Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, da haste ja jedes Spiel einmal reingeworfen, nur damit das nächste kommen kann :D Aber meinen Glückwunsch, hast ja denoch einigers ergattern können.

Das mit Borderlands kann ich nachvollziehen, es ist ja nicht die Actiongranate die einen an den Bildschirm fesselt, es motiviert aber auf lange Sicht da die Spielzeit sehr lang ist. Momentan habe ich das Problem, dass ich so viele andere Games habe und mich bei Borderlands relativ quälen müsste da der zweite Durchgang Solo echt dumm ist^^

Ich würde auch sagen dass Sacred 2 alleine wirklich totlangweilig ist. (Habe es trotzdem Solo durchgemacht^^) Naja, nur ist die Platin echt verdammt nervig, würde ich mir gut überlegen :D

Bei Mass Effect bin ich nicht sicher ob es wirklich leichter ist wenn man neu anfängt, aber es ist auf jeden Fall machbar xD Nervig fand ich persönlich hauptsächlich die Kollektoren (Vorbote und so >.>)

The Walking Dead werde ich mir auf jeden Fall holen, jeder, wirklich jeder redet positiv darüber. Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen (zumindest die erste Staffel, in der zweiten hat sich das irgendwie etwas verloren, keine Ahnung) und eine Platin bei der man auf nichts achten muss, sondern einfach nur spielen kann ist mal genial ;) Die Disk Version ist ja angekündigt, bin mal gespannt ob das die gleichen Trophäen sind.

Xcom sieht in der Tat sehr interessant aus, wird allerdings bei mir erst, wenn überhaupt, sehr spät den Weg zu mir finden. Es gibt einfach zu viele andere Games und außerdem gibt es ja wieder Onlinetrophäen...

Weiterhin viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jawohl Sir!

Gleich online gehen und die Fresse voll bekommen :biggrin5:

Habe bestimmt ne Menge Spass dabei :skep:

Ich habe mich beim letzten Mal nicht mal mehr im Menü von Fifa ausgekannt.

Aber ich lege es mal ein am Wocheende. Versprochen :biggrin5:

online auf die fresse bekommen ist gut :)

Wenn du gewinnst quitten die gegner sehr oft und du kommst nie auf die 100 RL-Spiele.

Die 5 siege in serie kannst mit verabredung machen, hab ich auch so gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da haste ja jedes Spiel einmal reingeworfen, nur damit das nächste kommen kann :D Aber meinen Glückwunsch, hast ja denoch einigers ergattern können.

Das mit Borderlands kann ich nachvollziehen, es ist ja nicht die Actiongranate die einen an den Bildschirm fesselt, es motiviert aber auf lange Sicht da die Spielzeit sehr lang ist. Momentan habe ich das Problem, dass ich so viele andere Games habe und mich bei Borderlands relativ quälen müsste da der zweite Durchgang Solo echt dumm ist^^

Ich würde auch sagen dass Sacred 2 alleine wirklich totlangweilig ist. (Habe es trotzdem Solo durchgemacht^^) Naja, nur ist die Platin echt verdammt nervig, würde ich mir gut überlegen :D

Bei Mass Effect bin ich nicht sicher ob es wirklich leichter ist wenn man neu anfängt, aber es ist auf jeden Fall machbar xD Nervig fand ich persönlich hauptsächlich die Kollektoren (Vorbote und so >.>)

The Walking Dead werde ich mir auf jeden Fall holen, jeder, wirklich jeder redet positiv darüber. Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen (zumindest die erste Staffel, in der zweiten hat sich das irgendwie etwas verloren, keine Ahnung) und eine Platin bei der man auf nichts achten muss, sondern einfach nur spielen kann ist mal genial ;) Die Disk Version ist ja angekündigt, bin mal gespannt ob das die gleichen Trophäen sind.

Xcom sieht in der Tat sehr interessant aus, wird allerdings bei mir erst, wenn überhaupt, sehr spät den Weg zu mir finden. Es gibt einfach zu viele andere Games und außerdem gibt es ja wieder Onlinetrophäen...

Weiterhin viel Spaß :D

Ja ich weiss, ich höre mir das sehr oft an. Ich sehe auch selbst, dass ich sehr inkonsequent bin. Aber es kommen dauernd neue Spiele heraus, die ich haben will. :biggrin5:

Borderlands 2 hatte mir viel Spass gemacht, bis dann wieder etwas anderes kam, was ich interessanter fand. Das Spiel wird nichtsdestotrotz zu Ende gespielt werden, so oder so.

Bei Mass Effect 2 war es wirklich extrem auf Wahnsinn, ich habe die zweite Mission gestartet und bin wirklich andauernd gestorben. Werde es bei Gelegenheit und Lust nochmal angehen.

The Walking Dead solltest du dir auf jeden Fall noch gönnen, ist ein Must-Have, und eine geschenkte Platin. Selbst, wenn es keine Trophies hätte, muss man es spielen.

Lass dich bei Xcom nicht von der einen! Online-Trophy abschrecken.

Da helfe ich gerne, brauche die ja selbst auch noch.

online auf die fresse bekommen ist gut :)

Wenn du gewinnst quitten die gegner sehr oft und du kommst nie auf die 100 RL-Spiele.

Die 5 siege in serie kannst mit verabredung machen, hab ich auch so gemacht ^^

Mal sehen, mit den Quittern machst du mir natürlich extrem Mut, das anzugehen. Erstmal Leute finden, die das noch Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen Startpost mal ein wenig abgeändert, um es für mich ein bisschen zwingender zu machen. Sicherlich ist meinen aktiveren Lesern aufgefallen, dass ich ziemlich durcheinander spiele, ohne konkreten Plan :biggrin5:

Das möchte ich nun ein wenig ändern.

Ich habe mir nun "relativ" sorgfältig 5 Spiele ausgesucht, die ich spielen will in nächster Zeit. Von dieser Regel ausgenommen habe ich mal PSN Spiele und Easy Platins (Habe Terminator und NCIS im Zulauf :biggrin5::biggrin5: [Hey, ich bin Navy CIS süchtig, dank meiner Verlobten...])

Die Spiele sind aktuell:

S4361e5.png 32%

Se4df23.png 82%

S5f133b.png 34%

S4dcfa3.png70%

S37dce7.png0%

Ich möchte dort erst ein Spiel aus der Liste herausnehmen, wenn es platiniert ist.

Ein neues soll auch erst dazu kommen, wenn ein anderes platiniert wurde.

Ich hoffe, so ein wenig zielstrebiger zu werden, was meine Platinziele angeht und bitte euch um arges Pushen (So wie es Knoefiii und xBloodyChaos versucht haben mit FIFA gestern :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Startpost mal ein wenig abgeändert, um es für mich ein bisschen zwingender zu machen. Sicherlich ist meinen aktiveren Lesern aufgefallen, dass ich ziemlich durcheinander spiele, ohne konkreten Plan :biggrin5:

Das möchte ich nun ein wenig ändern.

Ich habe mir nun "relativ" sorgfältig 5 Spiele ausgesucht, die ich spielen will in nächster Zeit. Von dieser Regel ausgenommen habe ich mal PSN Spiele und Easy Platins (Habe Terminator und NCIS im Zulauf :biggrin5::biggrin5: [Hey, ich bin Navy CIS süchtig, dank meiner Verlobten...])

Die Spiele sind aktuell:

S4361e5.png 32%

Se4df23.png 82%

S5f133b.png 34%

S4dcfa3.png70%

S37dce7.png0%

FIFA 11 !!!!!!!!!!!

Ich möchte dort erst ein Spiel aus der Liste herausnehmen, wenn es platiniert ist.

Ein neues soll auch erst dazu kommen, wenn ein anderes platiniert wurde.

Ich hoffe, so ein wenig zielstrebiger zu werden, was meine Platinziele angeht und bitte euch um arges Pushen (So wie es Knoefiii und xBloodyChaos versucht haben mit FIFA gestern :biggrin5:)

Pushen? Okey. Gut, dass du dir Fifa 11 vornimmst, damit bin ich zufrieden! ^^

Aber Mass Effect ist recht schwer und RDR ist auch nicht so leicht, obwohl ich es immernoch nicht gespielt habe..

Und Terminator?.. Das hätte ich wohl in nichtmal einem Tag durch.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...