Thibble Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich könnte nicht mehr ohne meine VITA... Hol sie dir! ^^ Und dann spielt ihr alle endlich mal Ecolibrium
knoefiii Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich spiel die VITA auch recht gerne, grad wenn man zu faul ist sich an den tv zu setzen oder nebenbei was anschauen will echt toll, vor allem jetzt wo das neue FIFA rauskommt hat man auch wieder was zu tun. Es gibt nur leider zu wenig "kurze" Spiele, da die VITA mMn nicht für lange Spiele ausgelegt ist, was ja auch die Akkulaufzeit zeigt.
DonSchocoLéone Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wir haben ende des monats und wann wird das gewinnspiel ausgelost :-)
Andara_HAG Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 Ich habe Ecolibrium angefangen, finde es aber arg seltsam Das Gewinnspiel löse ich nächste Woche auf, alles richtig hat immer noch keiner Ich finde, die Vita hat auch genug kurze Spiele. Nimm Resistance, alle Lego Spiele, TWD, JP Games, Motorstorm RC, Oddworld, Legends of War. Brauchst du noch mehr? Kauf dir ne Vita Marvin, hopp hopp.
Thibble Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mein Favorit bisher: Gravity Rush. Uncharted, Little Big Planet und Rayman sind klasse, keine Frage, aber Gravity Rush ist für mich ne Bombe gewesen! Hol dir ne Vita! ^^
DonSchocoLéone Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gravity rush??? Nie im leben das spielprinzip ist gut aber das spiel find ich doof :-) aber nichts desto trotz marvin hol dir ne vita Und stefan ich hab alles richtig du hast nur nicht genau gelesen
mar-bas-e Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Das Gewinnspiel löse ich nächste Woche auf, alles richtig hat immer noch keiner Was machst du eigentlich wenn bis zum Ende keiner die richtige Lösung hat? @marvin: Spätestens wenn du in einigen todlangweiligen Vorlesungen sitzt wirst du dir wünschen die Vita zu haben Mein Favorit bislang: Uncharted
Andara_HAG Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 Ich nehme die Leute heraus, die 2 richtige Antworten z.B. haben. Da sind schon mehrere dabei. Und aus diesen wird dann gelost. Meine Favoriten der Vita sind: Lone Survivor! Geheimtipp! Hotline Miami Uncharted GA
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Heute Abend und morgen Abend kann ich net, frühestens am Samstag vormittag bis nachmittag. Musst dir also keinen Stress machen.Nürnberg wäre zumindest schonmal ne Option Alles klar. Dann probieren wir es am Samstag mal. ^^
Gotcha Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mein Favorit bisher: Gravity Rush.Uncharted, Little Big Planet und Rayman sind klasse, keine Frage, aber Gravity Rush ist für mich ne Bombe gewesen! Hol dir ne Vita! ^^ Gravity Rush ist schon ein sehr spezielles Game. Mir hat es auch sehr gefallen. Freue mich schon auf Teil 2.
Andara_HAG Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Anfang nächste Woche vielleicht, keine Zeit für Forum... War auch nicht arg erfolgreich
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Anfang nächste Woche vielleicht, keine Zeit für Forum...War auch nicht arg erfolgreich Ach was.. Schmarn!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Anfang nächste Woche vielleicht, keine Zeit für Forum...War auch nicht arg erfolgreich Alles nur faule Ausreden. :emot-jerkbag:
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Long time no see and hear, my friends. Einige Zeit ging schon wieder ins Land, und so dachte ich mir, ich könnte mich ja eigentlich mal wieder melden, um euch ein wenig Neuigkeiten über meine Taten zu verkünden. Am (für mich selbst zumindest) beeindruckensten Ereignis der letzten Zeit habe ich nicht teilgenommen, weil ich es mich einfach nicht interessiert. Die Rede ist natürlich von GTA V, das bis zum heutigen Tage fast überall noch ausverkauft ist. Wenn wir davon reden, dass ein Spiel am ersten Verkaufstag 800 Mio Dollar umsetzt, dann ist das für mich einfach nur noch krank. Innerhalb einer Woche eine Million verkaufte Kopien des Spiels, das spricht auch mal für sich, würde ich sagen. Was da an Marketing betrieben wurde, steht in keinem Verhältnis zur restlichen Konsolero-Welt. Vereinzelt sieht man kleinere Plakate zu aktuellen Spielen, aber haushohe Werbungen, bei uns in München hat jede Bushaltestelle ein GTA V Poster drin hängen, man kommt sprichwörtlich gar nicht daran vorbei....Mich berührt es auf jeden Fall nicht, ich sehe mich dort wie ein kleines Dorf in Gallien, das den Römern Einhalt gebietet. Ich finde es nur krass, wenn man überlegt, was so ein weltweites Marketing kostet...Was sagt ihr dazu?Kommen wir aber nun zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat: Diablo 3 40% -> 76% Diablo ist wohl das Spiel, dass ich am meisten in letzter Zeit gespielt habe, wie man ja auch dem Fortschritt entnehmen kann. Ich habe dort mittlerweile Level 60 erreicht, Inferno beendet und Diablo in waghalsigen Kämpfen auf Meisterstufe I besiegt. Meisterstufe II war dann aber auch schon Sense, da kloppte er mich relativ schnell aus den Schuhen. Rückwirkend muss ich sagen, dass der erste Run der schwerste war, danach wurde es immer einfacher. Klar, man steigt im Level und bekommt bessere Ausrüstung, aber die Monster sollten doch auch skalieren, was das angeht. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass man sich doch einfach den Monsterlevel hochstellen sollte, aber ganz ehrlich, wer tut das schon, wenn es um Trophäen geht? Wer spielt Mega-Hardcore, wenn Easy auch schon reicht. Oder in dem Fall normal. Für die Gold-Farmerei werde ich sicherlich Meister I oder II spielen, da dort ja die Drop-Rates entsprechend höher sind. Neben dem Gold gilt es noch die ein oder andere Boss-Challenge zu machen, ein paar Items und das Kisten-Upgrade kaufen und Level 30 im Hardcore-Modus. Bing -> Platin Das hat aber Zeit, da ich Diablo als 50. Platin haben möchte.Durch das Beenden der Inferno-Stufe konnte ich somit auch Marvins Challenge erfüllen, was endlich mal eine beendete Challenge bedeutet Hotline Miami 12% -> 78% Auch hier ging es munter weiter, bei diesem brutalen Retro Knaller.Die Story konnte ich erfolgreich beenden, und auch so manch andere Trophäe, wie für das Sammeln aller Masken, und das Lösen des Rätsel konnte ich erreichen. Nun fehlen im Endeffekt nur noch die ekligsten Trophies, Level 2 mit umgedrehter Steuerung spielen (Fuck you ), alle Level acen (same here) und noch ein paar andere Dinge. Ich hoffe, ich schaffe hier die Platin, denn das Spiel ist es wirklich wert, platiniert zu werden. Spec Ops: The Line ??% -> 72% Ich kam an irgendeinem Wochenend-Abend mit meiner Frau ziemlich betrunken nach Hause, konnte aber irgendwie nicht einschlafen, weiss der Teufel warum. Warum schmeissen wir also nicht die Playstation an und spielen eine Stelle in einem Spiel weiter, an der man nüchtern vorher keinen Stich gesehen hat? Soll ich euch sagen warum? Weil man die Stelle dann schafft :D:DIch habe keine Ahnung wie das ging, auf jeden Fall kam auf einmal der Checkpoint und es ging weiter. Das war übrigens der Helikopter-Flug in Kapitel 12. In Kapitel 13 war es dann allerdings vorbei, da war mein "Aiming" wohl zu sehr hinüber, denn ich sah dort kein Land.Der neuerliche Fortschritt brachte mich allerdings dazu, mich doch wieder aktiv damit auseinanderzusetzen, und nun habe ich die Story auf Suicide Mission beenden können, sowie einige kleinere Trophies nebenher.Hier fehlt also noch der Fubar Run, den ich demnächst angehen werde, wenn ich von Diablo mal ne Pause brauche Ich bin gespannt, ob ich ähnlich fluchen werde wie Marvin Worms 2: Armageddon 0% -> 14% Hierbei handelt es sich um ein neues Spiel, zu dem ich Marvin genötigt habe, weil man es herrlich im Koop spielen kann. Bisher haben wir hier nur ein paar Online-Trophies gemacht, und ich habe ein bisschen die Kampagne gespielt. Ich kann es jedem nur empfehlen, der früher die kleinen Würmchen schon gut fand. Ich bin retro-mäßig geflashed, soviel steht fest, denn dieses Spiel sorgt andauernd für Lacher, wenn man sich gerade mal wieder selbst mit einer Granate in die Luft gejagt hat Alice: Madness Returns12% -> 26% Das Spiel sollte eh schon lange mal wieder in der Konsole landen. Ich mag das Setting in diesem Spiel, es ist einfach düster unddreckig.Ich habe hier Kapitel 1+2 beendet, was einige Stunden dauerte, wie andere Leute hier in 24 Stunden Spielzeit die Platin erreichen wollen, ist mir schleierhaft. Ich spiele erstmal auf normal durch, im zweiten Run nehme ich dann die Sammelitems und Albtraum-SG mit.Hier konnte ich allerdings ebenfalls Marvins Challenge absolvieren, und somit habe ich bereits 2 Challenges erfüllt. Ich dachte, das wäre schwerer gewesen, aber offensichtlich war es das nicht, ich glaube es waren knappe 10-15 Versuche.Zu guter Letzt konnte ich noch einige andere Spiele weiterspielen, die aber nur nebenher erwähnen werde, da die Fortschritte dort eher marginal waren. So fing ich Ecolibrium an, von Thibble inspiriert, und ich finde es irgendwie... seltsam PS Plus sei Dank wanderten einige Spiele in der Play-List, so das BeMu Street Fighter X Tekken, was ich gleich wieder bereut habe, weil es so sackschwer ist... Stealth: A Clone in the Dark ist ebenfalls ein neuer Kandidat auf der Vita für unterwegs. Magic 2014 konnte ich auf der PS3 mit neuem Schub versehen, und hier ging es durch die Kampagne, und eine Herausforderung wurde gelöst. Letztes Spiel ist Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Einige werden mich nun kloppen, aber mir gefällt es nicht, oder noch nicht. Ich weiss auch nicht, es kickt mich nicht wie damals der erste Teil...Kommen wir aber nun zu dem, auf das alle gewartet haben: DAS GEWINNSPIEL!!Damit es schön spannend bleibt, erstmal ein paar Statistiken:Teilnehmerzahl: 6 (zwei weibliche + 4 männliche)Richtige Antworten insgesamt: 11Teilnehmer mit 3 richtigen Antworten: 1Teilnehmer mit 2 richtigen Antworten: 3Teilnehmer mit 1 richtigen Antwort: 2Die Anworten bei Frage 3 habe ich ein wenig relativiert, da es hier auch zu viel Bewegungsraum gab, was die Antworten angeht. Somit bin ich dort milde, wie auch schon bei Frage 1 Es ist echt nicht einfach, ein 100% richtiges Rätsel auf die Beine zu stellen, ich hoffe, ihr seht mir das nach.Und hier ist die Musterlösung des Rätsels: Tami (John_Cena)Basti (Mar-bas-e) Platz 4 geht an:Leo (Lasthero93)Treppchenplatz Nummer: 3Andi (Ace100Ace200)Treppchenplatz Nummer 2:Markus (Thibble)und nun, Trommelwirbel.....PLATZ 1 und somit die Gewinnerin des RätselNORA aka PittoresqueApplaus, Applaus! Da die Preise für mich irgendwo eine ähnliche Wertigkeit haben, lasse ich die Gewinner sich die Preise raussuchen, das heisst, Nora fängt an und sucht sich einen Preis heraus, dann Markus, Ace hat dann "Pech" gehabt Hierzu nochmals die Preise, ich bitte die Gewinner um Kontaktaufnahme. 3x geschenkte Platin aus meiner Sammlung (Such dir 3 Spiele aus meiner Sammlung aus, und ich schicke sie dir zu, bis du Platin erreicht hast.) Motorstorm Gutschein (Cross-Buy)(uneingelöster Gutschein zum Freirubbeln (Juhu, Spass )) Uneingennützige Hilfe bei Trophy-Sammlung(Fehlen euch irgendwo noch Trophäen, die ihr aber alleine nicht holen könnt? Wenn ich das Spiel besitze, stehe ich Gewehr bei Fuss, bis ihr das erreicht habt, was ihr haben wollt (unabhängig von meinem Trophäenstand)) Danke nochmals für die Teilnahme, vielleicht mache ich sowas öfters Langsam aber sicher geht mir die Luft aus, also machen wir mal die Statistik: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 18 (26%) Platin: 37 Gold: 210 +9 Silber: 487 +18 Bronze: 1624 +70 Gesamt: 2446 +97 Durchschnittliche Komplettierung: 50,14% (gesunken) 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 478) +52. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben50,14% (-0,28%)3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)2 erfüllt5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (8/20)6. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)Hitman Trilogie Sly Cooper TrilogieJak & Dexter TrilogieAusblick:Spiele in Bearbeitung: Diablo 3 (76%)The Bureau: XCom Declassified (1%) Street Fighter X Tekken (10%) VITAHotline Miami (78%) VITAAlice: Madness Returns (26%)Worms 2: Armageddon (14%)Lone Survivor: Directors Cut (8%)Lego Harry Potter 5-7 (Vita) (0%)The Walking Dead (Vita) (0%) Der obligatorische Keks geht wieder an jeden, der bis hierher gelesen hat Fin. Antwort 1: 570 Flaschen Antwort 2: 22 EndenAntwort 3: (Agent 47), Corvo Attano, Jake "Nomad" DunnKommen wir zu Platz 5, den teilen sich 2 Leute, wie es passender gar nicht sein könnte:
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann gw zu deinen Erfolgen und keiner geholten Platin Bin gespannt wie du mit Fubar zurecht kommst, man hört ja nix nettes darüber Viel Spaß noch mit Diablo und Hotline Miami
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hahaha. Spec Ops besoffen spielen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mir fehlt jetzt auch noch lediglich der Run auf fubar. Den mache ich aber nüchtern. Und bei Hotline Miami kommst du auch sehr gut voran. Hab ich das richtig verstanden? Umgekehrte Steuerung? Also oben ist unten und rechts ist links? Wer denkt sich denn sowas aus???
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann gw zu deinen Erfolgen und keiner geholten Platin Bin gespannt wie du mit Fubar zurecht kommst, man hört ja nix nettes darüber Viel Spaß noch mit Diablo und Hotline Miami Danke Tobi. Naja, kann nicht jedes Mal ne Platin rausspringen Wird schon klappen, sind eigentlich nur 2-3 Kapitel, die wirklich haarig sind. Solltest du beides auch spielen, und nicht innerhalb von 3 Tagen Fifa platinieren. Alter Schwede, ist das so simpel? Hahaha. Spec Ops besoffen spielen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mir fehlt jetzt auch noch lediglich der Run auf fubar. Den mache ich aber nüchtern. Und bei Hotline Miami kommst du auch sehr gut voran. Hab ich das richtig verstanden? Umgekehrte Steuerung? Also oben ist unten und rechts ist links? Wer denkt sich denn sowas aus??? Danke Gotcha. Ja, das war mehr ein Unfall Hotline Miami quält mich seit dem Erreichen der 78% nur noch. Es ist ein einfaches Level (2. Level), aber die umgedrehte Steuerung macht mich fertig. Vor allem, da du bei diesem Spiel immer aufpassen musst, weil du mit einem Hit tot bist...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 *Nimmt sich den Keks* Mampf! Also mal der Reihe nach ^^ GTA5 ist natürlich krass aber auf der anderen Seite steht Rockstar auch echt für Qualität. Wie oft bringen die so einen Knaller heraus? Ich habe es gestern angefangen und es ist guuuuuuuut! Die Jungs dürfen machen was sie wollen was mich betrifft und den Erfolg haben sie verdient, damit in 5 Jahren noch ein GTA Teile erscheinen kann ^^ Ist ne andere Baustelle als zB Ubisoft: Wir hauen jetzt jedes Jahr einen Assassins Crap... ehm Creed Teil raus! Glückwunsch zu Diablo Ich bin zur Zeit auf Alptraum ^^ Lasse es langsam angehen, Lv 39 noch... Die Ingame-Herausforderungen sind natürlich auch sehr gut geeignet für weitere Challenges ^^ Hm... Und ich hab echt was gewonnen! Yay! Dann war meine Antwort mit Schlumpfine als Stealth-Charakter also doch ausschlaggebend? Dann warte ich mal, bis Nora sich was ausgesucht hat ^^ Schade dass dir Metal Gear 3 nicht gefällt! Woran liegt's denn genau?
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 *Nimmt sich den Keks* Mampf!Also mal der Reihe nach ^^ GTA5 ist natürlich krass aber auf der anderen Seite steht Rockstar auch echt für Qualität. Wie oft bringen die so einen Knaller heraus? Ich habe es gestern angefangen und es ist guuuuuuuut! Die Jungs dürfen machen was sie wollen was mich betrifft und den Erfolg haben sie verdient, damit in 5 Jahren noch ein GTA Teile erscheinen kann ^^ Ist ne andere Baustelle als zB Ubisoft: Wir hauen jetzt jedes Jahr einen Assassins Crap... ehm Creed Teil raus! Glückwunsch zu Diablo Ich bin zur Zeit auf Alptraum ^^ Lasse es langsam angehen, Lv 39 noch... Die Ingame-Herausforderungen sind natürlich auch sehr gut geeignet für weitere Challenges ^^ Hm... Und ich hab echt was gewonnen! Yay! Dann war meine Antwort mit Schlumpfine als Stealth-Charakter also doch ausschlaggebend? Dann warte ich mal, bis Nora sich was ausgesucht hat ^^ Schade dass dir Metal Gear 3 nicht gefällt! Woran liegt's denn genau? Da meldet sich ein Gewinner Da GTA III mein letztes Spiel von Rockstar war, ich RDR einfach übelst schlecht finde, reizt mich GTA V nicht. Ich werde es mir auch nicht für 5€ kaufen. DAGEGEN! Assassins Creed spiele ich auch nicht, ist mir auch zuviel Hype. Diablo geht gut voran, nun will ich erstmal auf Set-Jagd gehen und Level 60 auf Hardcore erreichen. Weisst du, ob Sets nur bei bestimmten Bossen fallen? Oder hilft sonst nur eine Erhöhung meines Paragon-Levels? Glückwunsch zum zweiten Platz. Bei Frage 3 musste ich einfach relativieren, da einige Leute mehr dazu geschrieben haben, was ich aber nicht auf dem Schirm hatte. Somit zählte alles als richtig, was meine 3 gesuchten Antworten inne hatte. Metal Gear 3, ich weiss auch nicht. Vielleicht spiele ich es in Ruhe daheim auf dem Sofa nochmal, und nicht nur in der Arbeit, dazu braucht man einfach mehr Zeit. Ich gebe dem Spiel schon nochmal eine Chance, aktuell ist es aber von der Vita geflogen aufgrund anderer Spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.