Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Foto hochladen

Recommended Posts

 

Hallo ich bin hier ja schon länger registriert, habe aber ein Problem mit dem hoch laden von einem Bild in einen Thread da ich dies noch nie gemacht habe.;)

Wenn ich als oben in der Leiste auf Bild einfügen gehe funktioniert das ja nicht weil man es da ja nur von einen HP einfügen kann.

Dann habe ich es zu guter Letzt mit ImageShack versucht aber das funktioniert auch aus irgend einem Grund nicht:emot-raise:

Eventuell kann mir jemand sagen wie das funktioniert, man lernt ja nie aus:smile:

MfG

Blade

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich lade bilder die ich dauerhaft hier im forum verlinken/zeigen möchte einfach direkt in eins meiner fotoalben übers kontrollzentrum hoch..

dann sind die pics auf den servern von trophies-ps3.de gespeichert, und ich hab mir den mMn umständlichen weg über den bildhoster gespart, bei dem ja doch auch mal was verloren gehen kann..

andere möglichkeit wäre, du lädst das bild direkt als anhang mit hoch..

im erweiterten antwortfenster kannst du weiter unten die funktion wählen, und damit bilder direkt von deinem rechner hochladen und deinem post anfügen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo ich bin hier ja schon länger registriert, habe aber ein Problem mit dem hoch laden von einem Bild in einen Thread da ich dies noch nie gemacht habe.;)

Wenn ich als oben in der Leiste auf Bild einfügen gehe funktioniert das ja nicht weil man es da ja nur von einen HP einfügen kann.

Dann habe ich es zu guter Letzt mit ImageShack versucht aber das funktioniert auch aus irgend einem Grund nicht:emot-raise:

Eventuell kann mir jemand sagen wie das funktioniert, man lernt ja nie aus:smile:

MfG

Blade

Geht bei IS glaube nur noch mit Konto. Hast du eins?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht bei IS glaube nur noch mit Konto. Hast du eins?!

jop.. ich glaub des kommt noch dazu..

hab mich da vor einiger zeit mal angemeldet, obwohl ich es kaum benötige..

eines tages hab ich dann mal ein foto hochgeladen, hab aber keinen direktlink für das bild bekommen.. zu dem zeitpunkt war ich auch nicht eingeloggt bei IS..

ohne anmeldung kann man dort (glaub ich) nur noch vorschauansichten oder verlinkungen auf anderen sites einfügen.. ob die bilder ohne anmeldung dauerhaft gespeichert werden weiß ich leider net..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank an euch aber irgendwie funktioniert das bei mir nirgends.

@Belian

Habe es mal mit deiner Seite versucht und das Foto hoch geladen, bekomme dann auch den Link zu dem Bild aber wenn ich den hier einfügen möchte wird das Bild nicht angezeigt...........das ist sehr merkwürdig:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielen Dank an euch aber irgendwie funktioniert das bei mir nirgends.

das musst du mal genauer beschreiben..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das musst du mal genauer beschreiben..

Also ich habe das auf ein paar Seiten versucht das Bild hoch zu laden, das geht auch und ich bekomme den passenden Link dazu.

Dann poste ich hier zB. in diesen Thread und klicke oben in der Leiste auf das "gelbe Symbol" unter den Pfeilen, füge den Link dort ein.

Aber das Bild wird nicht angezeigt da ist dann nur so ein "graues Symbol" hoffe das war genauer beschrieben;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jap, das war genauer..

hab gerade auch mal versucht aus einem deiner fotoalben ein bild im post zu zeigen..

klappte auch bei mir net.. hab auch das graue error symbol bekommen..

ich versuch mal ein bild aus meinem album zu posten..

EDIT..:

seltsam bei mir gehts..

EDIT²..:

aus deinen alben kann ich hier auch kein einziges bild posten.. vllt. n problem mit deinem acc hier?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

EDIT²..:

aus deinen alben kann ich hier auch kein einziges bild posten.. vllt. n problem mit deinem acc hier?!

Wie meinst du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich einen bildlink aus deinem album hier poste, krieg ich das error symbol..

wenn ich einen bildlink aus meinem album hier poste, krieg ich kein error symbol..

vllt. hat dein account hier ja irgendeinen bug der es dir nicht ermöglicht bilder aus deinem album zu posten oder generell bilder zu posten..

wadde, ich versuchs nochmal..

EDIT..:

nochmal n test.. ich glaub ich hab den falschen link zum bild eingegeben..

110-albums4987-picture43713.jpg

jap, hab ich.. :facepalm:

also wie du siehst kann ich bilder aus deinem album posten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kein plan..

nächster versuch..

nimm mal einen der links die du versucht hast hier zu zeigen.. den letzten vom bildhoster..

dann füg ihn ins antwortfenster hier ein..

den kompletten link markieren und dieses code.gif symbol drücken..

das poste mal..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kein plan..

nächster versuch..

nimm mal einen der links die du versucht hast hier zu zeigen.. den letzten vom bildhoster..

dann füg ihn ins antwortfenster hier ein..

den kompletten link markieren und dieses code.gif symbol drücken..

das poste mal..

http://s7.directupload.net/file/d/3003/hf3zz3m9_jpg.htm

Ich versteh nur Bahnhof, das ist der Link aber was soll ich mit # machen?:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

steht da doch.. markieren und dann den "code" button drücken.. nur so kann ich evtl. bbcodes mitlesen, da die sonst umgewandelt werden..

wadde.. ich versuchs was anderes..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Test ........................

Edit: Irgendwie blick ich hier mit dem Foto hochladen auch net so durch. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://s7.directupload.net/file/d/3003/pkxab3tz_jpg.htm

@Collin

Hast es doch hin bekommen;)

EDIT: was ist das für ein Dreck

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Blade..:

wenn du jetzt directupload nutzt musst du so vorgehen..:

(siehe anhang)

nach dem hochladen auf den ersten link klicken, und den zweiten kopieren, und den so wie er ist hier im antwortfenster einfügen..

EDIT..:

du benutzt den falschen link.. dein link hat ne .htm endung.. das wird dann nicht richtig von der forensoftware erkannt wenn du zusätzlich das symbol insertimage.gif benutzt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt geht es warum so schwer wenn es auch einfacher geht:skep:

Nur irgendwie ist das jetzt zu groß wie ich finde oder?

rj997vrs.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...