Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Ja wird sicher witzig heute abend Freu dich am besten auf beides aber habe nur 50 Fr. Guthaben und DLC und TWD kosten zusammen 55 Fr. :-) muss wohl noch eine Karte kaufen gehen werde mir wohl zuerst die DLC kaufen um ab Dezember die zu zocken dann wird Borderlands das jahr fertig und soviel gerüchte wie ich gehört habe bekomme ich am sonntag ein spiel...:emot-raise: keine ahnung welches es sein könnte :-) Komm schon sag jetzt nicht das du mit deinen jungen 30 jahren keine "bäume" mehr ausreissen kannst :-) Ja schon klar werde es schon hinbekommen aber jetzt folgt das jahr mit allen abschlussprüfungen im geschäft und bei der matura usw... hat ja nichts mit bäume ausreissen zu tun sondern mit geduld beim lernen :-) und die hab ich nicht und hatte ich noch nie Jo, das wird cool heute Will endlich Platin haben... Und danach geht es mit Hitman weiter, oder Borderlands, wenn du Bock hast. Je nachdem. Ich bin jetzt unsicher: Weisst du, was du bekommst, oder nicht? :biggrin5: Häng dich ruhig in deine Prüfungen rein, das ist wichtiger als die PS3, dann hast du irgendwann auch einen Job, bei dem du in der Mittagspause Updates verfassen kannst Bäume reisse ich auch jetzt noch aus, entweder interaktiv oder imaginär. Oder eben sehr kleine Bäume :'>:: vielleicht Um das herauszufinden musst du dich noch etwas gedulden Ach komm, jetzt ist die Katze eh schon ausm Sack
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Jo, das wird cool heute Will endlich Platin haben...Und danach geht es mit Hitman weiter, oder Borderlands, wenn du Bock hast. Je nachdem. Ich bin jetzt unsicher: Weisst du, was du bekommst, oder nicht? Häng dich ruhig in deine Prüfungen rein, das ist wichtiger als die PS3, dann hast du irgendwann auch einen Job, bei dem du in der Mittagspause Updates verfassen kannst Bäume reisse ich auch jetzt noch aus, entweder interaktiv oder imaginär. Oder eben sehr kleine Bäume Also meinst du heute noch borderlands dann zocken? Wär ich natürlich auch dabei würde in diesem fall die dlc heute noch kaufen Ja ich weiss es eben noch nicht aber gerüchten zufolge bekomme ich ein spiel :-) ja mal schauen Ja ich häng mich schon rein klappt mal besser mal weniger gut aber geht schon danach kommt ja auch noch das studium usw ja mein einziges ziel ist es ja in der mittagspause updates verfassen zu können:biggrin5: Gibt ja noch wichtigere sachen die mehr spass machen statt zu lernen :-) habe ja im projekt erwähnt das die updates unregelmässig kommen
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Also meinst du heute noch borderlands dann zocken? Wär ich natürlich auch dabei würde in diesem fall die dlc heute noch kaufen Ja ich weiss es eben noch nicht aber gerüchten zufolge bekomme ich ein spiel :-) ja mal schauen Ja ich häng mich schon rein klappt mal besser mal weniger gut aber geht schon danach kommt ja auch noch das studium usw ja mein einziges ziel ist es ja in der mittagspause updates verfassen zu können:biggrin5: Gibt ja noch wichtigere sachen die mehr spass machen statt zu lernen :-) habe ja im projekt erwähnt das die updates unregelmässig kommen Ist nur ne Idee mit Borderlands, habe gesehen, du hast die Claptraps ja schon fertig. Welches Level hast du denn jetzt? Mit den DLC's, das überlasse ich dir, wir können auch auf die anderen warten. Habe auch kein Problem damit, Hitman oder Dishonored zu spielen :biggrin5: Das mit den Updates ist doch ok so, meine kommen auch unregelmässig, ich versuche es halt so gut es geht. Und Schule ist immer wichtiger als alles andere.
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ist nur ne Idee mit Borderlands, habe gesehen, du hast die Claptraps ja schon fertig. Welches Level hast du denn jetzt? Mit den DLC's, das überlasse ich dir, wir können auch auf die anderen warten.Habe auch kein Problem damit, Hitman oder Dishonored zu spielen :biggrin5: Das mit den Updates ist doch ok so, meine kommen auch unregelmässig, ich versuche es halt so gut es geht. Und Schule ist immer wichtiger als alles andere. Ja mir fehlen nur noch level 40 und 50 für die platin...bin level 37 oder so aber dank john_cena1993 habe ich eine recht gute waffe und schild :-P Sollte also schon mithalten können. Können ja heute abend mal schauen
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Ja mir fehlen nur noch level 40 und 50 für die platin...bin level 37 oder so aber dank john_cena1993 habe ich eine recht gute waffe und schild :-PSollte also schon mithalten können. Können ja heute abend mal schauen Damit könnten wir auf jeden Fall Island of Dr.Ned machen. Ich überlasse es dir, wie gesagt, Hitman flashed mich auch sehr
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 was es wird schon gezockt? ich will auch. ^^ @ lasthero: Das Schild und die Waffe sind Klasse oder? Ich habs selbst von DayInJune bekommen und es hat mir mehr als nur geholfen als ich alleine gespielt hab.
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 was es wird schon gezockt? ich will auch. ^^ @ lasthero: Das Schild und die Waffe sind Klasse oder? Ich habs selbst von DayInJune bekommen und es hat mir mehr als nur geholfen als ich alleine gespielt hab. Hast du schon die DLC's? Dann würde es sich heute richtig lohnen
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hast du schon die DLC's?Dann würde es sich heute richtig lohnen nein hab sie noch nicht. Was warum was wird sich lohnen?
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 nein hab sie noch nicht.Was warum was wird sich lohnen? Naja, dann wären wir heute schon 3 Leute, die den DLC spielen können. Ich bin heute mit Leo evtl. in Borderlands zugange. Deswegen die Frage
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 achso welchen dlc wollt ihr spielen oder alle? Kann sie mir schnell laden
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Ich glaube, angesichts des Levels von Leo können wir nur Dr.Ned spielen. Die anderen sind glaube ich Level50 plus, bin mir aber nicht sicher. Der andere Punkt ist, wir spielen heute erst ab ca. 21.30 Uhr. Weiss nicht, ob dir das zu spät ist.
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich glaube, angesichts des Levels von Leo können wir nur Dr.Ned spielen.Die anderen sind glaube ich Level50 plus, bin mir aber nicht sicher. Der andere Punkt ist, wir spielen heute erst ab ca. 21.30 Uhr. Weiss nicht, ob dir das zu spät ist. nö. Bin Studentin is nich zu spät Muss ich nur mit meinem Freund absprechen ob ich da an die Konsole kann^^ Ich hab dasselbe Level wie Leo, dann lad ich mir erst nur mal Dr. Ned runter.
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Na alles klar. Da du ja schon mit Leo gezockt hast, wart ihr schon Skype nehme ich an. Dann rufen wir uns alle später zusammen, wenn du Zeit hast Edit: Habe gerade nachgeschaut, die ersten Missionen können ab Level 15 gestartet werden. Somit kannst auch alle downloaden
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Na alles klar.Da du ja schon mit Leo gezockt hast, wart ihr schon Skype nehme ich an. Dann rufen wir uns alle später zusammen, wenn du Zeit hast Edit: Habe gerade nachgeschaut, die ersten Missionen können ab Level 15 gestartet werden. Somit kannst auch alle downloaden oke dann mach ich das gleich. ne wir haben ohne skype gezockt. Aber ich hab ihn in skype
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Damit könnten wir auf jeden Fall Island of Dr.Ned machen. Ich überlasse es dir, wie gesagt, Hitman flashed mich auch sehr Ja wir können ja einfach ein bisschen zocken und schauen wie weit wir kommen Borderlands flashed mehr Und wegen dem tiefen Level sollten wir aber trotzdem mithalten können dank waffe und schild:cool2: was es wird schon gezockt? ich will auch. ^^ @ lasthero: Das Schild und die Waffe sind Klasse oder? Ich habs selbst von DayInJune bekommen und es hat mir mehr als nur geholfen als ich alleine gespielt hab. Ja sie ist echt Klasse habe es so dann auch alleine durch geschafft...Der Endboss nahm so aber leider auch nicht viel Zeit in Anspruch EDIT: Das Extravasplosion Edition Pack also wo alle Add-ons beinhaltet sollte schon mit der digitalen Version von PS+ kompatibel sein oder?
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ja wir können ja einfach ein bisschen zocken und schauen wie weit wir kommen Borderlands flashed mehr Und wegen dem tiefen Level sollten wir aber trotzdem mithalten können dank waffe und schild:cool2:Ja sie ist echt Klasse habe es so dann auch alleine durch geschafft...Der Endboss nahm so aber leider auch nicht viel Zeit in Anspruch ich hab grad gemerkt, dass mein headset nicht funktionstüchtig ist macht heute erstmal alleine. ich bin dann das nächste mal dabei muss das erstmal finden
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 ich hab grad gemerkt, dass mein headset nicht funktionstüchtig ist macht heute erstmal alleine. ich bin dann das nächste mal dabei muss das erstmal finden och schade naja andersmal dann
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Das weiss ich nicht Leo, aber dann überstürzen wir bitte nichts... Lass uns einfach R&C machen, und danach schauen, was wir machen. Die Platin ist wichtig für mich diese Woche
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Das weiss ich nicht Leo, aber dann überstürzen wir bitte nichts...Lass uns einfach R&C machen, und danach schauen, was wir machen. Die Platin ist wichtig für mich diese Woche Ja die Platin kriegste Ja schauen wir mal habe jetzt trotzdem mal alle DLC installiert falls doch:biggrin5:
Tigress Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hi Stefan, nun möchte ich dir als erstes mal zu deinem letzten Update gratulieren, welches ich zwar schon vor zwei Tagen gelesen habe, aber irgendwie nicht zum antworten gekommen bin. Aber nun hab ich Zeit. ^^ Dann mal Glückwunsch zu der Platin in TWD. Bin ja immer noch mit mir am hadern, ob ich mir das nun downloaden soll oder nicht. Ich stehe eigentlich nicht so auf Zombies. Und davon wirds da ja wohl einige geben, anderseits reizt es mich schon. Okami ist wirklich ein schönes Spiel, dem solltest du recht bald deine volle Aufmerksamkeit widmen. Ich habs ja auch, kenne es schon von Wii und PS2 Zeiten, daher war das natürlich für mich ein Muss. Und jetzt wo du ja R&C auch fertig hast, sollte dem ja nichts im Wege stehen. Außer vllt Hitman. ^^ Kenne ich nicht, spiele ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, außer, dass du wohl mittlerweile mehr als die 16% haben dürftest. Was die Mio Bold in R&C betrifft, würde ich das gerne vllt in naher Zukunft in Angriff nehmen. Würde mich dann diesbezüglich noch mal bei dir melden. Aber vorneweg schon mal, ich habe kein Skype. Verfüge aber über ein Headset.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.