Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand mal nen tipp für das Bäume fällen spiel geben? schaffe irgendwie nicht mal einen baum :(.

Du darfst den stick nicht zu schnell oder langsam bewegen. Wenn du den ryhtmus raus hast, ist das spiel kein problem. Immer mit gefühl nach vorn und hinten bewegen. Wenn eine deutliche kerbe zu sehen ist kannst du ihn mit x umschupsen. dadurch hast du dann 1-2 schläge gespart. Wenn du den richtigen rythmus hast, sind 6- 7 Bäume locker drin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst den stick nicht zu schnell oder langsam bewegen. Wenn du den ryhtmus raus hast, ist das spiel kein problem. Immer mit gefühl nach vorn und hinten bewegen. Wenn eine deutliche kerbe zu sehen ist kannst du ihn mit x umschupsen. dadurch hast du dann 1-2 schläge gespart. Wenn du den richtigen rythmus hast, sind 6- 7 Bäume locker drin:smile:

ich krieg das nicht hin egal was ich mache :(. Ist das mit move leichter? dann müsste ich mir eins leihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Stick immer nur von der Ausgangsstellung zu einer Seite und zurück bewegen. Ich hatte am Anfang den Stick immer hin und her (links -> rechts -> links...) bewegt und es hatte auch überhaupt nicht funktioniert.

Hmm ja wie bekloppt fuchtel ich da auch rum :D. Ausgangsposition ist mitte nehme ich an dann immer nur in eine richtung und zurück? Hmm werde ich gleich wenn es nochmal kommt versuchen. Grad verzweifel ich an kartenlegen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja wie bekloppt fuchtel ich da auch rum :D. Ausgangsposition ist mitte nehme ich an dann immer nur in eine richtung und zurück? Hmm werde ich gleich wenn es nochmal kommt versuchen. Grad verzweifel ich an kartenlegen :cry2:

vielleicht mal versuchen die schwierigkeitsstufe herabzusetzen? Vielleicht ist es dann bisschen einfacher...

fürs kartenlegen ist der tipp im leitfaden gut erklärt. hatte bei mir gleich beim ersten mal geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet oder habt ihr auch das Problem bei dem Spiel "stimmt's ?" Hab den showmodus jetzt zum 9. mal durch und das Spiel Kahm noch kein einziges mal dranne.das kann doch nicht sein oder?

Das ist alles zufall. Ich hatte nach der 1. show alle zusätzlichen spiele gekauft und bei den nachfolgenden durchgängen nur 1 oder 2 mal Wo liegt was. Dafür aber in fast jedem durchgang shufflboard und Kartenduell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir mal bitte jemand helfen ich hab grosse probleme mit dem autoreifen spiel ,bei mir hört das spiel immer schon vor dem letzten wurf auf!Hat jemand tipps wie ich das macjen soll bzw kann?

Danke svhonmal im vorraus

Dann ist Raab schon zu weit hinten.

Du musst immer im Kopf mitrechnen und gegebenenfalls einen Wurf absichtlich daneben setzen, um das Spiel offen zu halten.

Oder stell die Schwierigkeit auf "leicht", dann ist es sehr wahrscheinlich dass Raab keinen einzigen Treffer landet (so war es bei mir), und du machst sie alle rein. Dann ist das Spiel nach 3 Runden beendet und du gewinnst 3:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Raab schon zu weit hinten.

Du musst immer im Kopf mitrechnen und gegebenenfalls einen Wurf absichtlich daneben setzen, um das Spiel offen zu halten.

Oder stell die Schwierigkeit auf "leicht", dann ist es sehr wahrscheinlich dass Raab keinen einzigen Treffer landet (so war es bei mir), und du machst sie alle rein. Dann ist das Spiel nach 3 Runden beendet und du gewinnst 3:0.

Danke für den tipp aber muss man nicht das spiel mit 5runden beenden und nicht vorher schon schluss sein?Denn ich hatte schon 4:1 gewonnen und der letzte wurf wurde nicht gespielt und ich hab die trophy nicht bekommen!Deswegen dachte ich man muss alle 5runden fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den tipp aber muss man nicht das spiel mit 5runden beenden und nicht vorher schon schluss sein?Denn ich hatte schon 4:1 gewonnen und der letzte wurf wurde nicht gespielt und ich hab die trophy nicht bekommen!Deswegen dachte ich man muss alle 5runden fertig spielen.

Bist du dir sicher, dass du die Trophy nicht bekommen hast? Wenn ja, wäre das sehr merkwürdig, denn ich hab auch 4:1 gegen Raab gewonnen und hab die Trophy problemlos bekommen.

Kann es vielleicht sein, dass du einen mehr daneben gehauen hast und nicht 3:1 gewonnen hast?

Ich würde sagen: Versuch es einfach nochmal, normalerweise müsste es bei 4:1 oder 3:0 klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du die Trophy nicht bekommen hast? Wenn ja, wäre das sehr merkwürdig, denn ich hab auch 4:1 gegen Raab gewonnen und hab die Trophy problemlos bekommen.

Kann es vielleicht sein, dass du einen mehr daneben gehauen hast und nicht 3:1 gewonnen hast?

Ich würde sagen: Versuch es einfach nochmal, normalerweise müsste es bei 4:1 oder 3:0 klappen.

Ja bin mir sicher das ich sie nicht bekommen hab!Dann hab ich mich wohl verzählt!:banghead:

Versuch es mal erneut!

Danke für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...