Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die vita an sich würde ich ja behalten falls du die meinst, dachte deine aussage war si gemeint "wenn du nicht gewinnen solltest, dann schicke ich dir einen Schlüsselband von RE6" oder hab ich da was falsch verstanden? oO

Na, ich meinte die PS+ Karte, wobei das auch völliger Quatsch ist, da ich eh plus hab^^.

Das mit dem Schlüsselband geht klar, hab ich gesagt und mach ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn eig wenn jemand das PS+ gewinnt der keine KK hat, keinen kennt der aushelfen kann usw.?^^

Einfach die A-Karte gezogen?

Find ich schade, wurde dass so gemacht damit man zB den Code nicht einfach weiterverkaufen/schenken kann?

Also wenn einer keine KK hat und die gewinnt kann den Code nur verschenken. Das wurde so gemacht weil Sony ja will dass die leute die Abos verlängern und wenn jemand keine KK eingetragen hat bei PSN dann würde es ja ablaufen und sich nicht verlängern können wenn kein Guthaben vorhanden ist. Sie hoffen sozusagen dass die Leute das automatische Verlängern fortsetzen und dadurch Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die Gewinnbenachrichtigung von Mr Robot auch wenn man ihn Dektiviert hat bzw das er nichts mehr im Profil schreiben kann? Ich find die option nicht mehr ihm zu gestatten das er Postet

Wir werden Dich schon erreichen, falls Du gewinnst. Mr. Robot kannst Du übrigens unter Einstellungen ändern wieder aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach abwarten und dann sieht man ja, ob es was geworden ist. Wenn nicht, dann halt nicht ;)

Es ist ja so, dass es einem eigentlich nicht schlechter geht, wenn man nun nichts gewinnt, denn dies ist lediglich eine Erwartungshaltung. Wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden. Wer diese Erwartungshaltung nicht hat und doch etwas gewinnt, freut sich hingegen :)

Ich warte also einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten und dann sieht man ja, ob es was geworden ist. Wenn nicht, dann halt nicht ;)

Es ist ja so, dass es einem eigentlich nicht schlechter geht, wenn man nun nichts gewinnt, denn dies ist lediglich eine Erwartungshaltung. Wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden. Wer diese Erwartungshaltung nicht hat und doch etwas gewinnt, freut sich hingegen :)

Ich warte also einfach ab.

Wie, man kann hier etwas gewinnen? :emot-raise::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, man kann hier etwas gewinnen? :emot-raise::biggrin5::cool2:

Bitte den Starpost lesen :smile:. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Nochmal für alle bevor es wieder gefragt wird:

Das Gewinnspiel wurde aufgrund eines Krankheitsfalles um 2 Tage verlängert, somit hat sich die Auslosung auch nach hinten verschoben. Sobald die Auslosung stattgefunden hat werden die Gewinner von Mr. Robot oder zur Not auch anders informiert, keine Pannik. Danke :biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Starpost lesen :smile:. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Nochmal für alle bevor es wieder gefragt wird:

Das Gewinnspiel wurde aufgrund eines Krankheitsfalles um 2 Tage verlängert, somit hat sich die Auslosung auch nach hinten verschoben. Sobald die Auslosung stattgefunden hat werden die Gewinner von Mr. Robot oder zur Not auch anders informiert, keine Pannik. Danke :biggrin5::smile:

...:facepalm::xd::'>:biggrin5:

hyruler_ war ironisch mit seiner aussage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...