Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

blokk23

Was haltet ihr von der aktuellen Spawn Logik?

Recommended Posts

blokk23   
  • Beiträge: 234
  • Also ich finde gerade in Duell spielen ist die Logik echt für den Arsch! Also das ist teilweise echt ein Witz...entweder spawnen die Gegner unmittelbar vor mir oder ich spawn vor denen :eek:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Burns   
  • Beiträge: 745
  • Die Spawns bei CoD haben weder ein System noch eine Logik dahinter...sie sind einfach nur komplett fürn Po:dozey::D

    besser kann man es nicht beschreiben!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moatin   
  • Beiträge: 799
  • Das ist so ein Witz! Ich bin neulich direkt vor einer Claymore gespawnt, lauf 2 Schritte und -BAM- fliegt mir das Teil um die Ohren! Was soll sowas?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Total grottig...

    Bin mal genau in der Gegnergruppe gespawnt...

    Schießt jemanden ab der dich dann 2 Sekunden von hinten abknallt....

    Lächerlich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    blokk23   
  • Beiträge: 234
  • MW2 Terminal ist aber noch schlimmer bzw. das Schlimmste was ich je gesehen habe . Spawnlogik ist einer der Gründe warum ich das Game fast gar nicht mehr zocke' :D:)

    Auf jeden... :banghead:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.766
  • Die Spawnlogik war von Anfang an für´n Butt!

    Warum das so ist, keine Ahnung!

    Aber Spaß macht das auf jeden fall nicht!

    Warum lassen die nicht einfach da spawnen wo die meisten Teammitglieder sind bzw bei FFA wo kein Gegner ist? Wäre doch leicht zu programmieren in meinen Augen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaMo   
  • Beiträge: 3.151
  • Die Spawnlogik war von Anfang an für´n Butt!

    Warum das so ist, keine Ahnung!

    Aber Spaß macht das auf jeden fall nicht!

    Warum lassen die nicht einfach da spawnen wo die meisten Teammitglieder sind bzw bei FFA wo kein Gegner ist? Wäre doch leicht zu programmieren in meinen Augen...

    als ich noch cod/ffa gezockt hab bist teilweise dem gegner aufem rücken gespawnt:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.766
  • als ich noch cod/ffa gezockt hab bist teilweise dem gegner aufem rücken gespawnt:facepalm:

    hatt ich auch schon...:banghead:

    zock echt gern ffa weil man da noch mit den normalsten leuten zockt aber die spawnerei geht mir am sack!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaMo   
  • Beiträge: 3.151
  • hatt ich auch schon...:banghead:

    zock echt gern ffa weil man da noch mit den normalsten leuten zockt aber die spawnerei geht mir am sack!

    Das schlimmste was ich erlebt hab war auf dome, da bin ich mit 2 weitern im dome gespawnt und es war noch einer dort:facepalm::skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.766
  • Das schlimmste was ich erlebt hab war auf dome, da bin ich mit 2 weitern im dome gespawnt und es war noch einer dort:facepalm::skep:

    bei mir war es einmal auf village so das ich 7!!! mal hintereinander vor nem gegner gespawnt bin! hab mich vom psn abgemeldet weil mir das echt zu blöd war und hab das game für 4 monate nicht mehr angerührt! spiel erst seit ner guten woche wieder...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaMo   
  • Beiträge: 3.151
  • bei mir war es einmal auf village so das ich 7!!! mal hintereinander vor nem gegner gespawnt bin! hab mich vom psn abgemeldet weil mir das echt zu blöd war und hab das game für 4 monate nicht mehr angerührt! spiel erst seit ner guten woche wieder...

    Spiel das Game seit April nicht mehr public... Wenn überhaupt nur noch privat und das ist jetzt auch schon wieder gut 2 monate her:biggrin5:

    und jetzt btt:cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.766
  • Spiel das Game seit April nicht mehr public... Wenn überhaupt nur noch privat und das ist jetzt auch schon wieder gut 2 monate her:biggrin5:

    und jetzt btt:cool2:

    ich hab jetzt mal wieder angefangen public zu zocken und bis jetzt ging es halbwegs... aber den bock wie bei mw2 hab ich absolut nicht mehr! bo hab ich ausgelassen und bo2 werd ich mir wohl auch nicht holen... außer es wird mega bombe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sniggel   
  • Beiträge: 139
  • meine jungs und ich spielen nur HQ Pro und die spawnpoints sind manchmal echt der hammer. der spawn dreht je nach belieben zwischen 30-40 sekunden und es kam schon oft vor das ich spawned bin, 2 m nach vorne lief und direkt hinter mir der gegner auftaucht... wirklich keinerlei logik oder system hinter. nervt mich manchmal schon sehr...

    greetZ

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Luczie   
  • Beiträge: 1.757
  • das spawn system is echt scheiße in mw3 da nützt auch kein patch weil mann entweden hinter einen gegner oder vor einen gegner spawnt ;(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrRiesa   
  • Beiträge: 3.042
  • ..also ich weiß nicht.. ich finds ehrlich gesagt übertrieben was hier so geschrieben wird.. in gut 200h mw3 war das spawn system mein geringster frust faktor.. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×