Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

potschn99

entmündigung durch den staat...

Recommended Posts

potschn99   
  • Beiträge: 17
  • hi leute, wollt mal wissen was ihr so davon haltet: bei uns in österreich is es ja noch ned so schlimm, aber bei unseren deutschen nachbarn is es ja wohl die härte!!

    ich verstehe und befürworte den jugendschutz sehr wohl, aber gewisse games, filme etc... erst gar nicht auf den markt zu bringen find ich schon sehr hart!

    beispiel: der film "es" (horrorclown, stephen king, super buch, mal nebenbei), sind im original 2 dvd`s = 2 filme = ca. 4 std. laufzeit.

    in deutschland sind beide teile auf nur einer dvd, also da fehlt gut die hälfte!! (handlung ist davon sehr beeinträchtigt)

    und vor allem!!! es ist kein splatter film oder sonstiges, die originlfassung ist sehr gruselig, aber weder unmengen an blut oder sonst was!! :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • es gab hier schon viele threads mit diskussionen zu diesem thema und es ist nichts neues das das keinem gefällt

    dafür braucht es eigentlich nicht noch einen thread das führt meistens ohnehin irgendwann zu rumgehate

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×