Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen: Wenn es einen Park-Editor und einen Versus-Mode (man, mir fehlen die Levels New York und Philly aber das ist Geschmackssache) geben, wär das Spiel sehr, sehr gut für den Preis. Dann könnte man über die kleinen Mängel auch hinwegsehen.

Die Trophy "Manual-Meister" ist einfach nur Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen: Wenn es einen Park-Editor und einen Versus-Mode (man, mir fehlen die Levels New York und Philly aber das ist Geschmackssache) geben, wär das Spiel sehr, sehr gut für den Preis. Dann könnte man über die kleinen Mängel auch hinwegsehen.

Die Trophy "Manual-Meister" ist einfach nur Banane.

Vielleicht sind das ja Neuheiten die wir bei einem möglichen Tony Hawk Pro Skater HD 2 sehen werden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah dat ganze game is halt nix ganzes und nix halbes iwie, wird zeit für den DLC

-total verbuggt das game (durch wände glitchen etc)

-die besten karten von THPS1&2 fehlen imo noch

-man kann nichts selber erstellen, weder skater noch park

-turniere fehlen

Also da hatte ich auf PS1 damals mehr spass mit THPS2, so aber hab ich einfach nur schnell an 1 tag alle trophäen geholt und fertig, langzeitmotivation gibts da bei mir keine solange nicht

-mindestens 2 von den 4 oben genannten punkten behoben werden

-das THPS3 DLC erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Herrn, wat gehn mir die Profiziele bei der Downhill Jam auf die Klötze. Schon angefangen beim 400k score geht mir die Hutschnurr...:facepalm:

Alles andere ist bisher kein Problem gewesen. Selbst die Pellets nicht! Dort kann man ja zwischenzeitlich nen bail hinlegen und den Run dann dort fortsetzen wo man aufgehört hat.

"Ähnlich stet es ja im Leitfaden; vielleicht sollte noch darauf hingewiesen werden, dass man auch zwischendurch bailen kann, solange man die Pellets nacheinander aufsammelt."

Hier noch ein passendes Vid:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NErfPDYgsmk&feature=related]Ain't 'fraid of No Ghosts Easy Method UPDATED GUIDE - Tony Hawk's Pro Skater HD - YouTube[/url]

"_falls es noch nicht bekann sein sollte_"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches war nochmal der Teil, in dem Bam Magera die Hauptfigur war und man in New York unterwegs war? Meine Es wäre ein Pinknes Cover gewesen.

Du meinst Underground 2 glaube ich. Wo du für das Team von Tony Hawk fährst und ihr auf einer World-Tour gegen das Team von Bam antretet. Das Cover war Orange. ;) Meinst du den Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...