich mir nicht wirklich vorstellen daß ein unterschiedlicher schwierigkeitsgrad was ausmacht.

beim bäume fällen, kerzen auspusten oder armbrustschießen, da auf jeden fall.

oder daß er beim fehlerbild noch länger braucht.

werde es morgen mal testen. hab das spiel nem kumpel geliehen. der verzweifelt nämlich auch gerade am kartenspiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kartenspiel gerade beim ersten versuch geschafft! hab mit der 6 oder 7 angefangen und dann immer höhere karten genommen!

ich denke daß das auch die einzige möglichkeit ist, dort zu gewinnen.

glückwunsch jedenfalls

Buchstabensalat geht doch garnicht...wenn er beginnt, hat er manchmal das Wort in einem Zug ohne das ich an der reihe war -.-
das kommt aber ganz selten vor daß er ein wort von anfang bis ende komplett eingibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich jetzt bei Schlag den Raab 3 möglich, das begonnene Spiel (Beispiel: Shuffleboard) nach einen gescheiterten Versuch direkt neu zu beginnen oder muss man wieder auf sein Glück hoffen, dass das richtige Spiel in der Show kommt?

man kann das spiel beenden und neustarten, wichtig das spiel darf noch nicht komplett verloren/gewonnen sein.

Hab ich aber auch erst vorhin herausgefunden das man das jeweilige Spiel neustarten kann...

jetzt muss ich erstmal auf die passenden Spiele warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...