Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Wenn du kadden auf platin hast versteht sich Glückwunsch zu den 2 platin und dem rest. Wrc4 würde ich auch gerne nehmen wenn du nen käufer danach suchst, vitaspiele nehm kch immer gern Klar erst nach der Platin, das versteht sich ja von selbst WRC4 ist eine DL-Version. Kann ich dir auch verkloppen, wenn du willst Hilft dir aber sicherlich nix Gw zu deinen beiden Vita Platins Ich hab bald die Schnauze voll von Diablo Irgendwann nervt das farmen übertrieben, stehe jetzt bei 2,5 Mio und das ist gerademal die Hälfte -.- Kenne aber deine Unlust, neben Diablo III und CoD interessiert mich aktuell auch iwie nix so wirklich, macht wohl die Winterdepression Du musst ne Pause von Diablo machen Tobi, sonst drehst du irgendwann durch. Und nicht zuviel alleine spielen, das killt den Spaß auch extrem. CoD würde mich sogar mal wieder reizen, aber 70€? Nope...
knoefiii Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wieso lädst du dir wrc 4 runter Wieso tust du das Ne spaß, kein ding, werds schon irgendwann günstiger schießen.
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hach schön wie du meine zynische Anspielung auf dein Alter ignoriert hast... klassisches Verdrängungs-Trauma. Kenn ich. Von mir. ^^ Jetzt mal Tacheles zum Update: Abgänge sind:Hitman HD Collection Nicht akzeptabel, eine der größten Spielereiehen die es gibt! Setzen, 6!Alles andere in deinem Update kenne ich nicht mal ansatzweise, deshalb nur ein großes allgemeines Glückwunsch Muramasa hast du aber schön beschrieben, klingt gar nicht schlecht. Ich habe nichtmal die 500k Gold Trophy bisher in Diablo, aber immerhin nähere ich mich langsam Lv 60 (56 jetzt)
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Dafür habe ich aber was viel Geileres bekommen, was mich ewig beschäftigen wird, nämlich Disgaea 3 für die Vita. Einige der Spiele sind relativ neu, wie Muramasa und WRC, daher kennen es sicher nicht viele. Klar ignoriere ich das mit dem Alter, denn: Ich sehe jünger aus Fühle mich jünger Es gibt sicherlich noch mehr Gründe Level 60 bald erreicht, dann kannste in unsere Farmrunden mit einsteigen, da ist sicherlich immer mal ein Plätzchen frei
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hatte auch schon überlegt mir Disgea anzuschaffen. Habe aber noch nie ein Tactical RPG gespielt.
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Ich hatte aufm Game Boy Advance damals Final Fantasy Tactics Advance. Das war der absolute Hammer, und ist auch der Grund, warum ich mir Disgaea geholt habe. Habe heute damit angefangen, ich finde es ist der Hammer
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hab auch gehört dass FF Tactics gut sein soll. Habe aber noch genug auf der Vita, erstmal das und danach FF10 HD für den Rest des Jahres. Also Disgea vielleich 2015 mal
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So dann guck ich doch nochmal schnell hier rein, bevor sich mein Internet wieder verabschiedet. Ich will wieder zurück in die Zivilisation! Erstmal die allgemeinen Glückwünsche: Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Stefan Die Neuzugänge find ich sehr cool, besonders deine Meinung zu Muramasa (habs noch nicht gelesen^^) und Disgea interessiert mich, da ich auch schon länger ein Auge auf die Spiele geworfen habe. Genauso wie auf Wolf Among us und Splinter Cell... Oh man wo soll das nur Enden mit mir Borderlands 2 werde ich irgendwann auch mal spielen, wurde erstmal nach hinten verschoben, nachdem sich mein Kooppartner ins Nirvana verabschiedet hat. Das mit den DLCs finde ich auch extrem scheiße. Ich weiß, dass ich mir irgendwann mal den Season Pass gekauft habe. Aber keine Ahnung was da alles mit drin ist^^ Das lustigste an dem Spiel fand ich diese einen lustigen Gegner die ständig umbenannt wurden und total lustige Namen hatten. War ziemlich am Anfang, müsste glatt mal wieder soweit spielen, damit ich die Namen der Gegner wieder weiß. Ach was hab ich mich da totgelacht^^ So mittlerweile habe ich mir auch den Text zu Muramasa Rebirth durchgelesen und finde es toll Kommt auf meine (immer länger werdende) Liste der Spiele, die Tami noch spielen muss. Ach solange der Fury Mode von der Schwierigkeit nicht schwerer ist dann klappt das schon. Hat bei Diablo ja auch sehr gut funktioniert. Ach was ich da gezittert habe auf Level 29^^ Ich war auch ziemlich froh, dass ich LEgo Harry Potter Vita hinter mir hatte. Aber das bin ich irgendwie bei jedem Lego Teil. Ich weiß nicht, irgendwie find ich die totlangweilig, aber zocken tu ich trotzdem alle. Ist wohl so ne Art Hassliebe bei mir^^ Das es dich ständig zerfetzt bei Diablo hat hab ich ja leider verpasst^^ Aber macht schon echt viel Spaß zusammen Gold zu farmen. Sobald ich wieder richtiges Internet und vor allem einen richtigen Fernseher habe bin ich dafür auch wieder zu haben. Stehe momentan bei 1,5 oder 1,7 Mio. Hat Tobi dir schon erzählt, wie er das restliche Gold zusammenfarmt?^^
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Final Fantasy kommt ja erst im März nach aktuellen Daten. Und ob das dann sicher ist, da wäre ich auch mal vorsichtig, ich glaube denen gar nix mehr. Aber sollte es irgendwann mal rauskommen, bin ich sicherlich auch erstmal in meinem Keller und komme nicht mehr raus
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Für den Releasetermin von FF HD interessier ich mich schon gar nicht mehr. Habs mal vorbestellt und wär doch ne geile Aktion, wenn es dann einfach so im Briefkasten liegt irgendwann Aber werde das dann wohl auch erstmal ordentlich durchsuchten. Aber ich muss dafür zum Glück nicht im Keller verschwinden^^
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 So dann guck ich doch nochmal schnell hier rein, bevor sich mein Internet wieder verabschiedet. Ich will wieder zurück in die Zivilisation! Erstmal die allgemeinen Glückwünsche: Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Stefan Die Neuzugänge find ich sehr cool, besonders deine Meinung zu Muramasa (habs noch nicht gelesen^^) und Disgea interessiert mich, da ich auch schon länger ein Auge auf die Spiele geworfen habe. Genauso wie auf Wolf Among us und Splinter Cell... Oh man wo soll das nur Enden mit mir Borderlands 2 werde ich irgendwann auch mal spielen, wurde erstmal nach hinten verschoben, nachdem sich mein Kooppartner ins Nirvana verabschiedet hat. Das mit den DLCs finde ich auch extrem scheiße. Ich weiß, dass ich mir irgendwann mal den Season Pass gekauft habe. Aber keine Ahnung was da alles mit drin ist^^ Das lustigste an dem Spiel fand ich diese einen lustigen Gegner die ständig umbenannt wurden und total lustige Namen hatten. War ziemlich am Anfang, müsste glatt mal wieder soweit spielen, damit ich die Namen der Gegner wieder weiß. Ach was hab ich mich da totgelacht^^ So mittlerweile habe ich mir auch den Text zu Muramasa Rebirth durchgelesen und finde es toll Kommt auf meine (immer länger werdende) Liste der Spiele, die Tami noch spielen muss. Ach solange der Fury Mode von der Schwierigkeit nicht schwerer ist dann klappt das schon. Hat bei Diablo ja auch sehr gut funktioniert. Ach was ich da gezittert habe auf Level 29^^ Ich war auch ziemlich froh, dass ich LEgo Harry Potter Vita hinter mir hatte. Aber das bin ich irgendwie bei jedem Lego Teil. Ich weiß nicht, irgendwie find ich die totlangweilig, aber zocken tu ich trotzdem alle. Ist wohl so ne Art Hassliebe bei mir^^ Das es dich ständig zerfetzt bei Diablo hat hab ich ja leider verpasst^^ Aber macht schon echt viel Spaß zusammen Gold zu farmen. Sobald ich wieder richtiges Internet und vor allem einen richtigen Fernseher habe bin ich dafür auch wieder zu haben. Stehe momentan bei 1,5 oder 1,7 Mio. Hat Tobi dir schon erzählt, wie er das restliche Gold zusammenfarmt?^^ Danke Tami. Habt ihr beide schon den Hardcore Modus fertig, oder was? Suchties... Keine Ahnung, wie farmt er den Rest für das Gold? Muramasa muss man gespielt haben, wenn man mit dem Genre ein wenig was anfangen kann. Dauert halt auch sicherlich wieder gute 50 Stunden Genauso wie Disgaea, das ist knapp 125 Stunden angesetzt. Autsch Borderlands muss ich weiterspielen, darauf habe ich momentan mal richtig Bock. Mach dein Internet flott, dann kannst es mit mir und Leo zusammen spielen, falls der irgendwann mal Zeit hat. Wayne Lego, aber auf der Vita habe ich nun alle platiniert, bis auf das neue Marvel
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Danke Tami. Habt ihr beide schon den Hardcore Modus fertig, oder was? Suchties... Keine Ahnung, wie farmt er den Rest für das Gold? Muramasa muss man gespielt haben, wenn man mit dem Genre ein wenig was anfangen kann. Dauert halt auch sicherlich wieder gute 50 Stunden Genauso wie Disgaea, das ist knapp 125 Stunden angesetzt. Autsch Borderlands muss ich weiterspielen, darauf habe ich momentan mal richtig Bock. Mach dein Internet flott, dann kannst es mit mir und Leo zusammen spielen, falls der irgendwann mal Zeit hat. Wayne Lego, aber auf der Vita habe ich nun alle platiniert, bis auf das neue Marvel Jep beide am Sonntag aber unabhängig voneinander. Wobei Tobi einmal mit Level 14 gestorben ist Ich nur einmal fast mit Level 29 und der letzte Balken war zur Hälfte gefüllt^^ Er tritt Leuten bei die Meister 5 mit gemoddeten Waffen spielen und rennt denen hinterher und sammelt das Gold auf^^ Ich hoffe das war jetzt kein Geheimnis, falls doch ist es das halt jetzt nicht mehr :'> Mir sagt das Genre zwar überhaupt nichts, aber ich interessier mich eh nie für die Genres und spiel einfach das was gut klingt^^ Ach 50 h und 125 h geht ja noch. Ich brauch mehr spiele davon. War neulich ganz erschrocken, dass sogar Basti einen besseren Schwierigkeits und Zeitaufwandsdurchschnitt hat als ich. Und das will was heißen, bei seinem Crapgameverschleiß :'> Mein Internet ist flott, nur ich bin nicht zu Hause^^ Ab nächster Woche aber dann wieder Auf der Vita fehlt mir noch Herr der Ringe und Chima, momentan bin ich bei batman dc dingens 2 für die PS3 dran. Grade an den Sammelsachen... Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Spiele nicht leiden kann
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Jep beide am Sonntag aber unabhängig voneinander. Wobei Tobi einmal mit Level 14 gestorben ist Ich nur einmal fast mit Level 29 und der letzte Balken war zur Hälfte gefüllt^^ Er tritt Leuten bei die Meister 5 mit gemoddeten Waffen spielen und rennt denen hinterher und sammelt das Gold auf^^ Ich hoffe das war jetzt kein Geheimnis, falls doch ist es das halt jetzt nicht mehr :'> Mir sagt das Genre zwar überhaupt nichts, aber ich interessier mich eh nie für die Genres und spiel einfach das was gut klingt^^ Ach 50 h und 125 h geht ja noch. Ich brauch mehr spiele davon. War neulich ganz erschrocken, dass sogar Basti einen besseren Schwierigkeits und Zeitaufwandsdurchschnitt hat als ich. Und das will was heißen, bei seinem Crapgameverschleiß :'> Mein Internet ist flott, nur ich bin nicht zu Hause^^ Ab nächster Woche aber dann wieder Auf der Vita fehlt mir noch Herr der Ringe und Chima, momentan bin ich bei batman dc dingens 2 für die PS3 dran. Grade an den Sammelsachen... Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Spiele nicht leiden kann Wie? Gemoddete Waffen? BUH! Wie sie alle das nun fertig spielen. Mir fehlen noch die ganzen Erfolge für die Bosse, fällt mir da grad ein. Habe dort nur Azmodan fertig. Und die Gespräche muss ich noch machen. 50 Stunden sind schon ein Wort, da ich selten die Vita daheim so benutze, eher nur unterwegs. Mal sehen, auf jeden Fall sind RPG's einfach geil.
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wie? Gemoddete Waffen? BUH! Wie sie alle das nun fertig spielen. Mir fehlen noch die ganzen Erfolge für die Bosse, fällt mir da grad ein. Habe dort nur Azmodan fertig. Und die Gespräche muss ich noch machen. 50 Stunden sind schon ein Wort, da ich selten die Vita daheim so benutze, eher nur unterwegs. Mal sehen, auf jeden Fall sind RPG's einfach geil. Ja aber ganz gute Taktik, werde ich wohl auch so machen, wenn mir das Gold farmen irgendwann aufn Sack geht :'> Die Bosserfolge und Gespräche kamen bei mri fast alle automatisch nach dem 4. Durchgang. Bosse musste ich nur Diablo und Azmodan nochmal laden und Gespräche musste ich auch nur nach 3 gezielt suchen. Stimmt, aber ich nutze die Vita sehr oft zu Hause. Wenn z.B. die Ps3 belegt ist^^ Sonst hätte ich wohl nicht so nen Crap wie Hungry Giraffe angefangen
Blacky Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wie gesagt ich habe jetzt meine eigene Waffe und renne niemanden mehr hinter her Hab dafür jetzt aber auch 3,1 Mio Weil Meister 5 eben viel Gold gibt ^^
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wie gesagt ich habe jetzt meine eigene Waffe und renne niemanden mehr hinter her Hab dafür jetzt aber auch 3,1 Mio Weil Meister 5 eben viel Gold gibt ^^ Ich wollte dir nicht vorweg nehmen das selbst zu erzählen Scheint aber echt fix zu gehen auf Meister 5^^
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Verstehe, also gemoddete Waffe für leichteres Farming? Leuten hinterher rennen fäden ich jetzt nicht so cool Her mit dem Ding Tobi
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Verstehe, also gemoddete Waffe für leichteres Farming?Leuten hinterher rennen fäden ich jetzt nicht so cool Her mit dem Ding Tobi Ich glaube nicht, dass ein Bogen so nützlich für dich ist
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Das sollte relativ egal sein, da es ja nur um die Stats geht. Wenn das Ding mit einem Wumms alles wegräumt, ist es wayne, welche Klasse man spielt. P.S.: Keiner mag Klugscheisser
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das sollte relativ egal sein, da es ja nur um die Stats geht.Wenn das Ding mit einem Wumms alles wegräumt, ist es wayne, welche Klasse man spielt. P.S.: Keiner mag Klugscheisser Oder du fängst nen Level 1 Demonhunter an, der Bogen reduziert die Stufenanforderung um 70 Ich weiß ja nicht ob du den überhaupt ausrüsten kannst. Ich kann z.B. kein Mojo oder Zauberstand in die Hand nehmen. Hab den Bogen grade bekommen und der haut echt alles weg was im Weg ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.