Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stiller

Ladeproblem bei "Showdown"

Recommended Posts

 

Hallo,

obwohl ich schon seit längerem fleißig hier im Forum lese (und es oft genug für hilfreiche Tipps dankend nutzen konnte :smile:), zwingt mich erst jetzt ein Lade-Problem im letzten Kapitel von Uncharted, selbst aktiv zu werden und um Hilfe zu bitten. (Hab gestern Abend und in der Nacht hier stundenlang rumgelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden :cry2:)

Hab vor fast zwei Jahren das Spiel ohne Probleme durchgezockt (damals ja auch nur auf leicht, weil ich es erstmal kennenlernen und genießen wollte) und vor anderthalb Wochen (nachdem ich zuvor Uncharted 2 und 3 auf schwer beendet hatte), dann den ersten Teil nochmal begonnen und diesmal auch auf schwer.

Bin nun bis zum letzten Kapitel soweit gut durchgekommen und hab jetzt das Problem, dass das Spiel die Qicktime-Sequenz (Kampf gegen Navarro: Dreieck + Viereck) nicht mehr lädt. Beim ersten Mal ging's noch (bis zum zweiten Quicktime (da hab ich's leider verbaselt), da startete es vom letzten Ladepunkt nochmal neu, auch den ersten Quicktime, den zweiten dann aber nicht mehr. Jetzt lädt das Spiel schon den ersten Quicktime nicht mehr und startet witzigerweise dann auch immer eine Kiste später. Ich lauf auf Navarro zu und nix passiert, er hat Zeit in Ruhe nachzuladen und knallt mich dann immer ab.

Hab schon einiges versucht: das komplette Kapitel neu gestartet (nicht nur den Kontrollpunkt), hab sogar ab dem vorherigen Kapitel nochmal gespielt, bin im Schwierigkeitsgrad runtergegangen und hab die "Spiel"daten gelöscht und neu installiert -> nix! Hilft alles nichts!! Ich steh sooo kurz vor'm Ende!!! Er lädt die verfluchte Sequenz nicht... :banghead:

Hat irgendjemand noch eine Idee?

Wär ich echt froh drüber, ohne Beendigung auf "schwer", ist ja auch kein "extrem schwer" möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo nochmal :smile:

Hab's grad noch ein paar Mal versucht und die geforderte Tasten-Kombi dann irgendwann einfach gleich gedrückt und damit plötzlich jeweils die Quicktime-Sequenzen ausgelöst. Komische Sache das... Ich war nur irritiert, weil der Kontrollpunkt immer eine Kiste später neu gestartet wurde und ich dachte, dass da ja was nicht stimmen könne...

Naja, egal... nun hab ich "schwer" und jetzt kann "extrem schwer" kommen. :biggrin5:

Und ein gutes hat es auch, jetzt bin ich hier wenigstens endlich mal angemeldet... ;)

Allen noch ein schönes Wochenende!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...