Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OoBladerunneroO

BUG Gesucht und Gefunden

Recommended Posts

OoBladerunneroO   
  • Beiträge: 991
  • Hi, ich hab folgendes Problem:

    Also ich war das erste mal im Kessel und in dem einen leeren Raum mit dem Gesellenhelm auf dem Sockel, den habe ich aufgehoben weil ich dachte das ich das Teil ausrüsten kann....nun hab ich von Karn den Auftrag "Gesucht und Gefunden" bekommen hab den Kompass, die Schale sepparat gefunden und hatte wie gesagt schon den Helm, jetzt wo ich dem alle Sachen geben will nimmt er den Helm nicht an weil ich ihn im Ramen der Aufgabe "noch" nicht gefunden habe... gibt es eine Möglichkeit wie der das Teil immernoch annimt und ich die Missi abschließen kann?

    EDIT: ich habe keine Lösung für das Prolem gefunden..... denke das ich jetz weider neu anfangen darf... *kotz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Grishnahk   
  • Beiträge: 645
  • Die Quests von Karn sind eh DLC-Quests aus dem Todesreiter(?)-Paket. Von daher nicht für die Nebenabenteurer-Trophy relevant. Falls du sie doch machen willst, --> New Game +

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×