Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offiziele "Payne Thresholds" Thread


Gangzstarr

Recommended Posts

Ist damit nicht eher gemeint, 1000 Patronen einzusammeln, indem man Munition vom Boden aufsammelt? Also über die Waffen zu laufen, die ein anderer Spieler dort fallen gelassen hat?

Aber ich weiß es nicht. Fakt ist nur, dass mir dieser nützliche Modus beim Doppel XP Wochenende in zwei Runden über 10.000 XP gebracht hat, also gerne wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das auch eben in allg gepostet, gehört aber eigenlich hierher

Ma kann grad super boosten.

500m sprinten = 8500xp. Dauert ca. 45 sec....

Und das jede Runde aufs Neue...

Am besten nur Stadttarn und dann einfach unendlich rennen.

Jede Runde aufs neue?

Ich dachte bis jetzt, dass die nur einmalig gehen :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Grind sondern ein Threadhold.

Und da die es nicht schaffe die Statistik zu aktualisieren, geht das jede Runde aufs neue.

Habe gestern inerhalb einer halben Stunde von Lvl 46 auf Lvl 50 gespielt.

Dann auf Legende geswitched und in 1 min von Lvl 1 auf Lvl 5 :-)

Es wurde nämlich gestern um kurz nach 0 Uhr der Threadhold Marathon aktiviert. (Sprinte 500m für 8500XP :-)

Ich hatte das auch schon dass bei dem Töte x Gegner in 10 sec.

Da hab ich manchmal 3 geschafft und mich gewundert warum es jedesmal 1000 XP gibt.

Jedenfalls ist das mal was Gutes, dafür dass die Statistik immer spinnt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Grind sondern ein Threadhold.

Und da die es nicht schaffe die Statistik zu aktualisieren, geht das jede Runde aufs neue.

Habe gestern inerhalb einer halben Stunde von Lvl 46 auf Lvl 50 gespielt.

Dann auf Legende geswitched und in 1 min von Lvl 1 auf Lvl 5 :-)

Es wurde nämlich gestern um kurz nach 0 Uhr der Threadhold Marathon aktiviert. (Sprinte 500m für 8500XP :-)

Ich hatte das auch schon dass bei dem Töte x Gegner in 10 sec.

Da hab ich manchmal 3 geschafft und mich gewundert warum es jedesmal 1000 XP gibt.

Jedenfalls ist das mal was Gutes, dafür dass die Statistik immer spinnt.

Grüße

Das ist dann aber irgendwie ein Bug bei dir, denke ich, oder das ist jetzt bei den aktuellen generell verbuggt.

Bei denen die ich noch gemacht habe wurde das nämlich schon aktualisiert und somit gingen die einmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein Grind sondern ein Threadhold.

Und da die es nicht schaffe die Statistik zu aktualisieren, geht das jede Runde aufs neue.

Habe gestern inerhalb einer halben Stunde von Lvl 46 auf Lvl 50 gespielt.

Dann auf Legende geswitched und in 1 min von Lvl 1 auf Lvl 5 :-)

Es wurde nämlich gestern um kurz nach 0 Uhr der Threadhold Marathon aktiviert. (Sprinte 500m für 8500XP :-)

Ich hatte das auch schon dass bei dem Töte x Gegner in 10 sec.

Da hab ich manchmal 3 geschafft und mich gewundert warum es jedesmal 1000 XP gibt.

Jedenfalls ist das mal was Gutes, dafür dass die Statistik immer spinnt.

Grüße

Was die sache mit dem Grind angeht, Zum einen mühe ich mich sicher nich ab das Wort extra zu schreiben und Zum anderen bleibt es auch wenn es anders heißt dennoch ein Grind. Kann ich echt nich brauchen sowas ...

Das mit dem Töte X Gegner kann ich bestätigen, hab auch mehrmals XP für 4 Gegner bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht klugscheißen sondern nur damit sagen, das ich nicht den Grind meine bei dem man 1 Meile oder so sprinten soll, sondern dass es um den temporären aktiven Marathon Threadhold geht.

Also kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

Aha schon besser ;) ich weiß ja was du meinst in bestimmten Situation fühle ich mich sehr schnell angegriffen.

Wie ich im Allgemeinen Thread gelesen habe, geht das jetzt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch unter den neuen Thresholds einmal "Dive Bomber " Titel wofür man 20 shootdogde kills in einer Runde machen muss für Platinum.Reicht das wenn man da einen shootdogde kill macht am boden liegen bleibt und aus dem liegen weiter jemanden killt, also ob das auch als shootdogde kill weiter zählt?hat das jemand von euch getestet? weil es gibt ja zbsp. beim dlc ne trophy wo man in der abflug lounge 2 leute mit einem shootdogde killen muss und dort kam die trophy auch wenn man nur einen im shootdogde erledigt hat und einen weiteren dann aus dem liegen. deshalb wollte ich mal wissen ob das auch so normal bei den thresholds zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ganz bescheuert bin ich auch nich ;)

Ich kann es anwählen, aber alles ist mit "gesperrt" blockiert.

yop ist bei mir auch gesperrt die aktuellen. ich denke mal die wollen die thresholds erstmal fixen weil es ja ziemlich verbuggt zur zeit ist , und man einige sachen garnicht machen kann und andere sachen man jede runde bekommt. dank des bugs habe ich durch den threshold ninja 1 1/2 legenden gemacht montag nachts dank triple xp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop ist bei mir auch gesperrt die aktuellen. ich denke mal die wollen die thresholds erstmal fixen weil es ja ziemlich verbuggt zur zeit ist , und man einige sachen garnicht machen kann und andere sachen man jede runde bekommt. dank des bugs habe ich durch den threshold ninja 1 1/2 legenden gemacht montag nachts dank triple xp :)

Hatte ich auch so gemacht ;) hätte ich nicht arbeiten müssen wäre bestimmt legende 10 dran gewesen :/ aber ich bin mit 7 zufrieden, mir gefällt das Icon. Legende 9 ist bspw.abartig hässlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann bekommt man die xp eigentlich gutgeschrieben? ich habe 2 der anforderungen geschafft und es gab jeweils ein popup.

aber xp habe ich am ende der runde in der abschlussübersicht nicht bekommen.

Die gibts direkt beim erfüllen, zumindest wurde ich mal direkt nach dem erfüllen befördert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...