Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Und wennd er DLC Trophäen hat? Darfste vielleicht wieder alles neu machen ;)

Sofern er ihn will ;) Denke aber, dass es trophies geben wird.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
spiel lohnt sich auf jedenfall... Schade das es die Platin schon so schnell gibt. Spiel gerade noch alle Skater durch. = ) Dann eine Trophy wäre auch cool

Remakes von anderen TH-Teilen wäre besser :)

Genaueres ist da noch nicht bekannt oder?

Geschrieben
Hi, kann mir mal einer sagen... Wo im Hanger die ganzen Geldscheine sind? Also mir fehlt nur 1 ... >_<

Vielleicht findest du hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wkdPU9pkqSs][04] Let's Play Tony Hawk's Pro Skater HD (German/Deutsch) - Der Hangar O_O - YouTube[/url]

Geschrieben
Vielleicht findest du hier:

Alter was ist das denn bitte. Ich stelle solche Videos doch nur ins Netz wenn ich von den Zielen auch einen Plan habe. Das geht ja mal gar nicht.:facepalm:

Geschrieben
Alter was ist das denn bitte. Ich stelle solche Videos doch nur ins Netz wenn ich von den Zielen auch einen Plan habe. Das geht ja mal gar nicht.:facepalm:

Darum heisst es "Lets Play" und nicht "Lets Win" ^^

Geschrieben
Darum heisst es "Lets Play" und nicht "Lets Win" ^^

Klar hast ja recht aber trotzdem würde ich mir seine Videos nicht anschauen. Man sollte wenigstens ein wenig Ahnung von der Materie haben. :smile:

Geschrieben

Fands mal ganz interessant zu sehen wie jemand ohne viel Vorwissen zu haben so ein game zockt. Um die Geldscheine im Hangar zu finden wäre allerdings ein anderes Video hilfreicher gewesen^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Im LF sind Videos! ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-YgkRHc02k4&feature=BFa&list=PL8AD21D49FD54B07F]Hangar All Goals & Cash Guide - Tony Hawk's Pro Skater HD - YouTube[/url]

Geschrieben

Verstehe den Sinn von Lets Plays auch nicht. Es sind ja keine Guides oder so, man sieht einem einfach nur beim Zocken zu. Ist ja okay, wenn ich mal zu einem Spiel ingame Material sehen will, bevor ich es kaufe. Aber irgendeinem YouTuber in 20 Episoden zusehen, wie er ne Komplette Kampagne durchspielt ist doch lame :D

Btw: Ich will den scheiß DLC^^

Geschrieben
Verstehe den Sinn von Lets Plays auch nicht. Es sind ja keine Guides oder so, man sieht einem einfach nur beim Zocken zu. Ist ja okay, wenn ich mal zu einem Spiel ingame Material sehen will, bevor ich es kaufe. Aber irgendeinem YouTuber in 20 Episoden zusehen, wie er ne Komplette Kampagne durchspielt ist doch lame :D

Btw: Ich will den scheiß DLC^^

Und dann so einer wie in diesem Fall, der es nicht mal packt. Ich würde mich nicht selber zum Obst machen wenn ich ein Game nicht gut kann.

Und ja, ich will auch den DLC.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...