Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The big next thing


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in RDR (durch Plus gratis bekommen?) und Need for Speed (welches denn genau? - ich nehme mal an 'The Run')! :)

Viel Erfolg für deine gesteckten Ziele!

Ne ich habe kein Plus, bin aber an überlegen ob ich es machen soll, alleine schon wegen der Savegames, die ich so alle sichern könnte.

Und ja The Run, wobei das Lotto ist mit dem Bonusrad, da online falle alle versuchen zu rammen wo es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine update:

Red Dead:

bin jetzt bei fast 90% ingame und hänge seid stunden an der Herrausforderung "6 entwaffnungen ohne nachzuladen".

Online mittlerweile Level 31.

Need for Speed - The Run:

Story beendet und ein ein paar online Runden gedreht.

Zwei neue Spiele angespielt.

Fortschritte siehe Startpost !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Bei RDR war das Entwaffnen, mit einer Waffe die viel Schüsse pro Magazin hat, nicht so schwer. Andere Herausforderungen wie den Bär mit dem Messer zu erledigen oder manche Pflanzen zu sammeln war nerviger

Die anderen habe ich schon alle fertig, den Bären mit dem messer fand ich jetzt nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer waren die Herausforderungen alle nicht, nur teilweise langwierig und etwas nervig.

Hast du den schon die ganzen Minispiele gemacht? Davon war Poker das nervigste, da es recht lange dauert.

ne das kommt als nächstes, aber ich spiel gerne poker, da mache ich mir keine gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute noch 2 neue Spiele bekommen: Zurück in die Zukunft und Darkness 2.

Ab Sonntag bin ich beruflich 2 wochen im Ausland, die PS3 nehme ich mit, aber ich weiß noch nicht ob ich dort Internet habe, wenn ich mich hier nicht mehr melde, bin ich leider nicht online.

Aber ich habe dort mit sicherheit viel zeit zum zocken, was ja auch nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein kleines update, ich hatte doch nicht so viel zeit zu zocken wie ich dachte.

Aber ein weiteres Spiel ist fertig - Zurück in die Zukunft - was für ein scheiß Spiel.

Sowas langweiliges gehört auf den Index !!!!!

Desweiterne habe ich im Startpost, ganz unten, kurze bewertungen zu den bereits fertigen Spielen geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da meld ich mich mal wieder. Glückwunschtelegramm deinen ersten erfolgen. Dein updatestil ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Vielleicht schreibst du doch nicht nur in den Startpost was du genau erreicht hast ( trophäenanzahl, prozentfortschritt, usw.). Das würde die Updates übersichtlicher gestalten.

Sonst weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da meld ich mich mal wieder. Glückwunschtelegramm deinen ersten erfolgen. Dein updatestil ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Vielleicht schreibst du doch nicht nur in den Startpost was du genau erreicht hast ( trophäenanzahl, prozentfortschritt, usw.). Das würde die Updates übersichtlicher gestalten.

Sonst weiter so.

ok beim nächsten update werde ich es so machen, vieleicht bekoome ich so mehr resonanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok beim nächsten update werde ich es so machen, vieleicht bekoome ich so mehr resonanz.

Ok die rechtschreibprüfung meines Tablet hat meinen Beitrag etwas durcheinander geformt. Meinte, dass du deine Update aufhübschst mit den Prozentangaben und einem Spielerbanner usw. Und das nicht nur im Startpost aktualisierst. Und das Glückwunschtelegramm sollte übrigens Glückwunsch zu deinen erfolgen heißen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die rechtschreibprüfung meines Tablet hat meinen Beitrag etwas durcheinander geformt. Meinte, dass du deine Update aufhübschst mit den Prozentangaben und einem Spielerbanner usw. Und das nicht nur im Startpost aktualisierst. Und das Glückwunschtelegramm sollte übrigens Glückwunsch zu deinen erfolgen heißen :biggrin5:

Glückwunschtelegramm fand ich aber auch gut. :D

Kann die Punkte meines Vorredners nur unterstreichen, denn so wirkt alles sehr trocken und unwirtlich. Mit ein paar Auflockerungen (Prozentangaben, Banner) wird es sicher auch mehr Leser geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update !!!



Aktuell am vorbereiten:

Need for Speed - The Run(inkl. DLC) - 43% > 45%

Red Dead Redemption(inkl. aller DLC) - 36% > 39%

Need for Speed - Shift(inkl. DLC) - 6% > 53%

Harry Potter und die heiligtümer des Todes - Teil 1 - 14% > 14%

Neu Angespielt:

Resident Evil 5 GE - 3%

GTA 4(inkl. DLC) - 4%

Mit GTA 4 habe ich das Aushängeschild des Projektes angefangen, hier werde ich wie immer erstmal offline alles holen und mich dann dem Mamutprojekt online witmen.

Zu NfS Shift brauche ich wohl nicht viel zu sagen, meiner Meinung nach das beste Rennspiel für die PS3, hier muß ich nur noch Abzeichen sammeln und mit den DLC Autos ne Runde online fahren.

Trophäenfortschritt:

164 x Bronze

72 x Silber

16 x Gold

=

Level 7 - 3%

Forschläge zur verbesserung des Updates werden gerne angenommen !!!!

:biggrin5: Ich suche immer noch jemand der mir ein paar Banner macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gran Turismo 5 ist mit das beste Rennspiel was auf dem Markt ist.

NFS ist viel zu Arcade lastig.

GT5 ist sehr gut gemacht, keine frage, aber es ist langweilig.

Hast du schon mal Forza gespielt ??? das ist besser weil du da viel mehr möglichkeiten hast.

NfS ist schon immer Arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...