Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rain9282

The big next thing

Recommended Posts

Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Vorstellung:



    Hallo zusammen, mein Name ist Robin, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Wenn ich nicht gerade am zocken bin fahre ich gerne Fahrrad oder verbringe die Freizeit mit meiner Verlobten.

    Wie kommt es zum Projekt ?

    Ich habe leider des öffteren meine PSN-ID gewechselt, dadurch habe ich jetzt ca 50 Platin auf verschiedenen IDs. Jetzt habe ich wieder einen neue ID und versuche alle Spiele die ich schon mal auf Platin gebracht habe nochmal zu holen und natürlich auch ein paar neue.

    Ziele:

    Ich denke es werden ca 60 Spiele, ein bestimmtes Datum habe ich nicht da ich nie weiß wieviel zeit ich habe.

    Fertige Spiele:









    Platintrophäen:

    51.png18.png36.PNG60.PNG30.png

    Nr. 1 - Skyrim


    28.png

    Leseratte

    Lies 50 Lehrbücher.

    Beim meinem Savegame stehe ich direkt vor dem 50. Buch.

    Schwierigkeit: 3,54

    Zeitaufwand: 125,87 h



    + Zeitaufwand, deutsch Syncro, riesige freie Weld

    - nicht, noch keine DLCs vor die PS3

    Nr. 2 - WWE Legends of Wrestlemania

    19.png

    Manager

    Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match.

    Hier habe ich eine Savegame freie Trophäe gewählt.

    Schwierigkeit: 2,18

    Zeitaufwand: 10,83 h



    + Erinnerung an die Jugend, Kämpfe nachspielen

    - Legendkiller Modus, Umfang

    Nr. 3 . Für immer Shrek

    14.PNG

    Kaufrausch

    Kaufe alle Objekte im Laden.

    14.PNG

    Sumpf abgeschlossen

    Schließe den Sumpf zu 100% ab.

    Hier gab es keine Trophäe die schnell zu holen ist, darum sind es leider 2.

    Ich muß nur noch eine Verbesserung kaufen und fertig.

    Schwierigkeit: 1,65

    Zeitaufwand: 11,5 h

    Nr. 4 - Zurück in die Zukunft

    07.png

    Doppelt hält besser

    Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt.

    Hier muß ich nur die erste Szene spielen und die richtigen 2 Antworten geben

    Diese Trophäe ist nur in Episode 1 erspielbar.

    Zu Beginn der Episode, wo Doc den De Lorean vorführt, wählt folgende Antworten:



    • Erste Antwort: ''Sie haben Einstein aufgelöst''
    • Zweite Antwort: ''Haben Sie aus einem De Lorean eine Zeitmaschine gebaut?''



    Schwierigkeit: 1,96

    Zeitaufwand: 12,84 h

    Nr. 5 - Need for Speed Shift

    29.png

    Epischer Meister

    Gewinne 20 Epische-Abzeichen

    Hier muß noch ein Rennen auf "schwer" gewonnen werden, dann bekomme ich das 20. Epische Abzeichen.

    Schwierigkeit: 3,81

    Zeitaufwand: 42,35 h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Angefangene Spiele:



    header_spielid_1208.jpg

    bronze_header.png

    01563_003.png Alle müssen zerstört werden

    Zerstöre jede Reklametafel

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man durch jede Reklametafel durchgefahren ist.

    Hierzu ein Bild:

    Spoiler: show

    01563_004.png Der Eindringling

    Durchbrich jedes Sicherheitstor

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man durch jedes der 135 Sicherheitstore durchgefahren ist.

    Hierzu ein Bild wo diese sich befinden:

    Spoiler: show

    01563_005.png Wechselnde Partner

    Fahre jeden Wagen

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in jedes der 41 Wagen im Spiel eingestiegen ist.

    Hinweis: Ihr müsst die Wagen für diese Trophäe nicht fahren, ihr müsst nur einmal einsteigen.



    Hier eine Liste von allen Autos :

    Spoiler: show

    01563_006.png Netzwerker

    Finde jede Wechselstelle

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man durch jede Wechselstelle gefahren ist.

    Hierzu ein Bild:

    Spoiler: show

    01563_008.png Das Beste ist gut genug

    Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler)

    [Offline-Trohäe]

    Erhält man, wenn man für einen Wagen alle Pro-Modifikationen freischaltet.

    Es gibt folgende Pro-Modifikationen:

    Spoiler: show

    01563_034.png Starker Wind

    Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 2: Pagani Huayra (Einzelspieler)

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man Most Wanted-Gegner Nummer 2 im Rennen besiegt hat und ihn anschließend einen Takedown verpasst hat.



    Hinweis:

    Schafft man es nach dem Rennen nicht den Gegner zu crashen, erscheint er immer wieder zufällig auf der Karte, sodass man jederzeit die Chance hat, den Wagen und somit die Trophäe freizuschalten.

    01563_044.png Eisenschuhe

    Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man mit einem Auto 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenrepatatur überfahren hat.

    Tipp:

    Gut machbar gegen den Most Wanted 7 Fahrer,weil dort sind mehrere Nagelbänder auf der Strecke, außerdem "wirft" die Polizei-Corvette auch Nagelbänder.

    01563_046.png Fluchtgeschwindigkeit

    Springe über 182,88 Meter (200 Yards) weit durch eine Reklametafel

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür braucht man ein sehr schnelles und leichtes Auto. Der Ariel Atom 500 V8 ist bestens geeignet. Etwa in der Mitte der Weltkarte, bei der Gunderson Avenue North sind zwei Runde Glasstrukturen. Beide haben eine Reklametafel und können als Sprungschanze genutzt werden. An dieser Stelle lassen sich sehr weite Sprünge erzielen. Am besten fährt man von etwas weiter weg an um mehr Geschwindigkeit zu bekommen, dadurch wird der Sprung länger. Man darf den Wagen jedoch nicht bei der Landung crashen, da der Sprung sonst nicht gewertet wird.



    Hierzu ein Video :

    Spoiler: show

    01563_047.pngVolle Fahrt voraus

    Löse eine Radarkamera bei über 200 mph (321,97 km/h) aus

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür ist ein Auto mit einer sehr hohen Höchstgeschwindigkeit nötig. Gut geeignet ist z.B. der Bugatti Veyron, ein voll ausgebauter Lamborghini Gallardo schafft die nötige Geschwindigkeit aber auch. Man sucht sich nun eine lange, gerade Strecke die einen Blitzer hat und lässt sich mit mehr als 322 km/h blitzen. Am besten funktioniert das auf dem Highway.



    Hierzu ein Video :

    Spoiler: show

    silber_header.png



    01563_013.png Mit allen Wassern gewaschen

    Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man allen 6 Fahndungsstufen erfolgreich entkommen ist.

    Tipp:

    Um aus einer Fahndungsstufe schneller zu entkommen, fahrt in ein Parkhaus ganz noch oben und drückt :l3: so schaltet ihr den Motor aus, somit findet euch die Polizei kaum, wenn ihr gut versteckt seit.

    01563_021.png Untergrund-Modder

    Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

    [Online-Trophäe]

    Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet.

    Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn.

    Hier ein Tipp wie es schnell gehen könnt.

    Spoiler: show



    01563_023.png Felgenkratzer

    Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man mit mindestens einem platten Reifen aus einer Verfolgunsjagd, der Polizei, entkommen ist.

    Tipp:

    Macht einfach einen Donut solang bis euer erster Reifen platzt, dann einfach einen Polizeiwagen anfahren, dann einfach aus der nachfolgenden Verfolgunsjagd entkommen.

    Hierzu ein video mit einer anderen Variante:

    Spoiler: show

    01563_035.png Nicht blinzeln

    Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 1: Koenigsegg Agera R (Einzelspieler)

    [Offline-Trophäe]

    Das letzte Most Wanted-Rennen schaltet man frei, nachdem man 1.000.000 (1 Million) Speed Punkte gesammelt hat. Speed Punkte bekommt man durch fast alle Aktivitäten - das Bewinnen von Rennen, Beenden von Verfolgungen, Erforschen der Spielwelt etc.

    Für das letzte Rennen sollte man ein sehr schnelles Auto benutzen. Es kommen in diesem Rennen häufig lange Geraden vor, daher sind Wagen mit guter Höchstgeschwindigkeit bestens geeignet.

    Hierzu ein Video:

    Spoiler: show

    Hinweis:

    Schafft man es nach dem Rennen nicht den Gegner zu crashen, erscheint er immer wieder zufällig auf der Karte, sodass man jederzeit die Chance hat, den Wagen zu crashen und somit die Trophäe freizuschalten.

    gold_header.png

    01563_002.png Most Wanted-Wagen

    Besitze alle Most Wanted-Wagen (Einzelspieler)

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man alle 10 Most-Wanted-Wagen, nach dem erfolgreichen Rennsieg, auch crasht hat.

    Hinweis:

    Schafft man es nach dem Rennen nicht den Gegner zu crashen, erscheint er immer wieder zufällig auf der Karte, sodass man jederzeit die Chance hat, den Wagen zu crashen und somit die Trophäe freizuschalten.



    01563_022.png Niemals Zweiter sein

    Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist.

    header_spielid_83.jpg

    header_spielid_161.jpg



    silber_header.png



    33.png Schneller als der Rest…

    Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

    [Online-Trophäe]

    Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

    Siehe Online Verabredungen.



    34.png Vorwärts!

    Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

    [Online-Trophäe]

    Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

    Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen.



    geheim_header.png

    bronze_header.png



    48.png Heimtückisch

    Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird.

    Dazu wird das Lasso benötigt.

    Wichtig ist, dass der Kopf von Marston genau in die Richtung der Frau gewendet ist und ihr genau zuschaut, wenn sie überfahren wird, ansonsten erscheint die Trophäe nicht.

    Hinweis:

    Funktioniert nicht, wenn man einer entführten Frau hilft, sie gefesselt lässt und dann auf die Gleise legt. Man muss die Frau selbst fangen und fesseln.

    Hier ein Video:

    Spoiler: show



    bronze_header.png





    54.PNG Gold gefunden

    Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

    [Online Koop-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für:



    • Treffer
    • getötete Gegner
    • Wiederbelebungen
    • Gesamtzeit



    Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben:

    • Killserie
    • Entwaffnungen
    • Kopftreffer
    • Multikills





    56.PNG Erstklassig!

    Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

    [Online Koop-Trophäe]

    Die fortgeschritten Koop-Missionen unterscheiden sich nicht von den normalen Koop-Missionen. Die Gegner sind besser bewaffnet, aggressiver, bewegen und ducken sich häufiger, sind zäher, man selbst hat weniger Gesundheit und "automatisches Zielen" ist deaktiviert.



    57.PNG Die Goldader

    Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

    [Online Koop-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für:



    • Treffer
    • getötete Gegner
    • Wiederbelebungen
    • Gesamtzeit



    Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben:

    • Killserie
    • Entwaffnungen
    • Kopftreffer
    • Multikills



    Tipp zum Level "Der Fluss":

    Ihr braucht auf "Einfach" 7000 und auf "Fortgeschritten" 10000 Punkte. Um diese erreichen zu können, braucht man hohe Multiplikatoren. Diese erreicht man nicht, wenn alle wie wild drauf los ballern um Kills zu machen sondern indem man sich abspricht und abwechselnd schießt. Das heißt, dass einer bis zum ersten Landgang alles alleine macht, der andere danach. Um hohe Kombos erreichen zu können, müsst ihr die Gegner auf dem Floss möglichst spät abschiessen, so dass die Gegner auf dem Land rechtzeitig nachkommen, ohne das die Kombo abbricht. Dead Eye ist hier der Tod der Kombo. Erledigt alle Gegner nacheinander, solang ihr auf dem Floß seid und zieht die Kills so lange wie möglich hinaus, aber killt alle. Auf dem Land ist wieder Gruppenarbeit wichtig, aber jeder geht in eine andere Richtung. Hutschüsse, Kopfschüsse und Entwaffnungen bringen zusätzliche XP. Beherzigt ihr das alles sind die 10000 XP auf Fortgeschritten gut machbar.



    58.PNG Bleihaltige Luft

    Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

    [Online Koop-Trophäe]

    Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt.



    Alternativ:

    Spoiler: show



    bronze_header.png



    60.png Nenn es ein Comeback!

    Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

    [Online-Trophäe]

    Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match gewinnen.



    61.png Wer braucht schon Dead Eye?

    Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

    [Online-Trophäe]

    Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.



    63.png Packesel

    Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

    [Online-Trophäe]

    Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

    bronze_header.png

    71.png River-Phönix

    Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

    [Online-Trophäe]

    Spielt am besten nur zu Zweit eine Poker-Partie, dann ist es viel einfacher die Trophäe zu bekommen. Startet hierfür eine Pokerpartie, über >select.png>Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.



    Hierfür muss der gegnerische Spieler All-In gehen und ihr callen (also mitgehen), es reicht aber, auch wenn ihr die ganze Zeit schiebt, da ihr nur eine Hand gewinnen müsst und nicht das ganze Spiel. Nun wird der Flop vom Dealer auf den Tisch gelegt (die ersten 3 Karten). Da dein Gegner All-In gegangen ist, könnt ihr nur callen. Als nächstes wird der Turn gelegt (Eine Karte). Danach müsst ihr wiederum callen. Nun wird als letztes, der River gelegt (die letzte Karte), bei dem sich herausstellt ob ihr die Trophäe bekommt oder nicht.

    Bis zum Zeitpunkt des Turns müsst ihr die schlechteren Karten auf der Hand besitzt haben wie euer Gegner. Wenn jetzt der River vom Dealer auf den Tisch gelegt wird, müsst ihr nun eine bessere Hand als der Gegner haben, d.h. eure Hand muss in der Kombination mit den Karten, die auf dem Tisch liegen besser sein.

    Ist dies der Fall gewinnt ihr das Poker Spiel, da der generische Spieler keine Chips mehr besitzt.

    Dieses Pokerspiel wird auch als Bad beat bezeichnet.

    Zitat:

    Eine gute Hand wird geschlagen von einem Spieler, der trotz geringer Siegchance bzw. trotz geringer Wahrscheinlichkeit bis zuletzt mitspielt und der mit der letzten Karte eine gewinnende Kombination bildet und so die ursprünglich viel bessere Hand schlägt.

    Gute Kombinationen können hier eingesehen werden: Pokerblattwertigkeiten.

    75.pngLegionär des Todes

    Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

    [Online-Trophäe]

    Startet ein Festungsspiel, über -> select.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.



    Aber Achtung:

    Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.



    silber_header.png

    77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

    Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

    [Online-Trophäe]

    Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> select.png -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

    Tipp:

    Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab.

    Wichtiger Hinweis:

    Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!

    Zitat:

    Blind:

    Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat.

    Wichtig:

    Spoiler: show

    79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

    Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

    [Online-Trophäe]

    Startet ein Festungsspiel über -> select.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

    bronze_header.png

    81.jpgMad Marstoner Spurenkrieger

    Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten" -Herausforderungen.

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr alle "Alptraum der lebenden Toten"-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter start.png ->Journal -> x.png ->kreuzunten.png -> Herausforderungen einsehen. Hilfe + Tipps im Spoiler:

    Spoiler: show

    83.jpg Kingpin

    Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

    [Online-Trophäe]

    Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.



    Alternativ:

    Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

    silber_header.png

    84.jpgZed ist tot,Baby

    Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch.

    [Offline-Trophäe]

    Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind.

    Hier eine Liste für 100%:

    Spoiler: show

    header_spielid_163.jpg

    header_spielid_1159.jpg

    bronze_header.png

    01502_023.png Erster Feldeinsatz

    Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" ab.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle vier Kampagnen (Leon, Chris, Jake und Ada) auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder höher abgeschlossen hat.

    01502_027.png Mehr als nur eine Nummer

    Individualisieren Sie Ihre Erkennungsmarke.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man seine Erkennungsmarke angepasst hat. Dies könnt ihr im Hauptmenü unter "Spiel starten" -> "Erkennungsmarken" tun. Ihr könnt das Dog Tag in seiner Form anpassen, das Symbol darauf und den Titel neben dem Symbol.

    01502_033.png Nimm dies, das und den hier!

    Führen Sie bei einem Gegner 3-mal in Folge einen Gegenangriff aus.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, nachdem man bei drei Gegnern in Folge einen Gegenangriff durchgeführt hat. Um einen Gegenangriff durchzuführen müsst ihr euch von einem Gegner angreifen lassen und den Angriff mit r1.png abwehren. Es ist wichtig, dass man drei Konter in Folge macht, wird man dazwischen getroffen, gepackt oder tötet bzw. verletzt man einen Gegner auf andere Weise, bekommt man die Trophäe nicht.

    Eine gute Stelle ist der Friedhof zu Beginn von Kapitel 2 aus Leon's Kampagne. Falls ihr dennoch Probleme haben solltet könnt ihr auch einen Konter durchführen, den Kontrollpunkt neu laden und erneut kontern.

    Hinweis: Die Trophäe scheint verbuggt zu sein bzw. funktioniert es wohl nur bei ganz bestimmten Gegnern. Es wurde berichtet, dass es gegen J'avos zum Beispiel nicht klappt, sondern wohl nur gegen ganz normale Zombies (Leons Kampagne).

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    01502_037.png Ups - das tut mir aber leid.

    Stoßen Sie 10 Gegner in die Tiefe.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 10 Feinde von einer erhöhten Position herunter gestoßen hat. Hierzu müsst ihr zu einem Gegner, der z.B. an einem Geländer steht hinlaufen und r1.png drücken, um ihn dort hinunter oder z.B. auch ins Wasser zu werfen. Macht dies bei 10 Gegnern und die Trophäe gehört euch.

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    01502_039.png Aktionskunst

    Erhalten Sie Illustrationen der Entwickler für Ihre Kollektion.

    [Offline-Trophäe]

    Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr mindestens 12 der Schlangen-Embleme sammeln. Diese werden im Hauptmenü unter "Bonusmaterial" -> "Sammlungen" in den Spielautomaten aufgeführt. Habt ihr vier Symbole in einer Reihe (alle Symbole in einem Kapitel oder in jedem Kapitel jeweils das Erste oder Zweite,... Symbol), so bekommt ihr eine Sammelfigur. Ihr müsst drei Reihen und somit drei Figuren sammeln um die Trophäe zu erhalten.

    01502_040.png Aus der Hüfte

    Eliminieren Sie 20 Gegner mit Schnellen Schüssen aus der Hydra.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 20 Gegner mit schnellen Schüssen durch die Hydra getötet hat. Schnelle Schüsse macht ihr, indem ihr l1.png und r1.png gleichzeitig drückt.

    Hinweis:

    Spoiler: show

    01502_041.png Hitzesuchend

    Landen Sie einen Kopfschuss aus mindestens 50m Entfernung unter Nutzung des Wärmebild-Visiers.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, nachdem man einen Gegner, der mindestens 50 Meter weit weg ist mit Hilfe des Wärmebild-Visiers einen Kopfschuss verpasst hat.

    Hierzu eignet sich gut, das zweite Kapitel von Chris´ Kampagne. Spielt mit Piers und verwendet direkt zu Beginn euer Anti-Panzer-Gewehr. Zielt mit l1.png, drückt dann dreieck.png, um auf das Infrarot-Visier zu wechseln und erledigt z.B. einen der Gegner hinten auf der Brücke.

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    01502_042.png Gut für die Durchblutung

    Schalten Sie 10 Gegner durch einen Sturm-Angriff mit der Elektro-Keule aus.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 10 Gegner mit einem aufgeladenen Schlag der Elektro-Keule besiegt hat. Spielt hierzu in Jakes Kampagne mit Sherry. Haltet l1.png + r1.png gedrückt, bis die Keule voll aufgeladen ist und lasst dann r1.png los, um einen Gegner zu treffen.

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    silber_header.png

    01502_024.png Voll im Soll

    Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Normal" ab.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle vier Kampagnen (Leon, Chris, Jake und Ada)auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet.

    01502_025.png Erfahrung ist alles

    Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle vier Kampagnen (Leon, Chris, Jake und Ada) auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet.

    01502_036.png Waffenexperte

    Eliminieren Sie mindesten 10 Gegner mit jeder der im Spiel erhältlichen Waffe.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, nachdem man mit jeder Waffe im Spiel mindestens 10 Gegner getötet hat. Im Hauptmenü unter "Statistik" könnt ihr nachsehen wie viele Gegner ihr bereits mit welchen Waffen erledigt habt.

    Die Waffen, die nicht von Beginn an verfügbar sind, findet ihr automatisch im Spielverlauf (unten in der Liste sind dies die Waffen, die jeweils beiden Partnern einer Kampagne zur Verfügung stehen).

    Hier eine Liste mit den Waffen:

    Spoiler: show

    01502_045.png Einfach nur eklig

    Eliminieren Sie 100 aus Kokons geschlüpfte Feindkreaturen.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man , nachdem man 100 Gegner, die aus Kokons (sehen aus wie versteinerte Menschen) schlüpfen, getötet hat.

    Hinweis: Diese Gegner gibt es nicht überall. Am häufigsten kommen sie bei Chris vor, vor allem im zweiten Kapitel. Allerdings erst gegen Ende des Kapitel im Rathaus und in der Lagerhalle. Wenn ihr also nicht jedes mal das ganze Kapitel durchspielen wollt, dann solltet ihr die Gegner töten und dann einen Kontrollpunkt neu laden. Bei Leon gibt es nur sehr wenige. Seid ihr also gezielt auf der Suche nach diesen Gegnern empfiehlt sich das o.g. Kapitel.

    Hier noch Bilder der verschiedenen Gegner-Typen:

    Spoiler: show

    01502_050.png Schwermetall

    Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 150 Medaillen gesammelt hat. Medaillen verdient ihr durch bestimmte Aktionen in der Kampagne sowie später auch in den Modi "Jagd auf Agenten" und "Die Söldner", wie z.B. Eliminierungen mit bestimmten Waffen oder erzielen von Rängen in der Kampagne für Genauigkeit oder Komplettierungszeit. Im Hauptmenü unter "Statistik" könnt ihr einsehen, welche Medaillen ihr bereits habt. Außerdem gibt es unter den Erkennungsmarken die Titel "Mehrkämpfer", "Allzweckwaffe" und "Feldbeförderung". Hier könnt ihr sehen, wie viele verschiedene Medaillen ihr in der Kampagne, in "Jagd auf Agenten" und "Die Söldner" habt.

    01502_051.png Traditionsbewusst

    Sammeln Sie alle Schlangen-Abzeichen.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr alle im Spiel versteckten blauen Embleme finden. Diese können an Wänden hängen, sich aber auch in Schubladen o.ä. verbergen. Insgesamt gibt es 80 dieser Embleme, 4 Stück pro Kapitel der vier Kampagnen.

    Hier sind Videos zu den einzelnen Kampagnen:

    Spoiler: show

    gold_header.png

    01502_026.png Gestatten, Profi.

    Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Profi" ab.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle vier Kampagnen (Leon, Chris, Jake und Ada) auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet.

    Dieser Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an verfügbar.

    01502_030.png Meister aller Klassen

    Bringen Sie alle Fähigkeiten, die verbessert werden können, auf die höchste Stufe.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man ,wenn man die jeweils höchste Stufe aller Fähigkeiten mit mehreren Stufen gekauft hat. Um Fähigkeiten kaufen zu können, braucht ihr Fähigkeitspunkte, welche die Gegner fallen lassen oder in Kisten versteckt sind. Das Menü Fähigkeiten-Einstellung findet ihr im Hauptmenü und es wird automatisch nach Abschluss eines Kapitels geöffnet.

    Hier ein Liste mit verbesserbaren Fähigkeiten und die dafür erforderlichen Punkte:

    Spoiler: show

    geheim_header.png

    bronze_header.png



    01502_019.pngGegenmaßnahmen

    Schließen Sie Kapitel 2 ab (Ada).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das zweite Kapitel von Adas Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.



    01502_020.pngDie guten alten Zeiten...

    Schließen Sie Kapitel 3 ab (Ada).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das dritte Kapitel von Adas Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.



    01502_021.pngAdas Ende

    Schließen Sie Kapitel 4 ab (Ada).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das vierte Kapitel von Adas Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.



    01502_022.pngWarten auf weitere Befehle

    Schließen Sie Kapitel 5 ab (Ada).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das fünfte Kapitel von Adas Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

    01502_046.pngPurer Altruismus

    Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in Kapitel 2 aus Leons Kampagne das Gas-Monster Lepotitsa in der Kathedrale tötet, bevor es alle weiblichen Überlebenden infiziert. Am besten spielt man hierfür auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und rüstet sich mit Fähigkeiten aus, welche die Schusskraft der Waffen verstärken. Mit Sprengstoffen und einem Scharfschützengewehr kann man Lepotitsa sehr schnell töten.

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    01502_047.png Wehe, der Lack hat nen Kratzer!

    Steuern Sie den VTOL, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man wenn man in Kapitel 4 von Chris´ Kampange den Abschnitt, in welchem man ein Flugzeug fliegt, beendet, ohne dass das Flugzeug Schaden nimmt. Wenn auf dem Bildschirm Alarm aufgrund nahender Raketen signalisiert wird, solltet ihr eine Fassrolle ausführen, um diesen auszuweichen. Vorsicht: Manchmal werden auch mehrere Raketen auf einmal auf euch abgefeuert! Außerdem darf man auch nicht zu tief fliegen, da einen sonst die MG´s treffen können.

    Hinweis: Ihr könnt die Trophäe sowohl mit Chris (Flugzeug steuern, ohne getroffen zu werden) als auch mit Pier (Flaks zerstören, ohne getroffen zu werden) erspielen. Spielt ihr im Online-Coop mit einem anderen Spieler, so erhalten beide die Trophäe.

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    01502_049.pngHeimlich, still und leise

    Durchqueren Sie die Brücke des Flugzeugträgers ohne bemerkt zu werden.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in Kapitel 4 von Adas Kampagne die Brücke des Flugzeugträgers überquert, ohne gehört oder gesehen zu werden.

    Hier eine ausführliche Beschreibung:

    Spoiler: show

    Hier noch ein Video:

    Spoiler: show

    header_spielid_937.jpg

    bronze_header.png

    01.pngEin-Mann-Armee

    Töte 25 Gegner, während du aus dem Restaurant gezerrt wirst, ohne zu sterben oder neu zu starten.

    [Offline-Trophäe]

    Ganz am Anfang vom Spiel wird man nach einer Zwischenszene durch ein Restaurant gezogen. Man muss hier fast jeden Gegner töten um die Trophäe zu erhalten. Pro Gegner braucht man 1-2 Schüsse. Der erste Kontrollpunkt darf beliebig oft neu geladen werden. Wenn man weiter kommt muss man das ganze Kapitel neu starten, da die Trophäe sonst nicht erscheint.



    Einige Schlüsselpunkte:



    • Zu Beginn kommen 2 Gegner leicht rechts frontal von euch, schießt mindestens einen ab
    • Nachdem ihr ein Stück gezogen wurdet sind auf der linken Seite einige Gegner. Schießt sie nicht sofort ab! Wartet bis im Hintergrund ein Transporter herangefahren kommt. Dann zielt ihr durch die Fenster um mindestens 2 der aussteigenden Gangster abzuschießen.
    • Wenn ihr die zweite Waffe bekommt empfiehlt es sich nur mit einer zu schießen. Wenn sie leer ist und nachlädt nehmt ihr dann die andere.



    Video Guide:

    Spoiler: show

    02.pngVerdammt harter Kerl.

    Vermeide, im Parkhaus überfahren zu werden.

    [Offline-Trophäe]

    Kann man nur in Kapitel 8 machen. Im Parkhaus kommt ein grüner Wagen auf einen zugerast. Am besten nimmt man sich vorher Schnellfeuerwaffen mit. Einfach mit beiden draufschießen, bis das Fahrzeug explodiert.

    Video Guide:

    Spoiler: show

    03.pngSchausteller-Kind

    Erlange bei jedem der Jahrmarktspiele mehr als 1000 Punkte.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt 2 Jahrmarktsspiele. Beide sind fester Bestandteil der Story in Kapitel 13 und können nicht verpasst werden. Falls man die 1000 Punkte in einem der beiden Mini-Games nicht geschafft hat, kann man den letzten Checkpoint neu laden und es erneut versuchen.

    • Enten Schießen: Die Enten ganz unten zählen 35 Punkte, die in der Mitte 50 und die ganz oben 100. Man sollte sich nur auf die in der Mitte und ganz oben konzentrieren, dann sind die 1000 Punkte kein Problem.
    • Western Shooter: Schießt die schwarzen Gangster Figuren ab. Passt auf, dass ihr nicht den Sheriff oder Wirt trefft (weiße Figuren). Man kann zwischendurch auch die Flaschen, Hufeisen, Bilderrahmen und das Geweih abschießen um einige Extra Punkte zu ergattern.



    Video Guide:

    Spoiler: show



    05.png Henker

    Töte 50 Gegner mit Hinrichtungen, während du als Jackie spielst.

    [Offline-Trophäe]

    50 mal einen Gegner mit l2.png greifen und dann (je nach geskillten Talenten) mit x.png, kreis.png, dreieck.png, oder viereck.pngtöten

    06.png Der Schwarm-König

    Töte 50 Gegner im Schwarm, während du als Jackie spielst.

    [Offline-Trophäe]

    Sobald man die Schwarm Fähigkeit für 1000 Essenz bei einem Schrein gekauft hat, kann man ihn mit kreis.png auslösen. Die Gegner werden dann von grünen Nebel umhüllt und sind betäubt. Tötet 50 Gegner, die von diesem Nebel umhüllt sind.

    07.png Die alte Leier

    Töte 100 Gegner mit Waffenkanalisierung, während du als Jackie spielst.

    [Offline-Trophäe]

    Sobald man die Waffenkanalisierung Fähigkeit für 1000 Essenz bei einem Schrein gekauft hat, kann man diese mit dreieck.png aktivieren. Die getragenen Waffen bekommen für einige Sekunden unendlich Munition und die Schusskraft wird deutlich erhöht. Alle Gegner, die in dieser Zeit durch Schüsse getötet werden, zählen für die Trophäe.

    08.pngVerreck dran

    Töte 50 Gegner mit Schwarzen Löchern, während du als Jackie spielst.

    [Offline-Trophäe]

    Sobald man diese Fähigkeit für 1000 Essenz an einem Schrein gekauft hat, bleiben ab und zu bei getöteten (und nicht hingerichteten) Gegnern statt Herzen "Schwarze Löcher" liegen. Diese kann man mit viereck.png aufheben und mit l2.png in die Nähe von Gegnern werfen. Die Gegner werden dann in das Schwarze Loch gezogen und sterben. Tötet 50 Gegner auf diese Weise.

    10.png Bereit für die erste Liga

    Töte 50 Gegner mit Wurfobjekten.

    [Offline-Trophäe]

    Greifbare Objekte werden durch ein lila farbiges Glänzen hervorgehoben. Um diese aufzuheben drückt man l2.png, zielt mit dem rechten Analogstick auf einen Gegner und drückt erneut l2.png zum Werfen.

    Die Trophäe erhält man, sobald 50 Gegner auf diese Weise erledigt wurden.

    11.png Dunkles Akimbo

    Töte 100 Gegner, während du 2 verschiedene Waffen zugleich als Jackie benutzt.

    [Offline-Trophäe]

    Es können von Anfang an 2 Waffen gleichzeitig benutzt werden. Dazu muss mit kreuzunten.png erst einmal das "zweihändige Waffentragen" aktiviert werden. Liegt nun eine andere Waffe auf dem Boden, kann sie mit viereck.png (gedrückt halten) aufgehoben werden und ersetzt damit eine der beiden.

    Die Trophäe erhält man, sobald man 100 Gegner getötet hat, während man 2 verschiedene Waffen gleichzeitig benutzte.

    12.pngDeswegen bin ich der Boss

    Beeindrucke Dolfo auf zwei verschiedene Arten.

    [Offline-Trophäe]

    Dafür müssen beide Herausforderungen von Dolfo mit Bestwerten absolviert werden. Man kann ihn in Kapitel 3, Kapitel 5 und Kapitel 12 auf dem Balkon der Villa antreffen. Kann auch über die Kapitelauswahl (nach Beenden der Story) gemacht werden. Hierzu geht man auf "Neues Spiel+" und wählt Kapitel 12, da man hier beide Herausforderungen im selben Kapitel spielen kann. Wenn man vorher schon eine Herausforderung geschafft hat, bleibt der Fortschritt auch nach Beenden der Story erhalten und wird in künftige Durchgänge bzw. die Kapitelauswahl übernommen.



    • Herausforderung #1 - Flaschen Schießen: Kann man in Kapitel 3 und Kapitel 12 machen. Man muss innerhalb von 10 Sekunden (oder schneller) alle 13 Flaschen abschießen. Wenn man länger braucht darf man beliebig oft neu probieren. Die Fähigkeiten "Kampfgürtel", "Beherrschung der Waffen" und "Finsternis-Mod Pistole" sollten zuvor gekauft werden um mehr Munition zu haben und schneller nachladen zu können.

    • Herausforderung #2 - Tauben Schießen: Kann man in Kapitel 5 und Kapitel 12 machen. Man muss mindestens 20 Tauben innerhalb des Zeitlimits abschießen. Die Fähigkeit "Pump-Aktion" erweist sich hier als sehr nützlich. Diese kann man für 800 Essenz bei einem lila leuchtenden Upgrade Schrein erwerben.



    Video Guide:

    Spoiler: show



    14.png 2 Mann am Stock

    Töte 2 Gegner mit demselben Speer.

    [Offline-Trophäe]

    Als Speer zählen z.B. lange Rohre jeglicher Art. Man kann die Trophäe schon zu Beginn von Kapitel 2 erspielen. Objekte die lila farbig glänzen, lassen sich mit l2.png aufheben und mit erneutem Drücken von l2.png werfen. Wenn man auf der einfachsten Stufe spielt hat man reichlich Zeit um die Gegner in eine Linie zu bringen. Das genauere Zielen mit l1.png ist auch beim Tragen des Rohres noch verfügbar und durchaus empfehlenswert.

    Tipp:

    Eine gute Gelegenheit ergibt sich zu Beginn von Kapitel 4. Nachdem die erste Tür aufgebrochen wurde nimmt man sich einen Stab (rechts neben der Tür). Wartet bis der erste Gegner vom Stuhl aufgestanden ist und genau vor dem anderen steht. Sobald beide genau hintereinander stehen wirft man den Stab.



    Video Guide:

    Spoiler: show

    15.pngVielseitiger Killer

    Töte Gegner auf 5 verschiedene Weisen innerhalb von 30 Sekunden.

    [Offline-Trophäe]

    Kann man fast überall machen wo genug Gegner vorhanden sind. Es müssen keine Talente gekauft werden. Bereits zu Beginn von Kapitel 2 während einem die Steuerung erklärt wird sind die 5 verschiedenen Kills möglich. Nachdem man die erste elektrisch verriegelte Tür aufgebrochen hat geht man in ein Restaurant. Tötet beide Gegner indem ihr sie mit l2.png hochhebt und x.png zerfetzt. Schnell die lila leuchtende Pistole aufheben und ein Gegner macht die Tür von außen auf. Gebt ihm einen Kopfschuss und geht auf die Straße. Gleich vor der Tür den Stab mit l2.png nehmen und auf einen Gegner (mit l2.png) werfen. Dann eine Autotür nehmen und auch auf einen Gegner werfen. Zuletzt noch einen Nahkampfkill mit r2.png. Kommt möglicherweise von alleine wenn man etwas herum experimentiert.



    Video Guide:

    Spoiler: show

    19.png Naturtalent

    Komplettiere 3 von Jackies Talentbäumen.

    [Offline-Trophäe]

    Um Talente zu erwerben wird Essenz benötigt. Essenz gibt es für Tötungen jeglicher Art. Talente kann man dann an einem beliebigen Schrein kaufen. Wenn man die Herzen von toten Gegnern isst, bekommt man immer extra Essenz. Es gibt 4 Talentbäume. Insgesamt benötigt man 36.800 Essenz. Sollte früher oder später von alleine kommen.

    21.png Romantisch

    Echte Kerle können tanzen.

    [Offline-Trophäe]

    Gegen Ende von Kapitel 4 muss man einen Kran ausschalten und danach kommt man in ein kleines Restaurant wo man Jenny trifft. Ihr werdet dann mit ihr tanzen und die Option haben sie zu küssen. Drückt dann einfach gar nichts - küsst sie auf keinen Fall! Nach exakt 2 Minuten des Nichtstuns geht es von alleine weiter und ihr erhaltet die Trophäe. Nach Beenden der Story kann man hier auch über die Kapitelauswahl unter "Neues Spiel+" zurückkommen.

    Video Guide:

    Spoiler: show

    22.png Niedergebranntes Anwesen

    Töte Luigi Palladino.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Luigi Palladino am Ende von Mission 2 in der Blutrachen-Kampagne getötet hat.

    23.png Feigling

    Töte Cedro Valdez.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Cedro Valdez am Ende von Mission 4 in der Blutrachen-Kampagne getötet hat.

    25.png Möchtegern Bonnie & Clyde

    Töte Jean-Luc und Amelie Dubois.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jean-Luc und Amelie Dubios am Ende von Mission 6 in der Blutrachen-Kampagne getötet hat.

    26.png Technische Schwierigkeiten

    Töte das Team von NewsWatch 6 aus Tom Dawson, Bud Langley und Sara Stephens.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Abschussliste Mission "Wir unterbrechen das Programm" beendet hat. Um die Mission anzuwählen geht man im Hauptmenü auf "Blutrachen" und dann auf "Abschussliste".

    27.png Dunkler Ninjutsu

    Schließe eine Mission als Inugami ab.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine Mission mit Inugami abgeschlossen hat. Wählt hierfür im Hauptmenü "Blutrachen" aus, dann entweder "Neue Kampagne" oder "Abschussliste" und startet mit Inugam eine Mission.

    28.png Die Hölle selbst wütet nicht...

    Schließe eine Mission als Shoshanna ab.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine Mission mit Shoshanna abgeschlossen hat. Wählt hierfür im Hauptmenü "Blutrachen" aus, dann entweder "Neue Kampagne" oder "Abschussliste" und startet mit Soshanna eine Mission.

    30.png Voodoo ist mehr als nur Puppen

    Schließe eine Mission als J.P. ab.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine Mission mit J.P. abgeschlossen hat. Wählt hierfür im Hauptmenü "Blutrachen" aus, dann entweder "Neue Kampagne" oder "Abschussliste" und startet mit J.P. eine Mission.

    31.png Die Finsternis umarmt

    Erlange bei den Blutrachen alle Talente für einen Charakter.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man, sobald man mit einem beliebigen Charakter alle Talente bei den Blutrachen erlangt hat. Hierfür muss man so lange Abschusslisten-Missionen oder die Blutrache-Kampagne spielen, bis man genug Essenz hat, um sich alle Talente für den gewählten Charakter kaufen zu können. Für alle Talente - ganz egal, welchen Charakter man gewählt hat - werden insgesamt 10.850 Essenz benötigt.

    silber_header.png

    33.png Talentshow

    Komplettiere alle Talentbäume von Jackie.

    [Offline-Trophäe]

    Dazu muss man jedes einzelne Talent erwerben. Um Talente zu erwerben wird Essenz benötigt. Essenz gibt es für Tötungen jeglicher Art. Talente kann man dann an einem beliebigen Schrein kaufen. Wenn man die Herzen von toten Gegnern isst, bekommt man immer extra Essenz. Es gibt 4 Talentbäume. Insgesamt benötigt man 36.800 Essenz.

    Man sollte am Ende des zweiten Spieldurchgangs genug Essenz zusammen haben. Falls das nicht der Fall ist geht man auf "Neues Spiel+" im Hauptmenü und wiederholt ein beliebiges Kapitel solange, bis man genug Essenz hat.

    Tipp:

    Besitzer der Limited Edition können das Talent "Gourmet-Herzen" für 50 Essenz-Punkte kaufen (wenn sie den beiliegenden Bonuscode im Playstation Store eingelöst haben) und bekommen für jedes gefressene Herz 20% mehr Essenz Punkte.

    34.png Reliktjäger

    Finde alle 29 Relikte in der Einzelspieler-Kampagne.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man alle 29 Relikte mit l2.png bzw. viereck.png (gedrückt halten) eingesammelt hat. Relikte sind lila leuchtende Objekte, die in einem Kreis aus Kerzen und Alkohol Flaschen liegen.

    Tipp:

    Besitzer der Limited Edition können das Talent "Reliktjäger" für 50 Essenz-Punkte kaufen (wenn sie den beiliegenden Bonuscode im Playstation Store eingelöst haben) und bekommen, bis auf Relikt 3, den Fundort aller Relikte in Form eines weißen Ankhs angezeigt, sobald sie sich in der Nähe befinden.

    Interaktiver Video Leitfaden für alle Relikte:

    Spoiler: show

    35.png Abschusslisten-Held

    Schließe 6 Exklusivmissionen der Abschussliste ab.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 6 verschiedene Exklusivmissionen der Abschussliste abgeschlossen hat, die nicht in der Blutrache-Kampagne vorkommen. Die 6 Offline Missionen reichen aus um die Trophäe zu erspielen.

    Offline Missionen:

    • Der Spiessrutenlaufen (offline/online spielbar und von Beginn an verfügbar)
    • Klar soweit (offline/online spielbar und von Beginn an verfügbar)
    • Zeit zum aufräumen (offline/online spielbar und von Beginn an verügbar)
    • Wir unterbrechen das Programm (offline/online spielbar und nach Abschluss einer Abschusslisten-Mission verfügbar)
    • Ansturm (offline/online spielbar und nach Abschluss von drei Abschusslisten-Missionen verfügbar)
    • Schnappen und Greifen (offline/online spielbar und nach Abschluss von fünf Abschusslisten-Missionen verfügbar)



    Online Missionen:

    • Leichen reden nicht (nur online im Koop spielbar und von Beginn an verfügbar)
    • Abrissverzögerung (nur online im Koop spielbar und von Beginn an verfügbar)
    • Überall Feuer (nur online im Koop spielbar und nach Abschluss von drei Abschusslisten-Missionen verfügbar)
    • Der Raub (nur online im Koop spielbar undnach Abschluss von fünf Abschusslisten-Missionen verfügbar)



    gold_header.png

    36.pngDer Härteste

    Meistere das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad 'Don'.

    [Offline-Trophäe]

    Erhältman automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Don" abgeschlossen hat. Es ist zu empfehlen den Durchlauf auf 'Don' mit dem zweiten Durchgang "Neues Spiel+" zu kombinieren. So hat man bereits viele Upgrades und kommt deutlich leichter voran.



    37.png Zu Hause in der Finsternis

    Beende alle Kapitel in einem neuen Spiel+ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel in einem "Neues Spiel+" beendet hat. Nach dem ersten Durchgang ist im Hauptmenü "Neues Spiel+" auswählbar. Man kann entweder von vorne beginnen oder die Kapitel einzeln nochmal spielen. Die schon erledigten Missionen werden rot durchgestrichen. Sind alle erledigt, erhält man die Trophäe. Dabei ist es egal, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Außerdem werden alle erspielten Talente und Relikte übernommen.

    38.pngDie Bruderschaft zerfällt.

    Beende die Blutrachen-Kampagne.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Blutrachen-Kampagne beendet hat. Der gewählte Schwierigkeitsgrad und Charakter spielt keine Rolle. Man kriegt die Trophäe auch wenn man auf der leichtesten Stufe "Schläger" spielt.

    platin_header.png

    39.pngDie Finternis erobert

    Schalte alle Trophäen frei.

    [Platin-Trophäe]

    Erhält man automatisch, wenn alle anderen 50 Trophäen freigeschaltet wurden.

    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

    geheim_header.png

    silber_header.png

    51.pngHättest du 555-2368 angerufen ...

    Überlebe den Kampf gegen das Höllenbiest.

    [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Blutrache-Kampagne den Kampf gegen das Höllenbiest überlebt hat (Bosskampf der letzten Mission). Der gewählte Schwierigkeitsgrad und Charakter spielt hierbei keine Rolle. Man bekommt die Trophäe auch, wenn man auf der leichtesten Stufe "Schläger" spielt.



    header_spielid_1172.jpg

    header_spielid_1211.jpg

    bronze_header.png

    01551_002.png Wir haben einen Gewinner!

    Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man sobald man 10 Ranglisten-Spiele im Online-Modus gewonnen hat. Siehe Online-Verabredung.



    01551_029.png Alles original Baby!

    Kämpfe mit einem Erstellten Superstar in einer Erstellten Arena um einen Erstellten Titel.

    [Offline-Trophäe]

    Beinhaltet die Trophäe Der Ring ist mein Zuhause!.

    Erst nach den Trophäen Arena-Designer und The champ is here! machbar.

    Wählt Exhibition>Specialty>Title Match>Custom Championship. Wählt euren erstellten Superstar und eure erstellte Arena aus und startet das Match. Attackiert ihr euren Gegner mit dem Championship-Gürtel bekommt ihr zusätzlich die Trophäe Kreieren und zerstören.



    01551_031.png Aufgehender Stern

    Erreiche Rang 5 im Online-Modus.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man sobald man den 5. Rang im Online-Modus erreicht hat. Man benötigt 35.000 XP um den Rang Spitzenathlet zu erreichen. Siehe Online-Verabredung.



    silber_header.png



    01551_013.pngBewährter Veteran

    Erreiche Rang 10 im Online-Modus.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man sobald man den 10. Rang im Online-Modus erreicht hat. Man benötigt 292.500 XP um den Rang Showstopper zu erreichen. Siehe Online-Verabredung.

    gold_header.png



    01551_004.pngKönig der Welt

    Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man sobald man den höchsten Rang im Online-Modus erreicht hat. Siehe Online-Verabredung.

    header_spielid_837.jpg

    bronze_header.png

    02.png Vorzeigeobjekt

    Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus.

    [Online-Trophäe]

    Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen.

    08.png Champion

    Erreiche Fahrerstufe 20.

    [Multi-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 20 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt.

    09.png Veteran

    Erreiche Fahrerstufe 25.

    [Multi-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 25 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt.

    silber_header.png

    21.png Beste® der Besten

    Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch, nachdem das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad "Extrem" durchgespielt wurde. Den Schwierigkeitsgrad "Extrem" schaltet man nach erstmaligem Durchspielen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad frei.



    Hinweis:

    Es reicht auch aus, nur das letzte Rennen der 10. Etappe auf "Extrem" durchzuspielen.

    22.png Goldrausch

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    23.png Nationalpark-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    24.png Nevada-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    25.png Valley-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Dessert Valley".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Dessert Valley" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    26.png Winter-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Winterzauber".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Winterzauber" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    27.png Interstate-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Plains Interstate".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Plains Interstate" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    28.png City-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Windy City".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Windy City" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    29.png Industrie-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Werksverkehr".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Werksverkehr" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    30.png Ländliches Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ländliche Raserei".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Ländliche Raserei" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    31.png Ostküsten-Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ostküsten-Express".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Ostküsten-Express“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.



    Hinweis:

    Mit dem Porsche 918 Rsr gehen diese Challenge leichter. Ihr müsst ihn aber erst online freischalten, wenn ihr bei der Spielliste Supersportwagen ausgewählt habt und dann 10 Einzelziele erfüllt habt.

    32.png Legende

    Erreiche Fahrerstufe 30.

    [Multi-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 30 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt. Es kann vorkommen, dass Ihr Level 30 seid, aber online erst 29. Der Zähler läuft im Hintergrund weiter und sobald Ihr "echte" 30 habt erscheint die Trophäe.

    gold_header.png

    36.png Bonusrad

    Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.

    [Online-Trophäe]

    Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamttabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt.

    silber_header.png

    38.png Römisches Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italienische Challenges".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man in jedem Event der Challenge-Serie „Italienische Challenges“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    39.png Globales Gold

    Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italien gegen die Welt".

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man in jedem Event der Challenge-Serie „Italien gegen die Welt“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

    Tipp:

    Falls ihr Probleme habt, eine der Challenges mit einer Goldmedaille abzuschließen, könnt ihr auch Wagen benutzen, die ihr in der Story oder Online bekommen habt.

    40.png Italienischer Leiter

    Erfülle 5 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport".

    [Online-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr 5 Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" erfüllen. Die Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü (Dort, wo ihr die Spiellisten auswählen könnt) einsehen, während ihr in einer Lobby seid oder beim Laden des Rennens einsehen.

    41.png Italienischer Scout

    Erfülle 10 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport".

    [Online-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr 10 Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" erfüllen. Die Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü (Dort, wo ihr die Spiellisten auswählen könnt) einsehen, während ihr in einer Lobby seid oder beim Laden des Rennens einsehen.

    42.png Italienischer Verfolger

    Erfülle 15 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport".

    [Online-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr 15 Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" erfüllen. Die Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü (Dort, wo ihr die Spiellisten auswählen könnt) einsehen, während ihr in einer Lobby seid oder beim Laden des Rennens einsehen.

    43.png Italienischer Jäger

    Erfülle 20 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport".

    [Online-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr 20 Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" erfüllen. Die Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü (Dort, wo ihr die Spiellisten auswählen könnt) einsehen, während ihr in einer Lobby seid oder beim Laden des Rennens einsehen. Ab dem 15. Ziel müsst ihr nur noch Ziele mit Signature Wagen freischalten - hier die Namen der Signature Wagen und das jeweilige Namen:

    • "MUD" - Lancia (Stufe 5)
    • "Criminal" - Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera (Stufe 5)
    • "Sunspot" - Lamborghini Diablo (Stufe 5, ihr schaltet ihn frei, indem ihr 15 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" erfüllt)
    • "Serpent" - Alfa Romeo 8C (Stufe 5, da ihr dieses Auto erst bei 20 Einzelzielen in der Spielliste "Italienischer Motorsport" freischaltet, ist es irrelevant für die Trophäen)

    header_spielid_191.jpg

    header_spielid_780.jpg



    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Spiele die ich habe und auf jeden Fall ins Projekt kommen:



    Heavy Rain

    LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4

    Risen 2 - Dark Water(inkl. aller DLC)

    Burnout Paradise(inkl. aller DLC)

    Prince of Persia - The Sand of Time

    Prince of Persia - The Two Thrones

    Prince of Persia - Warrior Within

    Spiele die ich bereits auf Platin hatte und auf jeden Fall ins Projekt kommen:

    Alone in the Dark

    Assassin´s Creed 2

    Buzz Quiz TV

    Cabela´s Adventure Camp

    Cars: Race-O-Rama

    Dante´s Inferno

    Der Pate 2

    Dirt 2

    Dirt Showdown

    Fritz Chess

    God of War

    God of War II

    God of War III

    Green Lantern: Rise of the Manhunters

    Hannah Montana - Der Film

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    L.A. Noire

    LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7

    LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

    LEGO Pirates of the Caribbean

    LEGO Star Wars III - The Clone Wars

    Little Big Planet

    Megamind

    Modern Warfare 2

    Monsters vs. Aliens

    NCIS

    Need for Speed - Undercover

    Prince of Persia

    Prince of Persia - The forgotten Sands

    SAW

    SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection

    Shaun White Snowboarding

    Skate 2

    Terminator Salvation

    Tomb Raider - Underworld

    Trivial Persuit

    Uncharted - Drakes Schicksal

    WWE 12

    WWE All Stars

    WWE Smackdown Vs. Raw 2010

    WWE Smackdown Vs. Raw 2011

    Danksagungen:

    Zuerst mal an meine bessere helfte Katharina, die treu und tapfer jedes koop Spiel mit mir durchzieht !!!!! Danke mein Schatz

    Danksagungen für Onlinehilfen:

    Need for Speed The Run: Bushi_Fan

    Need for Speed Shift: NorrisSouls

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen bei deinem projekt :)

    auch glückwunsch schonmal zu skyrim, war bestimmt net so einfach ;)

    Erstmal danke :-) Skyrim war nicht schwer aber mit ca. 120 Stunden recht lange, was mir aber nichts ausgemacht hat.

    dann wüsch ich dir auch Viel erfolg bei deinem Projekt und natürlich Spaß :)

    Danke

    Oh ein neues Interessantes Projekt, schön schön :J: Viel Erfolg, 60 Spiele sind ja sxhon echt knackig :)

    Ja ich habe mir viel vorgenommen, aber ich setzt mich was die dauer betrifft nicht unter druck.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Hast mit Skyrim ja schon einen richtigen Eyecatcher dabei. :)

    danke

    Das mit Skyrim war mir auch wichtig, ich wolte das Projekt nicht mit 3 ganz einfachen Spielen starten.

    kleines UPDATE:

    Prince of Persia Trilogy ist dazu gekommen.

    Prozentzahl bei den aktuellen Spielen hinzugefügt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • hoho hallo bei den verrückten projektlern :biggrin5:

    viele bekannte spiele in deiner liste :smile:

    darf man fragen warum du schon öfters neue accounts angelegt hast?

    frage mich irgendwie wozu das gut sein soll :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • hoho hallo bei den verrückten projektlern :biggrin5:

    viele bekannte spiele in deiner liste :smile:

    darf man fragen warum du schon öfters neue accounts angelegt hast?

    frage mich irgendwie wozu das gut sein soll :emot-raise:

    Insgesamt waren es 3 ID

    meinen ersten habe aufgegeben weil ich suchtig war und jede freie minute gezockt habe, meinen 2. habe ich aufgegeben weil ich es mit dem zocken eine längere Pause gemacht habe und eigendlich komplett mit dem zocken aufhören wollte. Und Nummer 3 war jetzt aktuell bis ich das projekt gestartet habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben :)

    Ich bin gespannt, ob du das wirklich durchziehst - bei den meisten, die das mit einem neuen Account durchziehen wurde das nämlich nichts (Was alles andere heißen soll, als dass du das auch nicht durchhälst) :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben :)

    Ich bin gespannt, ob du das wirklich durchziehst - bei den meisten, die das mit einem neuen Account durchziehen wurde das nämlich nichts (Was alles andere heißen soll, als dass du das auch nicht durchhälst) :smile:

    Ich werde mein bestes geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Akairo2   
  • Beiträge: 3.115
  • Dann auch mal Hallo von mir & danke an dich dass du mich als Neuling hier ablöst. Skyrim ist ein schönes ding, genau richtig um in ein neues Projekt zu starten.

    Have fun.

    So far akairo by HTC One X

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thommy3003   
  • Beiträge: 137
  • Ein neues platinprojekt, sehr schön. Und dieses kann ich auch mal von Anfang n verfolgen. 60 spiele ist nicht gerade wenig, das ist sehr ambitioniert. Aber hohe Ziele finde ich sehr gut und immerhin hast du ja drei auch schon vorbereitet. Und dabei ist mit skyrim schonmal ein Spiel welches viel zeit in Anspruch nimmt.

    Das mit den id's ist heftig, hoffe das s nciht wieder in eine Art sucht verfällt.

    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Projekt. Bin mal gespannt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marloges   
  • Beiträge: 3.910
  • Schönes neues Projekt. Besonders in den PP's ist ja momentan nicht viel los :) Werde mal öfter reinschauen und gucken was du hier so veranstaltest. Viel Spaß ^.^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • Dann auch mal Hallo von mir & danke an dich dass du mich als Neuling hier ablöst. Skyrim ist ein schönes ding, genau richtig um in ein neues Projekt zu starten.

    Have fun.

    So far akairo by HTC One X

    Danke:-)

    Auch von mir Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt :)

    Danke:-)

    Ein neues platinprojekt, sehr schön. Und dieses kann ich auch mal von Anfang n verfolgen. 60 spiele ist nicht gerade wenig, das ist sehr ambitioniert. Aber hohe Ziele finde ich sehr gut und immerhin hast du ja drei auch schon vorbereitet. Und dabei ist mit skyrim schonmal ein Spiel welches viel zeit in Anspruch nimmt.

    Das mit den id's ist heftig, hoffe das s nciht wieder in eine Art sucht verfällt.

    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Projekt. Bin mal gespannt...

    Dir auch Danke und nein es wird keine sucht mehr, da mir jetzt andere Sachen wichtiger sind und das waren sie damals nicht.

    Schönes neues Projekt. Besonders in den PP's ist ja momentan nicht viel los :) Werde mal öfter reinschauen und gucken was du hier so veranstaltest. Viel Spaß ^.^

    Danke

    Schönes Projekt, auch wenn ich ein wenig die herausfordernden Titel suche (außer die Challenges in GoW versteht sich. Sind denn solche geplant? ;)

    Verfolge es aber sicherlich mal ein wenig weiter. :)

    Es wird mit sicherheit noch die ein oder andere Herrausforderung dazukommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rain9282   
  • Beiträge: 617
  • UPDATE #1

    So, hier nun mein erstes Update.

    Viel ist nicht passiert die woche, da ich beruchlich zwei tag verreisen mußte.

    Aber das Wochenende war gar nicht mal so schlecht.

    Bei Red Dead habe ich heute die Story fertig bekommen und bin ingame bei ca. 80% und bei Undead Nightmare bin ich bei klatten 50%.

    Bei Need for Speed fehlen jetzt noch 2 Kapitel, dann ist auch hier die Story fertig.

    Ziel für die kommende Woche:

    Red Dead ingame auch 100% und Undead Nightmare auf 100%

    Need for Speed Story beenden und auf das Bonusrad hoffen:-)

    Und nochmal danke an alle die Daumen drücken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×