Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Obwohl ich in dem Spiel nirgends Probleme hatte, habe ich mich dennoch für eine 5 entschieden. Ich habe kurzzeitig überlegt niedriger zu gehen, weil das Spiel so kurz ist. Das bin ich dann aber doch nicht, denn dafür ist es einfach zu fordernd. Diese Wertung setzt aber "Tony Hawk"-Erfahrung voraus. Wenn man die nicht hat und auch keine Ahnung vom Skateboarden, dann wird es einem ungemein schwerer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, manche sache wie die 8 boards in downtown oder die pallet combo haben schon sehr viele versuche gebraucht. Eigentlich liebe ich die tony hawk spiele (bis American Wasteland), aber das hat mir nicht so gut gefallen.. Viele bugs und eine nicht so schöne steuerung wir ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game mit einer bewertet. Klar, es war nicht ultra schwer, es gibt viel schwierigere Games. Es gibt allerdings auch sehr viele, viel leichtere Games und wenn man absolut keine Guides verwendet hat, dann sind Bewertungen wie 2 oder 3 total realitätsfremd, denn in die Schublade gehören definitiv andere Games eher hinein. Sehr spaßiges Game! Habe es genossen in Erinnerungen an die alten THPS Games zu schwelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich auch die Platin. Tja, was soll ich sagen? Die Steuerung war ein Krampf. Man hat kaum Kontrolle über den Skater. Der fährt einfach drauf los. Nur sehr umständlich kann man ihn mal stoppen aber dann auch nur sehr kurz. Das Springen ist eine Katastrophe, genauso wie das Manövrieren durch die Level. Dazu laggt es auch noch schön in den entscheidenden Momenten. Ich hatte wirklich schwer zu kämpfen mit den Spiel. Ich gebe dem Spiel daher eine 7. Machbar ist es. Irgendwie. 

 

Gott, was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht? ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schweres dabei.
Ich brauche noch höchstens 300 Anläufe für den kranken Score bei Downhill-Dreck. Die Kürbiskopf-Trophäe könnte ich sogar mit einer Großpackung Baldrian erspielen und bei dieser Pellet-Trophäe im Hangar bin ich erst mit dem dritten Controller dabei. Bin übrigens Tony-Veteran.
Mehr als eine 10 ist das nicht!
Aber shice auf Platin - geiles Game und bis jetzt über 60% Trophäen :hurray:

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...